![]() |
Lagerfeuercup IV
:sensationell:der wohl bestbesetzte friendlycup bei dbdt geht in die vierte runde:sensationell: LAGERFEUERCUP :kette::kette: Starttermin: 26. Jänner Teilnehmeranzahl : 16 TC´s in 4x4 Gruppen Spieltag: Mittwoch Modus : Gruppenspiele : Je ein Hin und Rückspiel inkl. Heimrecht. KO-Runde : Platz 1 & 2 der Gruppen steigen ins Viertelfinale auf. Ab dem Viertelfinale ein Entscheidungsspiel auf neutralem Eoden! Finale : 1 entscheidendes Spiel auf neutralen Boden Schiri: immer Norman Normalio Loserrunde: Platz 3 & 4 der Gruppen spielen in einer K.O. Loserrunde die Plätze aus für die ewige Lagerfeuercupstatistik NEU: ab sofort gibt es eine Setzliste! Und wie immer gilt: die Teilnehmer des vorhergehenden Cups haben ein Vorrecht auf die 16 Plätze. Aber man kann sich auf die Merkliste setzen lassen um bei Absage eines Spielers einen Platz zu ergattern. Hier gilt natürlich die Reihung der Anmeldungen. |
Gruppeneinteilung:
Gruppe 1 bigbob matti90 oleander pauletta Gruppe 2 hyde 58divad91 milanisti pompinio Gruppe 3 r_fux mor_lock spretilof bmwf1 Gruppe 4 csabalino sabrina130193 h.nes zwetschkenknödel |
|
Ich probier es mal vielleicht könnt ihr ein schwächeres Team auch brauchen
|
bin auch gerne wieder dabei!
|
Jeder braucht seinen Watschengegner, daher bin ich auch wieder dabei ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir noch mit Fragezeichen, weiß es aber spätestens am Mittwoch ;)
|
Zitat:
Aber noch immer keine Ahnung wie er den einsetzt :-? Und wenn ein Ligaspiel mal fehlerfrei laufen würde, wäre ich auch sehr dankbar :!: |
ui, wenns hier so weiter geht wird wohl kein platzerl für mich frei sein:-(:lol:
|
Während das Livespielst taucht andauernd diese Meldung auf:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 39 Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user 'apache'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 41 Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 41 Could not select database Und das ich in diesem Thread komme und diesen Beitrag schreiben kann vergehen auch 5 Minuten :!: Schön langsam gehts mir auf die Socken :!: Auch wennst mal mitten in der Nacht online bist, wo sich eh nix tut, kannst Transfers nicht öffen, oder Trainer anschauen. Wenns da mal knapp hergeht scheißts da nur rein :!: Edit: Mein unnötiger Spielbericht geh nu immer net auf :!: Aufwiederschauen, bis morgen, sollte das wieder mal klappen :!: |
hatte ich auch gerade, ich konnte mich ned mal anmelden -.-
lg |
Bin dabei! :-)
|
Hab ne Frage zum KO-System.
Falls man z.B. im Viertelfinale des unteren Play-Offs verliert, ist man dann fertig mit dem Cup oder wird jeder Platz ausgespielt? mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin auch gerne wieder dabei.
|
Zitat:
wenn du dich auch anmeldest wurde kein platz frei und die selbe besetzung startet in den neuen cup |
ui, da werd ich wohl noch zittern müssen:-(:lol:
|
wär eigentlich e lustig nochmal die gleichen teams nur andere gruppen halt:-)
schaun was da rauskommt:-) lg |
Zitat:
bitte net in wg und matti in da gruppn...wär schon mal ein anfang:lol: sosnt freu ich mich über jeden :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hats nicht geheissen, die besten hier :mrgreen::-P8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
wann machst ca die auslosung?
lg |
Zitat:
|
Zitat:
hätt ich ihm heut sagen müssen... hast du seine mail bez. der setzliste? |
Zitat:
|
@sabrina, bzgl. friendly: glaub da bin ich noch in der LoL unterwegs...
|
Zitat:
|
Zitat:
lg edit: @ csaba: ja ok, sonst kannst wenns ned so sein solte dich noch melden bei interesse:-) lg |
die setzliste ist dafür da, das nicht in der gruppenphase die besten gleich aufeinander treffen;-)
so sieht die aktuelle wertung im lagerfeuercup aus, nach bellou´schem system :-P 1. csabalino 314 punkte 2. r_fux 246 3. bigbob 220 4. hyde3 150 5. 58divad91 144 6. Sabrina130193 126 7. Mor_Lock 119 8. Chieffred 116 9. matti90 108 10. spretilof 108 11. h.nes 44 12. milanisti 41 13. oleander 31 14. zwetschkenknödel 31 15. bellou 17 16. pompinio 16 17. pauleta 9 18. david123 9 19. FCAxe 5 20. coppelius 2 21. anteS 1 22. bmwf1 0 daraus ergibt sich folgende topfeinteilung: Topf 1 csabalino r_fux bigbob hyde3 Topf 2 58divad91 Sabrina130193 Mor_Lock matti90 Topf 3 spretilof h.nes milanisti oleander Topf 4 zwetschkenknödel pompinio pauleta bmwf1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |