![]() |
WSÖ Herbst 2013 - DBDT Youngstars
DBDT Youngstars
Krasse aries55 jedi68 Viel Spaß! |
auf eine erfolgreiche Saison.
|
Hallo Tippkollegen!
Am Wochenende gehts los und die ersten Runden werden jetzt glei tippt. Auf a erfolgreiche Tippsaison :prost: Wyatt :bandit: |
Zitat:
|
jo will auch an aber wer will das ned
|
Platz 1 super, im Einzel auch noch 2ter.. jetzt noch ein paar Runden durchhalten!
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hoffe das es weiter so bischen geht mit meinen tipps ghen zwar ned soviel auf aber paar punkte sind es auch immer.
|
sorry für meinen ausrutshcer mt 0 punktne
|
Hey Jungs, Letzte Runde und wir sind im Team erster.. und ich hab im Einzel auch noch die Chance... bitte alle Tippen, ich werde kontrollieren... DANKE
lg |
alles getan
DY 17.12.2011, 16:00 Uhr SV Josko Ried - SK Puntigamer Sturm Graz 2:1 17.12.2011, 18:30 Uhr SK Rapid Wien - FC Trenkwalder Admira 2:1 KSV 1919 - FC Wacker Innsbruck 0:2 SV Mattersburg - SC Wr. Neustadt 1:1 18.12.2011, 16:00 Uhr FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 2:1 |
A schon tippt. Jetzt müss ma die Führung um jeden Preis verteidigen :fencing:
I will endlich a Umbenennung. |
Vllt sichern wir alles ab?^^
|
seavas!
habe auch bereits getippt! hoffe wir schaffen endlich unsere 1. Umbenennung!!!!!! mfg seppderrapidler |
Auswertung der letzen Runde
Bueffel1 : 19 Krasse : 3 Sepp : 26 Whyat : 8 56 Therminator: 8 Rave : 19 Pro Pyro : 16 Michi 1410 : 21 64 Hoffe habe mich ned verrechnet. Also müssten wir gewonnen haben da alle anderen schon noch mehr rückstand hatten. Yes |
und i trottl hab nuch den 2ten platz verspielt..
|
schade krasse das tut mir leid.
|
ich hoff das ihn sepp dafür hat!
|
hoffe ich auch zumindest habe ich gesehen das der okew glabue ich ned getippt hatte.
|
so wie ich es gerade ganz im groben durchgerechnet habe wird der seppi glaube ihc um 1 punkt ned zweiter. hoffe ich habe mihc verrechnet
|
Zitat:
|
Gratulation an die DBDT Youngstars zum Teamsieg. Starke Leistung mit neuem Punkterekord 8-)
LG MS |
seavas!
gratuliere zum Sieg! war auch längst überfällig ;-) jetzt muss ich mir nur einen Spieler aussuchen, der umbenannt werden soll 8-) mfg seppderrapidler |
Endlichwieder mal einen Sieg eingefahren. mal sehen obs beim anderen auch noch klappt.
|
Zitat:
|
Super Burschen :-D
Erstes Tippspiel und gleich a Umbenennung, so kanns ruhig weitergehn. Oba jetzt kummt da schwierige Teil: Wen wer ma wie umbenennen ;-) Wia schauts aus, tret ma im Frühjahr wieder als Mannschaft an 8-) |
i bin auch noch überlegen wen ich umbenennen soll. aber glaube spricht nix dagegen das mann wider m it der gleichen mannschaft antreten sollen.
|
Sicher... bleibma gleich!
|
ok dann bin ich froh also auf eine erfolgreiche titelverteidigung *gg*
|
Zitat:
das werden wir schon packen! lustig (oder auch nicht) finde ich nur, dass meine Umbenennung noch immer nicht durchgegangen ist :shock: Du kannst derzeit keine weiteren Umbenennungen beantragen. SPIELER...........VORNAME...NACHNAME....STATUS ROBERT KELLER Sepp.........Chancentod...wird geprüft hmmmmmmm....... wäre ich doch nur ein Bundesligamanager ;-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
lg |
Auf eine erfolgreiche Saison
|
Zitat:
Mei Spielerumbenennung is übrigens seit a paar Tag durch und jetzt spielt der Doc Holliday bei die Tombstone Boys :bandit: |
Die erste Runde hot passt 8-)
Wenns noch der letzten a so auschaut bin i zufriedn :lol: |
Ja für dich :lol:
|
Burschen, a bißl mehr Konzentration sonst wird des nix mit der Titelverteidigung :-)
Echt org, wos de wieder zsaumspün :-? |
sags den fussballern das so spielen sollen wie wir tippen udn ned anders kann auch nix dafür bei mri läufts leider immer nach einer guten saison so scheisse schnief.
|
so scheiss ergebnisse gestern wieder. 0 puntke bis jezt bei mir so ein mist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |