![]() |
Infobox - Bug
bei mir zeigt es in der infobox 8 spiele an bzw. auch im forum werden nur 8 spiele angezeigt. das komische ist, das die nur in der 1.ol so ist, zumindest stimmts bei den anderen???
|
bei mir zeigts 9 spiele an in der info-box und im forum, aber ich bin 2.OL - ah, du ja auch, also wie jetzt? ;-)
|
Zitat:
2.ol/1 gibts das prob;-) guckst du bei mir rechts;-) |
das Problem wird sich nach dem heutigen Spieltag von selbst lösen
LG Kamil |
Zitat:
|
ich bin grad wieder 6ter statt 7ter, und erst 8 ligaspiele! wieder mal aktuell da infobox-käfer? ;-)
|
Zitat:
mfg Spretilof |
Zitat:
|
ja auch heute, trotz des gestrigen ligaspiels, noch immer der gleiche käfer!
|
und heute schon wieder der bug;-) diesmal net im forum aber im spiel
|
liebe admins,
der infobug hat wieder mal zugeschlagen und im spiel habe ich aktuell 7/1/0;-) kein plan, warum dieser dauernd auftritt, aber vielleicht könnt ihr den schönheitsfehler beheben? bitte danke |
Mor_Lock, wir haben uns das schon angeschaut und es ist uns ein absolutes Rätsel, warum das immer wieder passiert und vorallem warum das nur in eurer Liga auftritt
direkt nach dem Spiel hat es gepasst, oder? hast du vielleicht mitbekommen, wann die Anzeige auf die falschen Werte umgeschaltet hat? LG Kamil |
Zitat:
ich kanns dir nicht im genauen sagen, aber definitiv ists mir sicherlich am nächsten tag, nach dem spieltag wieder aufgefallen;-):-? lg |
ich habe jetzt was am Code verändert, bitte lass mich wissen, wenn das Problem erneut auftritt
LG Kamil |
Zitat:
thx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |