Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   WSÖ Frühjahr 2014 - Silberfüchse Hütteldorf (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49038)

M.Sindelar 12.01.2011 16:17

WSÖ Frühjahr 2014 - Silberfüchse Hütteldorf

Silberfüchse Hütteldorf
donjorgos
medicine66
chris1976
M.Sindelar

Viel Spaß!

donjorgos 12.02.2011 12:54

Hast schon getippt, Joe?

M.Sindelar 12.02.2011 14:29

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 744402)
Hast schon getippt, Joe?

Ja, jetzt schon ;-)

Bin echt schon gespannt auf "unser" Antreten heute - hoffentlich ein guter Start in die zweite Saisonhälfte.

lg joe

M.Sindelar 15.02.2011 11:05

Naja, das Ergebnis der 1. Runde ist etwas "durchwachsen" ;-)

Positiv war aber eine 100% Tippabgabe und mit dieser Quote sollten wir schon noch etwas nach oben kommen. Nächste Woche gibts ja eh eine Tippbank in Dosencity 8-)

lg joe

M.Sindelar 21.02.2011 14:55

Sagen wir´s mal so: Verschlechtern können wir uns nicht mehr :oops:

lg joe

medicine66 24.02.2011 14:29

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 750856)
Sagen wir´s mal so: Verschlechtern können wir uns nicht mehr :oops:

lg joe

HAB ICH AUCH GERADE GESEHEN:-?
seuchenjahr:cry:
am samstag ist ein SILBERFUCHS am mittelkreis vor anpfiff
bekommt er von seiner "heimat-partie" als geburtstagsgeschenk :-D
die anderen SILBERFÜCHSE werden auf der west ein bissi grölen :-P
wann sieht man dich mal???
schön langsam wird's zeit,
oder :clap2:

M.Sindelar 27.02.2011 19:09

Zitat:

Zitat von medicine66 (Beitrag 753025)
HAB ICH AUCH GERADE GESEHEN:-?
seuchenjahr:cry:
am samstag ist ein SILBERFUCHS am mittelkreis vor anpfiff
bekommt er von seiner "heimat-partie" als geburtstagsgeschenk :-D
die anderen SILBERFÜCHSE werden auf der west ein bissi grölen :-P
wann sieht man dich mal???
schön langsam wird's zeit,
oder :clap2:

Hey, Gratz! Coole Sache und dann auch noch ein Sieg - ein schönes Geburtstagsgeschenk. Hatte eigentlich vor, dass ich mich zum Ried-Spiel wieder mal im Stadion einfinde ;-)

lg joe

donjorgos 02.03.2011 07:22

harry, bitte gib dein auswärtsabo ab und fahr nie mehr nach mattersburg :twisted:

M.Sindelar 03.03.2011 16:42

Naja, am Dienstag wären wahrscheinlich statt dem TL in der Türkei ein paar Trainingseinheiten bei Holiday on Ice besser gewesen :cry: Und dann lassen sich diese schwarzweißen Pflaumen auch noch einen 2 Torevorsprung aus der Hand nehmen :-x

Ich sag´s ja nur ungern, aber schön langsam liegt meine Hoffnung auf dem Cup :oops: Diesmal bin ich beim Edlinger: Die nächsten beiden Spiele sind vorentscheidend.

lg joe

donjorgos 03.03.2011 19:28

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 757620)
Naja, am Dienstag wären wahrscheinlich statt dem TL in der Türkei ein paar Trainingseinheiten bei Holiday on Ice besser gewesen :cry: Und dann lassen sich diese schwarzweißen Pflaumen auch noch einen 2 Torevorsprung aus der Hand nehmen :-x

Ich sag´s ja nur ungern, aber schön langsam liegt meine Hoffnung auf dem Cup :oops: Diesmal bin ich beim Edlinger: Die nächsten beiden Spiele sind vorentscheidend.

lg joe

da hast recht, aber die aufstellung vom pacult gibt manchmal wirklich rätsel auf - warum sitzt der beste torschütze immer nur auf der bank? :-?

lg jörg

medicine66 07.03.2011 07:11

gestern nicht :-D
u schon hat er wieder genetzt 8-)
war schon genial
hätt eigentlich nach 10sekunden schon 1:0 für uns stehen sollen
bisbald
gerhard

M.Sindelar 07.03.2011 08:04

Ja, gestern hat er eine wirklich tadellose Visitenkarte abgegeben. Hat ein Superspiel geliefert und mit zwei schönen Tore gekrönt. Großes Lob aber auch an Drazan - hat mir gestern neben Salihi am besten gefallen. Und die Formkurve vom Steffen zeigt auch wieder eindeutig nach oben, was ganz wichtig ist :-D Würde mich freuen, wenn ich von Prokopic bald mal das Gleiche sagen könnte. Der läuft ja momentan noch völlig neben der Spur.

Aber die Abwehr und das def. Mittelfeld, eine Katatrophe. Soma und Heikkinen bereiten mir einen Wutanfall nach dem Anderen und dass wir gestern zu Null gespielt haben, war sicher nicht der Verdienst der Abwehr :evil:

Aber die saisonale Nagelprobe ist am nächsten Sonntag. Wenn wir das Derby gewinnen, ist wahrscheinlich wieder alles Sonnenschein ;-)

lg joe

donjorgos 09.03.2011 08:24

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 759569)
Ja, gestern hat er eine wirklich tadellose Visitenkarte abgegeben. Hat ein Superspiel geliefert und mit zwei schönen Tore gekrönt. Großes Lob aber auch an Drazan - hat mir gestern neben Salihi am besten gefallen. Und die Formkurve vom Steffen zeigt auch wieder eindeutig nach oben, was ganz wichtig ist :-D Würde mich freuen, wenn ich von Prokopic bald mal das Gleiche sagen könnte. Der läuft ja momentan noch völlig neben der Spur.

Aber die Abwehr und das def. Mittelfeld, eine Katatrophe. Soma und Heikkinen bereiten mir einen Wutanfall nach dem Anderen und dass wir gestern zu Null gespielt haben, war sicher nicht der Verdienst der Abwehr :evil:

Aber die saisonale Nagelprobe ist am nächsten Sonntag. Wenn wir das Derby gewinnen, ist wahrscheinlich wieder alles Sonnenschein ;-)

lg joe

bei soma geb ich dir zu 100% recht, der ist nicht nur zu langsam, sondern mittlerweile macht er auch permanente stellungsfehler :evil:
heikkinen hat eigentlich eine ganz passable leistung geboten, der hat viele bälle erkämpft. und endlich hat auch salihi wieder spielen dürfen - sieht man gleich am ergebnis ;-)

derbysieg ist wahrscheinlich nicht drin, die lilanen sind derzeit leider besser - haben halt die bessere einkaufspolitik :-?

lg jörg

M.Sindelar 11.03.2011 09:11

Tut mir leid, aber an den Heikkinen habe ich leider meine Freude verloren. Bei dem ist mir zuviel Licht und Schatten. Du hast recht, er erkämpft sich viele Bälle, aber wenn ich dann seine Fehler im SA gegenrechne ....

Und die lilanen: Sind meines Erachten sehr wohl schlagbar ;-) Sicher habens zur Zeit einen kleinen Lauf, aber wenn sich Sturm in der zweiten Hälfte nicht so angeschüttet hätte, wär der schon Geschichte.

Wenn sich unsere def. Sorgenkinder am So zusammen reißen erwarte ich mir zumindest! ein Unentschieden :twisted:

lg joe

medicine66 11.03.2011 09:22

ich sag's gleich
ich schau ma's ned amoi im tv an!!!
und ich will auch keine SMS bekommen
ich will am sonntag gegen mitternacht nach hause kommen
den fernseher / computer aufdrehen
UND
DERBYsieg für RAPID
bzw RAPID beendet siegesserie von den oa.......hu........bei......favoritnern
t'schuldigung schon
alleine wenn ich den grinser vom linz sehe:evil:

M.Sindelar 13.03.2011 17:59

Zitat:

Zitat von medicine66 (Beitrag 762202)
ich sag's gleich
ich schau ma's ned amoi im tv an!!!
und ich will auch keine SMS bekommen
ich will am sonntag gegen mitternacht nach hause kommen
den fernseher / computer aufdrehen
UND
DERBYsieg für RAPID
bzw RAPID beendet siegesserie von den oa.......hu........bei......favoritnern
t'schuldigung schon
alleine wenn ich den grinser vom linz sehe:evil:

So wie ich das sehe, bietet das WE da für jemanden noch einen wunderschönen Ausklang ;-):-D

Eine Traumpartie: Derby-Sieg am Verteilerkreis JA, JA, JA :twisted:

Danke an Hamdi, hoffentlich hält seine Form noch lange an. Nachdem er die erste 100%ige in der 2.Hälfte ausgelassen hat, war ich zwar kurz verzweifelt (Erinnerungen an die Herbstsaison :cry:), aber da er das Derby 1:0 heimgeschossen hat, ist er für heute sowieso der Fußballgott 8-)

Und noch was ist mir positiv aufgefallen: Heute hab ich mich auch über den Heikkinen nicht ärgern müssen :lol:

lg joe

medicine66 14.03.2011 07:18

JA JA JA
8-)8-)8-)
war echt ein geiles wochenende:-D
freitag sieg der AMAS in parndorf
gestern sieg bei den verseuchten
war echt schön,
als ich gegen 2100 den heimweg angetreten bin
u am handydisplay
AUSWÄRTSSIEG
stand
hat sich ausgezahlt
:bounce:

donjorgos 15.03.2011 17:41

und plötzlich ist wieder ein internationaler startplatz in sicht :-D

gut dass wir harry nicht auf die horrgstettn fahren ließen ;-)

lg jörg

medicine66 16.03.2011 07:32

wegen horracker!!!
wir sollten nicht nur harry zu hause lassen,
sondern auch ICE ;-)
am besten auch die beiden für's heim-derby sperren:lol:

M.Sindelar 16.03.2011 08:21

@donjorgos + medicine66
Also echt Burschen! Gestern mach ich die Auswertung der letzten Runde im WSÖ und was müssen meine entzündeten Augen da sehen: Zwei Unentschieden-Tipps im Derby :shock: Zuerst hab ich ja an einen Virus gedacht oder dass die Site gehackt wurde.

Hoffentlich bekomm ich wenigstens zum LASK-Spiel wieder Sieg-Tipps von euch :lol:

lg joe

medicine66 16.03.2011 08:32

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 764706)
@donjorgos + medicine66
Also echt Burschen! Gestern mach ich die Auswertung der letzten Runde im WSÖ und was müssen meine entzündeten Augen da sehen: Zwei Unentschieden-Tipps im Derby :shock: Zuerst hab ich ja an einen Virus gedacht oder dass die Site gehackt wurde.

Hoffentlich bekomm ich wenigstens zum LASK-Spiel wieder Sieg-Tipps von euch :lol:

lg joe

lieber joe :-D
hättest du unsere truppe vs m'burg oder neustadt LIVE gesehen,
wärst du nicht so erstaunt gewesen!!!
ein lieber freund von mir,
sagte mal:
"BITTE, tipp doch einmal mit HIRN
und ned immer mit HERZ!!!"
du siehst, was dabei rauskommt ;-)
LASK-sollten wir putzen!!!
hoffentlich, was das unsere mannschaft auch :-?
ist immer schwer gegen solche hundstruppen
noch dazu mit schoko als grossen motivator!!!

donjorgos 17.03.2011 09:18

eigentlich habe ich nach den leistungen vor dem derby dazu tendiert auf die lilanen zu setzen, aber die hoffnung stirbt ja zuletzt und so habe ich mir ein x erhofft ;-)
mit einem sieg hab ich halt wirklich nicht gerechnet und dafür verschenk ich dann gerne die punkte im tippspiel :-D
gewonnen haben wir aber nur, weil harry auswärts nicht dabei war ;-)

lask sollten wir ja hoffentlich auch schlagen und dann sieht die welt vor dem sturm-match schon wieder ganz anders aus.

@gerhard: hab heute vor harrys abflug nach finnland noch mit ihm telefoniert - er fährt auch mit mir nach graz (hat aber eh das auswärtsabo), für dich hab ich auch ein plätzchen reserviert, bitte meine karte mitnehmen ;-)

lg jörg

medicine66 17.03.2011 09:33

platzerl ist SUPER:bounce:
könnt noch sein,
dass ADL-chickenvillage auch fährt:car:
viell dann mit caddy-mobil
pedro wird wahrscheinlich mit der sektion NÖsüd fahren
;-)
bis bald
gerhard

medicine66 24.03.2011 07:13

BITTE
könnt der harald einmal TIPPEN:evil:
des kann ja nix werden mit der truppe;-)
i werd olle ausse haun8-)
und chickenvillage, kritzendorf, siebenhirten einladen:-P

donjorgos 25.03.2011 12:09

Zitat:

Zitat von medicine66 (Beitrag 769372)
BITTE
könnt der harald einmal TIPPEN:evil:
des kann ja nix werden mit der truppe;-)
i werd olle ausse haun8-)
und chickenvillage, kritzendorf, siebenhirten einladen:-P

einmal rundensieger und schon die große klappe :-P

da sich harry ja auch dauernd in dubai oder finnland rumtreibt statt zu tippen, werden wir ihn nächste saison ersetzen :evil:

lg jörg

medicine66 25.03.2011 14:27

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 770197)

da sich harry ja auch dauernd in dubai oder finnland rumtreibt statt zu tippen, werden wir ihn nächste saison ersetzen :evil:

lg jörg

so soll es sein
:amen:

M.Sindelar 28.03.2011 11:00

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 770197)

lg jörg

Der Arme! Kennt sich wahrscheinlich die halbe Zeit wegen Jetlag und schwerem Kontrastprogramm nicht aus, wer und wo er ist :lol:

lg joe

medicine66 31.03.2011 10:25

JUHU 8-)
es geht wieder los
UND
wir fahren nach graZzZzZzZzZzZzZzZz
:-D

donjorgos 05.04.2011 19:46

na bitte, der erste rundensieg ;-)

lg jörg

M.Sindelar 06.04.2011 08:19

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 776777)
na bitte, der erste rundensieg ;-)

lg jörg

:thumb: Grats an alle! Was wieder beweist, dass wir´s ja könnten, wenn ....... die gscheiter spielen würden :lol:

lg joe

donjorgos 08.04.2011 22:01

joe und ich haben die erste umbenennung gewonnen - sieg im its :-D

also anstrengen und keine tipps mehr vergessen ;-)

lg jörg

medicine66 13.04.2011 07:34

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 779030)
joe und ich haben die erste umbenennung gewonnen - sieg im its :-D

also anstrengen und keine tipps mehr vergessen ;-)

lg jörg

WEM SAGST DU DAS!!!
nordic hat doch nix mehr im kopf
seit DUBAI 8-)

donjorgos 28.04.2011 07:36

wenn nur 3 tippen wirds schwer nach vorne zu kommen :evil:

harry streng dich an, nächste saison tippt dann eh ein anderer ;-)

lg jörg

M.Sindelar 03.05.2011 16:31

Letzte Runde waren´s ja mal wieder vier Tipper :shock:;-)

Aber außer bei Jörg war die Trefferquote ziemlich ..... spärlich. Ich würde mal sagen, dass wir dieses Tippspiel nicht mehr hoch gewinnen werden :lol:

lg joe

M.Sindelar 12.05.2011 12:58

Die 14. Runde war sehr originell: 2. Platz in der Teamwertung mit nur zwei Tippern. Wird Zeit, dass wir wieder mal unser ganzes Potential ausspielen ;-)

lg joe

M.Sindelar 27.05.2011 14:45

So, diese Saison ist vorbei (Gott sei Dank!!)

Wir haben unsere Tippleistung leider unserer Lieblingmannschaft angepaßt und es nur auf Platz neun geschafft :-(

Grats an Jörg: Du hast mich in der Einzelwertung klar geschlagen :lol: Medicine66 hat leider nicht seine beste Saison erwischt und mit Nordic2008 war irgendwas in Dubai ..... Aber so und so hätte es nicht für´s Spitzenfeld gereicht, also was soll´s ;-)

In diesem Sinne: So long, bis zum Neustart (IN JEDER HINSICHT :twisted:)

lg joe

donjorgos 27.05.2011 14:57

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 812139)
So, diese Saison ist vorbei (Gott sei Dank!!)

Wir haben unsere Tippleistung leider unserer Lieblingmannschaft angepaßt und es nur auf Platz neun geschafft :-(

Grats an Jörg: Du hast mich in der Einzelwertung klar geschlagen :lol: Medicine66 hat leider nicht seine beste Saison erwischt und mit Nordic2008 war irgendwas in Dubai ..... Aber so und so hätte es nicht für´s Spitzenfeld gereicht, also was soll´s ;-)

In diesem Sinne: So long, bis zum Neustart (IN JEDER HINSICHT :twisted:)

lg joe

dem ist nicht hinzuzufügen ;-)

lg jörg

donjorgos 07.07.2011 21:00

danke für die anmeldung, joe - harry werden wir noch durch einen verlässlichen tipper ersetzen ;-) - wir wollen ja um den sieg mittippen :-D
gerhard ist ja wieder dabei

lg jörg

medicine66 08.07.2011 10:39

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 838394)
danke für die anmeldung, joe - harry werden wir noch durch einen verlässlichen tipper ersetzen ;-) - wir wollen ja um den sieg mittippen :-D
gerhard ist ja wieder dabei

lg jörg

ebenfalls DANKE
werde mich bemühen ;-)
eine bessere saison zu spielen / tippen8-)
cu
gerhard

M.Sindelar 08.07.2011 13:59

Mit unserem Neuzugang "chris1976" haben wir sicher einen verläßlichen Tipper im Team und wenn dann die Vereine noch anständig spielen, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen ;-)

lg joe

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.