![]() |
Nfl
Irgendwelche Footballinteressierten hier?
|
Klar doch! *gg* Sogut wie jeden Sonntag dabei am Puls4 bei der Übertragung aus der NFL!
Was sagst du (ihr) über die gestrigen ersten Spiele in den Playoff`s?? Bin sehr überrascht über die Seahawks! |
Zitat:
Ich bin froh über den Sieg der Jets über die Colts. Verfolge die Jets jetzt seit gut einem Jahr und sie gefallen mir immer besser :-) Heute Packers - Eagles auf Puls4. Ich halte da zu den Eagles, die Packers sind mir irgendwie unsympathisch :-? |
Fuck off Packers, Chicago Bears 8-)
|
Zitat:
Nächste Woche werden "wir" den Jets gehörig das Großmaul stopfen!:twisted::twisted::twisted: Aber Zustimmen tu ich dir dabei, dass ich heute auch zu den Eagles halte!! Muss ja auch sagen das ich immer schon "Fan" von Michael Vick war!! Damals schon bei Atlanta ein sehr guter Quaterback, aber jetzt ist er echt TOP! |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Derzeit zerstören die Ravens ja die Chiefs ganz gewaltig! 3:30 vor Schluss 30:7! |
Zitat:
|
Zitat:
Extrem geiles Spiel. Anfangs hatte ich Sorgen, da in der Offense der Jets gar nichts ging. Aber im 2. Viertel waren die Patriots dann völlig von der Rolle. Danach stand die Defense der Jets souverän und hat den Sieg nachhause gebracht :-) |
Also zumindest heute sollte jeder zumindest ein bisschen Football-Interesse zu Tage bringen :)
|
Zitat:
Ich halte heute für die Steelers die Daumen :up: |
Ich fiebere schon die letzten 2 Wochen auf diesen Abend hin :-)
|
Zitat:
|
Ja hoffentlich gibts geile Spielzüge und ein richtiges Football-Fest! :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jap das war ein Spiel :-)
So sollte das heutige auch werden! Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg der Packers :-) |
Steelers vor! Hoffe die holen wieder den Titel.
Ich hasse dieses Packerspack. |
ich hoff auch auf die steelers;-)
|
ich mag eigentlich beide Teams nicht soo besonders gerne! Aber die Steelers sind mir einfach noch eine Spur unsympatischer, daher hoffe ich das die Packers einfach die 2. HZ so weiterspielen! :-D
Edit: Seit langer Zeit ist heute auch wieder eine echt lässige Halftime Show!! :-D Black Eyed Peas, Usher und Slash auf einer Bühne!! |
Zitat:
|
Super Spiel gestern, nur halt der falsche Sieger. Wurde gegen Ende nochmal richtig spannend :up:
Die beste Aktion war aber ganz klar der Kameramann-Hit von Mendenhall :rofl: |
Zitat:
Und trotz diesem "Unfall" hat er im nächsten Augenblick einen Touchdown erlaufen ;-) |
Zitat:
Dass die Aguilera irgendan Fehler einbaut hat hab ich ma fast dacht auch ohne die Hymne gscheit zu kennen, die hat so schmerzverzerrt dreingschaut nachn Auftritt da hat fast was falsch gwesen sein müssen. :D |
Schaut grad jemand? Ich hoffe stark, dass die Ravens diese Partie noch gewinnen. Und später dann heißt es 17ers support for 49ers 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lautet das heurige finale der superbowl;-) sonntag den 5. februar8-) hab schon am montag frei genommen:-P |
superbowl ist für mich ein pflichttermin, ansonsten bevorzuge ich eher nhl als nfl...
edit: okay, ich dachte mor-lock hat nur einen tipp abgegeben und ich habe gefragt, wer noch dabei ist... kann mir wer kurz die teams beschreiben, damit ich weiß, zu wem ich helfen soll/kann? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
LET`S GO Patriots 8-)8-) SuperBowl ist einfach Pflichttermin (wobei wenn Ravens-Giants gewesen wäre hätte ich mir das nochmal überlegt)! |
Irgendwie ist das bei mir fast alles emotionslos vorbeigerutscht. Habe zwar letzte Woche und gestern das "Früh"spiel gesehen, aber dennoch.
Schade um manche Teams. Im Finale weiß ich ja noch nicht mal zu wem ich halte. ;-) Wobei ein bißchen tendiere ich zu NE. |
Zitat:
|
Ich find es schade das nicht die 49ers im Endspiel stehn :-( aber im Finale halt ich ganz klar zu NE rund um Tom Brady! :cheer2:
|
Zitat:
|
halte auch zu den patriots im finale. hab zwar die quali spiele nicht gesehen, aber superbowl ist jedes jahr pflichttermin. da ich aber cardinals fan bin, die ja seit dem superbowl finale 2008 nicht mehr in dessen nähe gekommen sind, waren die playoffs für mich auch nicht so interessant. :-)
|
wow, der fred ist ja völlig an mir vorbeigegangen :-o
was soll ich sagen, ich bin so ein "die-hard-49ers-fan" :-( seit genau 19 jahren verfolge ich diese Mannschaft mit Spannung Steve Young ist der Grund weshalb ich selber diesen Sport mit Herzblut spiele (und auch die gleiche Position). nach dem letzten Jahrzehnt war diese Saison wie eine Erlösung, als ob man ein Herz von seinen Ketten befreit, einfach nur wunderschön. besonders gigantisch war natürlich dass ich einige Spiele live in San Francisco sehen konnte. ich sage nur Lights Out im MNF gegen das "Unteam" der Liga, die Blechköppe aus Pittsburgh. oder das Spiel gegen den alten Erzfeind aus Texas, die Kuhhüter aus Dallas, schauder :-x nun, gestern stand ich um die zeit (die zeitverschiebung beachten) wie ein Häufchen Elend (aber nicht allein) am Flughafen in Vancouver in voller rot-goldener Montur. heute erfüllt mich mein Herz schon wieder mit voller Stolz und Freude über eine grandiose Saison. es gibt kein wenn und aber im Football, es ist so gelaufen wie es ist. und wenn die giants gewonnen haben, dann auch weil sie vielleicht besser waren. im superbowl halte ich traditionell zum nfc-team. mit der afc kann ich mit ausnahme der ravens nichts anfangen. bei den nfc-teams können auch nur die 'boys aus dallas auf mein missgefallen bauen. es sollte per gesetz verboten werden, das troy aikman spiele der 49er für fox kommentiert :!: naja und die pats und tom brady :-? da kann ich nur zitieren: "I hate the team, and he's the cornerstone, but I can't hate the player" er ist halt einer meiner Zunft und ein verdammt guter :-) |
Superbowl nicht mal ne Woche
zur Einstimmung mal ein Foto - darf auf keiner Superbowl-Party fehlen :lol: |
Zitat:
|
Der Countdown läuft, gleich beginnts! 8-)
Hoffentlich können sich die Patriots ordentlich "rächen"..:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |