![]() |
Stammtisch in Steyr
so nach langem überlegen start ich doch mal einen versuch und möchte so einen art stammtisch in steyr ins leben rufen...wir wollen uns einfach regelmässig treffen und über dbdt,gott und die welt tratschen...ein paar bierchen:prost2: oder für die jüngeren ein kracherl:biggrin1: trinken....:tea::th_alc:
mit dabei beim planen :lol: waren der schnurli und die yvne...de auch beim stammtisch mit dabei sind:-D ...das heist für alle die lust und laune haben, aus oö,nö bzw auch ganz österreich oder ein sich auf durchreise befindlicher dbdt kollege/in aus deutschland oder schweiz(das es fair is)und natürlich aus steyr und umgebung bzw auch die angrenzenden niederösterreicher aus aschbach,etc:-D:clap2: oder die ganze linzer bande.....inklusive mühlviertler(das ma net zum raunzen anfangts do oben):becky::becky: .... gebts bescheid das interesse hobts....und dann red ma si zammen wenn der erste stammtisch eröffnet wird....also wir ham uns jetzt noch nicht auf einen zeitpunkt geeiningt...der wird dann noch bekanntgegeben....schnurli meinte moch mas glei diesen freitag:lol::lol: ZEITPUNKT: 19.2.2011 ab 18 Uhr Lokalität: TEXMEX Restaurante A-4400 Steyr, Stadtplatz 40 Tel.: 07252 / 51055 Lageplan: http://www.texmex.at/index.php?optio...d=11&Itemid=13 FIXE ZUSAGEN: schnurspringer yvne babam123 ruby mor_lock milanisti heavn |
jo, i wär dabei - mal schaun ob sich ein paar melden :lol:
|
endlich:-D:-D8-):thumb:
bin natürlich dabei was den sonst?!:-D:-D |
bin auch dabei nur den Plat find ich ein bisschen blöd. Ich wär eignedlich für Tabor also bei der Bowling Bahn und soo den dan könnte man Ein bisschen Spielen auch wenn wer lust hat und soo. Aber ist mir eig. egal.
Welche UHrzeit is das ca.? |
Ich nehme mal stark an das es an einem Freitag ist, oder?
|
Zitat:
:boink: organisierts gescheit :-D |
also wenns passt, komm ich auch hin und wieder! müssts einfach mal was terminlich festlegen
lg |
so wies aussieht bleibn wir zu 7. =D
|
naja für die ersten 2 tog is jo net amoi so schlecht das feedback....jetzt schau ma moi weiter....das ma nu a poar leute motivieren....
wär halt super wenn alle ein wenig werbung machen dafür:lol: aber is ja noch im anfangstadium das "projekt stammtisch":-D |
Zitat:
|
Zitat:
werd mal ein paar tc eine pm schreiben.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
stammtischtechnisch kann ich natürlich nicht aber ein steyr ausflug wär sicher mal drinnen :prost:
bzw. kann ich da mitn mario (morlock) ne '"fahrgemeinschaft" oder eher zuggemeinschaft :mrgreen: bilden ;-) |
wär gemütlich wenn einige der linzer runde auch dabei wären :clap:
|
Zitat:
|
dann würd ich einfach mal sagen:
FR 4.2.2010 SA 5.2.2010 FR 11.2.2010 SA 12.2.2010 FR 18.2.2010 SA 19.2.2010 FR 25.2.2010 SA 26.2.2010 irgendwelche wünsche seitens der linzer? ich würd sagen wir stellen uns auf sie ein - die steyrer sollten ja eh immer können :lol: ps: ich kann sowieso nur ab ~18uhr ca - ich stoß dann einfach dazu^^ oder gleich dieses we? in einer kleinen runde? :bounce: |
am 4.2. is des treffn in wien..
aber naja ma müsste sich ja auch mal beim dingstibumbsti erkundigen wies aussieht und so weiter, also lieber hoiza mach mal=P aber sonst is jo eh ok.. |
jo daun würd is sogn mach ma wos:-D....da ich am freitag des öfteren training am abend hob wär samstag super....
was sagts zu 12.2 oder 19.2.... nur zur info...da steyr mit den zugverbindungen;-) nicht gerade gesegnet ist...sollt ma ein wenig früher starten....is der letzte zug von steyr nach linz oder wohin auch immer.... 21:22 abfahrt steyr 22:11 ankunft linz is jeden tag so... wär natürlich super wenn ma in reini.....darfst auch gerne mitschreiben net nur lesen;-)... a nu dazu bewegen könnten...der wohnt jo a net weit weg...oder manch andere....wär schon lustig.... |
Interessant ;-)
Müßte da mit dem Auto fahren, sollte aber kein allzugroßes Problem darstellen ;-) Wenn mir noch wer erklät wo das ist :?: I kenn blos die Tankstelle da oben am Berg und dann den MC Plastik, dann ist es mit meinen Steyr Ortskenntnissen schon vorbei :-? |
das is eigentlich (fast) in der innenstadt, also da findest leicht hin ;)
welche tankstelle das da oben am berg is weiß ich jetzt nicht genau :lol: aber ok^^ wenn du weißt wo in steyr der bahnhof is, dann hast schon gewonnen - das is 2 minuten vom bahnhof weg - zfuß |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja wennst scho de tankstelle+ mäci kennst dann host scho fost gwunga:-D nachm mäci nimmst in kreisverkehr richtung stadt...do wirds dann 2 spurig dann glei 3 spurig...2 linksabbieger + gerade aus inklusive ampel---do fohrst gerade.....rechts is a hofer....und dann nu 300 m und scho bist do....do werd i da dann warten falls ma si dann treffen:-D oder du schaust im google maps...wär a eine möglichkeit...fallst meiner erklärung net traust;-) |
Zitat:
aha interessant....san wahrscheinlich net so forumsaktiv ...naja mal schaun....aber schön langsam wirds eh |
Zitat:
er hod gsogt das er am resthof wohnt. darauf hab i geantwortet aber er hat sich nicht mehr gemeldet. is übrigens schon über einen monat aus;-) könnt ja sein das der schnurli den kennt, der wohnt jo a am resthof |
Zitat:
jo stimmt...de am resthof san jo eh a große familie:becky::becky: |
Zitat:
|
Zitat:
Mal schauen, ev. nimm ich noch wenn mit, mal schauen wann wir Zeit finden ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
bis welche Uhrzeit fähr eig. der Bus in steyr?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sodala wenn das Treffen am 19.2 stattfindet würde ich auch vorbeischauen sonst ist leider schon alles verplant:shock: sch... Freizeitstreß...
lg Gerald |
Der 19.2 wäre ein super Datum!
Einmal muss man sich auf ein Datum einigen, so wie bei den Treffen in Wien. Ein Tag wird vorgegeben und die Leute melden sich an und wenns ned geht hat man halt Pech gehabt;-) mfg |
19. wär sicherlich ok - ich wär dabei
|
Zitat:
|
Zitat:
nana der thread bleibt erhalten....also moch mas am 19.2. :-D:-D ..des passt gut... kann ma in threadnamen eigentlich ändern...geht des?? werd nochmal im lagerfeur posten bzw noch ein paar tc anschreiben.... würd sagen wer aller fix kommen will postet bitte mal und ich werds auf seite 1 veröffentlichen wer aller dabei ist!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |