![]() |
Alphacup V Anmeldung
Hi,
der fünfte Alphacup bei TC neu steht an. Anbei einige Infos zum Cup:
1. Einstellung "Heimvorteil aus" 2. Spielverlegung nach Rücksprache mit dem Gegner ist möglich 3. Schiedsrichter spielt keine Rolle, da Karten weder für den Cup noch für die Meisterschaft Auswirkungen haben 4. Wenn ein Team auf die Teilnahme verzichtet, rückt das erste Team der Reserveliste nach usw. 5. Ergebnisse müssen nicht gepostet werden. Ausnahme: Hinweis, wenn es zur Austragung an Ersatzterminen kommt Alle Details zum Cup unter alphacup.wavez.at Bitte tragt Euch im Thread ein. cat |
Der Starttermin passt ja perfekt. Mein anderer Cup endet genau in der Vorwoche, insofern melde ich mich hiermit an und hoffe diesmal dabei sein zu dürfen. Sollte aber eigentlich hinhauen:-P
Lg Mäk |
FC Gopf ist auch wieder mit von der Partie!
|
egal ob mit oder ohne wild card => dabei 8-)
|
Ich meld mich auch wider an. ;-)
|
Nachdem ich die letzten male ausgelassen habe, würde ich jetzt auch gern wieder mitmachen! mal schaun ob meine Jungs es reinschaffen :-)
|
Falls ich den Cut schaffe, möchte ich gerne wieder mitspielen.
|
gerne wieder dabei
|
Wäre auch bitte gerne wieder dabei
lg lenerl |
Melde mein Team auch mal wieder an!
|
ich möchte es auch probieren auch wenn ich weiß das es höchstwahrscheinlich nicht reichen wird :-?
|
bin auch wieder dabei ;-)
|
Würde, wenn möglich auch gerne mitmachen!
lg. virenschutz |
Bin gerne wieder bei diesem sehr gut organisierten cup dabei :-D
|
Wäre gern wieder mit dabei!
lg Gerhard |
Bin auch sehr gerne wieder mit dabei!
|
Wäre auch gern wieder mit dabei!
|
bin auch wieder dabei
|
Bin dabei.
lg Jem |
Möchte auch wieder mit von der Partie sein.
8-)... entweder wieder mit wild-card :oops: ... ansonsten müßts hoff ich bei mir auch reichen Danke für die Organisation. Tolle Sache! |
bin auch wieder dabei
lg didi |
mach auch mit
|
Spiel auch wieder mit :-)
Lg |
ich haette interesse mitzuspielen. vielleicht reichts ja...?!
gruesse slivo |
Also ich will ja nicht mosern, aber den letzten Spieltag als Maßstab zu nehmen ist schon arg.
|
bin auch wieder dabei...
|
wäre auch gerne wieder dabei!
|
würd auch gerne wieder mitspielen ;-)
|
ich versuchs auch mal.
außerdem schließe ich mich der meinung vom general an, letzter spieltag ist wirklich heftig. der vorletzte wär besser:mrgreen: |
Zitat:
|
Einen "richtigen" Zeitpunkt zu finden ist immer schwer, da jede Runde PC-Gegner warten können, die Form grad nicht passt, Spieler aus Fitnessgründen geschont werden sollen etc. Wer wirklich gut ist, qualifiziert sich trotzdem immer fürs Teilnehmerfeld, da kann es dann höchtens darum gehen, ob man einen Lostopf höher oder niedriger eingestuft ist.
Wirklich helfen würde mMn nur ein Saisondurchschnittsranking. |
möcht auch wieder mal mitmachen:-D:-D
natürlich is blöd wenn der letzte spieltag genommen wird...weil da schaff ich den cut nicht aufgrund eines pc gegners:lol: naja mal schaun ev spiel ich ja mit der halben truppe dann wirds wohl hoffentlich reichen...:lol: |
Zitat:
|
Ich möchte auch mitmachen, wenn es noch geht.
|
Zitat:
Andererseits könnte das dafür sorgen das ich den Cut verpasse. Bin leider erst vor kurzem von nem 3er auf nen 5er umgestiegen und spiele auch mit dem eigentlich nie meine besten Taks, geschweige denn das ich meine beste Truppe aufbiete. Hab halt einfach keine Gegner die das von Nöten machen würden... Aber naja, vielleicht wird ja auch der Topwert der Saison irgendwie eingesetzt. Aber dann wird's natürlich recht kompliziert. Mit dem Saisondurchschnitt ist es aber sicherlich die fairste Maßnahme!;-) (auch wenn ich davon alles andere als profitiere!) lg Mäk |
Bin natürlich auch wieder dabei.
|
Hups... hatte eigentlich schon geglaubt ich hätte mich angemeldet. Also - Bin dabei! 8-)
|
bei teamchef war ich bei den meisten alphacups dabei, bei dbdt bislang noch nicht. das würde ich gern ändern.
falls es also ein plätzchen gibt, wäre ich gern dabei! |
wenn noch ein Platz frei ist meld ich mich gerne als Kanonenfutter ;-)
|
Ich würd gern wieder mal mitspielen!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |