![]() |
1. Oberliga/2, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo 2er!
Auf den ersten Blick, eine Wahnsinnsliga :shock:, aber in der 1 Oberliga gibt es kein Wunschkonzert. Zum dritten mal hintereinander mit schruns in einer Liga, echt komisch :-D Lg |
viel spass jungs :-P
abonniert |
Zitat:
|
Zitat:
Was sagst du über diese Liga? Lg |
Für mich gibt es 2 Fixaufsteiger, das sind chieffred und waldgeist auf Grund Ihrer wahnsinns Taktikbewertung. Die restlichen 2 Aufstiegsplätze werden sich die weiteren Teams untereinander ausmachen ;-), das wird eine sehr spannende Liga werden.
Hat keiner Lust einen Umbau zu starten? ;-) Reini? :-D Lg |
da könnt ich möglicherweise aushelfen... :-D
ich denke chieffred wird zumindest in der ersten saisonhälfte der stärkste sein. ich schau mal wie es läuft und ob ich einen besseren trainer bekomm. eventuell bau ich in der 2.saisonhälfte um.. viel spass in dieser wahnsinns liga! :shock: |
Zitat:
|
hallo kollegen!
so wie's ausschaut ist die 2er wohl die stärkste 1.OL. 2 meister und 4 vizemeister für mich sind auch waldgeist und fredl die topfavoriten. mit dem aufstieg werde ich diesmal wohl nix zu tun haben. hab letzte saison mit einem umbau begonnen und jetzt grad mal 6 spieler die was können. primäres ziel für diese saison ist die mannschaft fertig umzubauen um nächste saison wieder durchstarten zu können. lg didi |
hallo leute, also ich bin ja ein bissl skeptischer, ob meine guten taktikwerte ausreichen werden, hier fix durchzukommen. skillmäßig bin ich ja nicht wirklich vorn dabei... aber dadurch ist es wenigstens spannend :-D
jedenfalls gibts jetzt endgültig keine schwachen gegner mehr (ok, die pc-teams und der reini :mrgreen:), aber mir taugt das eigentlich eh 8-) |
also, wie ich so weit kommen konnte ist mir eh ein rätsel, ich hoffe nur vor den pc teams zu sein.
|
Na bumm - habwegs schwer die 2er - und ich hab gedacht, die 1er ist schon schwer, aber das hier!:shock::shock::shock:
@fred: tu nicht tiefstapeln - einer von euch beiden wird Meister(du oder der Wg) Werd mal öfters reinschauen - wird eine spannende Sache:-D Für mich ists jetzt mit dem Aufsteigen zu Ende, aber absteigen werd ich nicht :lol: |
Zitat:
hahahaha und wieder alle am reini....;-) grüss euch übrigens....habts ja eine spannende konstelation...is sicher die schwerste gruppe.... und fred hör auf mitn sumpern....jetzt gibts ka tiefstapeln mehr..gell:lol: |
nur kemeten und aschbach werden da a gemütliche saison haben.
bei allen anderen kann sichs schon auszahlen sich anzustrengen ...;-) |
Zitat:
Abonniert |
Ich würde den Reini nicht unterschätzen, er trainiert schon seit längerem Taks und das wird sein Vorteil sein, also Reini Kopf hoch und lass Dich nicht unterkriegen oder überlegst du wirklich einen radikalen Umbau?
Lg |
Zitat:
ich glaub, wenn er es schafft, 1 oder 2 topspieler noch zu bekommen, dann kann er jedem das leben schwer machen;-) |
also, gefühlsmäßig können es fred, hek, leo und ich schaffen.
aber es ist halt so viel zu bedenken. meine mannschaft ist ja auch nimmer jung - und junge halten schon mit. |
waldgeist, wuerde mich freuen wenn sich deine Einschätzung bewahrheitet.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@Reini: Verkauf deinen Goalie, bekommst sicher an die 2,1 Mio. und um das Geld kaufst du Dir Jugis, ganz einfache Rechnung :-D
Lg |
Zitat:
|
gute idee. und vorher sagen, wegen der aufstellung ;-)
|
Zitat:
|
ich scherzte darüber, dies
Zitat:
Zitat:
und wünsche dir viel erfolg auf allen deinen wegen, welcher es dann auch sein mag :up: |
Ich denke das "was willst den" ist jetzt wirklich a bissal falsch rübergekommen :oops::oops:
Ich meinte du sollst dir aussuchen was ich spielen soll ;-) Weil i reiß in dieser Liga sicher nix ;-) |
ui, sorry - ja, ganz falsch verstanden. :oops:
ja, dann nehme ich optim nummer drei: aschbach spielt die ersten 3-4 runden vollgas und hat in runde 5 sein team verkauft, um es dann radikal umzubauen. aber wenn du echt verkaufst - lass es mich ruhig wissen, vielleicht ist was dabei. jedenfalls gutes gelingen! :up: |
Zitat:
|
@leo und hek:
Hat von euch wer den Award für den besten Spieler in der vorigen Saison bekommen? lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
wird sicher nicht leicht sein, was reinzukriegen bei dir. ein tormann und ein guter stürmer ist immer interessant :mrgreen: |
wg, kaufst du dir demnächst wieder einen 5er?
|
ich habe noch zeit bezüglich trainerkauf.
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Frage an die 5er Trainer: Wieviele Stricherl steigen bei euch 30 jährigen :?:
|
Zitat:
|
Und für was hast dann an 5er :?: Weils des steigens bei mir auch ;-)
22-30 Jahre - 3 Stricherl 16-20 Jahre - 4 Stricherl 21 Jahre kann i net sagen, da hab ich keinen, aber ich denke der wird bei 3 Stricherl dabei sein. Bei Taktik gibst überall +1 Da kann es sich max. bei den Kommastellen reißen :-? |
Zitat:
17-25j!!! 4 str (taktik 5) also rechnes durch ;-) ach ja 33j bekommt auch noch 3 str :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |