![]() |
Kaderwert
Mich würden eure Schätzungen zu eurem Kaderwert interessieren :-D
Wer will kann es preisgeben ;-) Kaderwert zurzeit und Kaderwert in 3 Saisonen Ich fang mal an mit: Kaderwert zurzeit: 7,5 Mio Kaderwert in 3 Saisonen: ca. 15 Mio ;-) |
akt. 7-8 mio
in 3 saisonen keine ahnung ..! wie willstn das vorhersehn ..? |
Zitat:
|
wär super, wenns den marktwert schon geben würd, dann bräuchte man (daumen mal pi) nur zusammenzählen ;)
|
aktuell 4mio
später vielleicht 5 mio |
Ich lese da gerne mit, bezweifle aber, dass man die Kaderwert so einfach zusammenrechnen kann, weil sich die Marktpreise laufend ändern, so sind die Preise in den letzten Tagen deutlich zurückgekommen. Ein 20 A-Skiller im MF hätte vor 1 Monat vielleicht noch 800k gebracht, mittlerweile sind es deutlich weniger. 500k Vielleicht? Oder doch etwas mehr?
|
will hirschi net die illusion nehmen, aber es ist sicherlich keine konkrete schätzung möglich!
ich würde grundsätzlich meinen kader auf 8-10mio schätzen, aber wer weiß, wenn der markt das nicht bezahlt? deswegen sag ich einfach, ca. 4 mio aktuell und dann passts:-P |
Zitat:
Ich würd bei meinem Kader aktuell auf einen Verkaufserlös von ca. 10 Mio. hoffen ... |
... in meinen kellerregionen spielt´s 7 mio und mehr ned ;-)
... aber 3,5 mio sollten für einen viertligisten schon reichen :oops: lg |
naja, wenn ich auf das maximum gehe, würd ich auch sagen, das 12-15 mio für meine spieler in spitzenzeiten bezahlt worden wären....
hätti wari wäri schaut bzw. hört sich ja gut an, wenn ich als 2.ol bzw. zukünftiger 1.ol spieler nen kaderwert von nur 4mio hab8-) |
schätze auch ca 10 mille:-D
|
ich würde meinen kader aktuell auch 7mio schätzen.
in 3 saisonen, sollte ich ihn nicht verändern ws. nuamehr 3mio..:lol:. aber das sind eben wirklich nur grobe schätzungen. |
Zitat:
Was man auch noch berücksichtigen muss, ist der Trainer. Nachdem der auch ein paar Mio. kostet, wird der Kaderwert vor dem nächsten Trainerkauf merklich einbrechen. Sinnvoller als der reine Kaderwert ist also die Angabe: Kaderwert + Zeitwert des Trainers. z. B.: Mein Kader ist ca. 6 Mio. wert + mein Trainer hat für 3 Saisonen 1,5 Mio. gekostet, wovon 1 Saison schon abgeschrieben ist => Gesamtwert 6 Mio. + 1 Mio. = 7 Mio. |
Würde den Wert meines Kaders auf 8 Millionen beziffern!
|
Mein Kaderwert ist 105.680.-
Durch 28 Spieler ist das 3.774,28 pro Spieler!!! Zumindest steht das unter Marktwert der Spieler!!! ;-) Oder war was anderes gemeint!? :lol: Lg. |
Zitat:
also 11,2 MIO;-) |
Grob geschätzt komm ich auf 2 Mios...:lol:
|
Ich würde sagen so 8 Mio derzeit, in 3 Saisonen ist schwer zu sagen, da dann viele meiner Spitzenspieler die 30 Überschritten haben, da purzeln die Preise.
|
ca. 14Mio ;-)
derzeit knapp der beste in seinen alter http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...790dd3f7a0fca9 |
Zitat:
|
Zitat:
es gibt aber noch 4 sehr ähnliche in meinen kader die werden aber nicht gepostet;-) |
mein kaderwert 3,5 mille
|
Zitat:
|
hmmm im moment würd i mein kaderwert auf ca 9 mille schätzen...hab aber nur die einkaufspreise genommen von vor kurzem und auf die anderen spieler aufgerechent bzw umgerechnet
|
schätze meinen mal auf 2.5 mio und in 3 saisonen vielleicht 5:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
brauchst nur den TM derzeit beobachten...bei 800k hast nur mehr eine ganz "dünne" käuferschicht;-) |
Zitat:
hätt i a gsogt;-) weil dann stimmen die relationen zu meiner schätzung;-) |
Zitat:
|
Schätzen ist ja nicht erlaubt, aber ich würde auch sagen das der mind. 1,2 Mille bringt!!!
Und nächste Saison mit 19 j. + 19/19 wahrscheinloch sogar 2!!! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
aber verkauf ihn und du wirst halt wahrscheinlich aus dem "schlaf" geweckt;-) viele sagen, er ist mehr wert, aber dann 99% bieten nicht....somit gibt der markt den preis vor....;-) achja, und sorry das ich mich net auskenn.... |
Zitat:
kennst dich eh aus |
Zitat:
@topic marktwert schätzung ist halt ganz schwer...da die preise im moment noch extrem schwanken. also aktuell +7 mio |
ich schätz meinen kader auf 6,5 mille. warum? bloss so :-D
|
Mein Kader ist aufgrund des sehr freundschaftlichen Verhältnisses zwischen mir und meinen Spielern unbezahlbar :P - Freundschaft ist ein Wert den man in Geld nicht wiegen kann ;)
|
Zitat:
bloss so :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |