![]() |
Teamchefs in der Südsteiermark
Mal ein Ausruf, ob wir ein paar Teamchefs in der südliche Steiermark zusammentrommeln können.
Vielleicht ein paar Vorschläge lG Deadman3 |
melde mich zum dienst ;-)
vielleicht kommt ja noch jemand drauf, dass er ins schulgebäude neben dem kino in leibnitz geht :lol: |
Zitat:
vielleicht bring ma ein paar leute zusammen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
noch jemand aus leibnitz und umgebung? :-) |
Zitat:
schon zu weit weg? gg |
Zitat:
keine ahnung, musst du entscheiden :-D |
Also berauschend viel ist in der Südsteiermark net los... :-?
Zitat:
Weststeiermark zur zeit noch, aber nur so lange ich kein auto hab... lG Deadman3 |
Südsteirer
Schau schau, sind ja doch ein paar Südsteirer als Teamchefs tätig.
Bin zwar schon x-Jahre kein Schüler mehr aber a echter Südsteirer (welcher gerade dabei ist nach Leibnitz zu siedeln) Ein Südsteirer-Cup wäre a lustige Idee finde ich - was haltet ihr davon ? Wünsche euch noch einen schönen Tag. Mfg Strally |
Zitat:
wenn genug dabei wären, wäre ein cup sicher machbar... lG Deadman3 |
cup klingt super! ;)
|
also dann, SW-Steiermark, ebenfalls aus der Schilchergegend.;-)
|
Hi!
Da hab ich wohl Pech ghabt!!! Bin "Zentralsteirer" oder so;-) Wär sonst lustig gwesen Lg. Pumpi 8-) |
Hallo an alle Südsteirer!
Bin quasi ein gebürtiger "Halbsteirer" väterlicherseits, mit Familie in Wagna + Leibnitz, daher auch Flavia als dbdt-Teamname. Mittlerweile bin ich aber in Klagenfurt ansässig. Einen "Südsteirer-Cup" würde ich ebenfalls sehr lässig finden. 8-) Ciao, Woka |
ich glaub ob süd- oder zentralsteirer dürfte bei nem cup, wenns soweit kommt aufgrund der geringen teilnehmerzahl, keine so große rolle spielen ;)
ein paar aus der gegend noch wären schon nicht schlecht :) |
Zitat:
ich hab schon gehofft, dass du sich meldest! :D |
zu nem treffen wärs doch auch net so ein problem oder`?
lG Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte auch schon einen super ort! Römerstadion Wagna! an einem spieltag! :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
jo wenn ma noch a paar leit zammentrommeln wär super
|
wär auch nicht abgeneigt.. müssten allerdings halt schon a paar leutz dazukommen ;)
|
Stadion Flavia Solva ginge in Ordnung.
|
Zitat:
Homepage: www.flaviaunited.at Homepage-Admin: Osteruhl :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
hob i a net gwusst. ;-)
lG Deadman3 |
Zitat:
|
fragen wir mal den flavia meister (:lol:) wann die flavianer wieder zu spielen anfangen. ;-)
dann können wir uns wirklich mal zammen redn. lG Deadman3 |
Zitat:
|
wahnsinn, meister. ;-)
25.03. hört sich eh gut an. 8-) lG Deadman3 |
Zitat:
Zur Erinnerung: GAK-Platz Sturmplatz ESK-Platz LUV-Platz usw. |
Zitat:
der saisonstart im römerstadion st sicher nicht schlecht, allerdings werde ich dann nicht oft vertreten sein können, weil ich filmen mus.. :P |
Heute spielt Flavia gegen Köflach, aber ins Stadion kommt sicher niemand, oder? :lol:
|
na heit is bled...
|
alle die diese saison nicht in die 1.Unterliga aufsteigen (höher sowieso nicht ;-)) können sich hier anmelden:
Die gruseligste Friendlymeisterschaft geht in die zweite Runde: DEAD HORROR LEAGUE - Part II |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |