![]() |
die meisten trainingsverbesserungen
Hier werden die (quantitativ) besten Traingingsergebnisse* festgehalten 8-)
:first: Erik0309 ---------------- 252 :second: mfloh ---------------------- 242 :third: SuperAuti ------------ 234 4. timo-the-king ------ 220 5. zniachterl ----------- 214 5. Dschose ----------- 214 7. OMS1968 --------- 212 8. Mr. Forlan --------- 211 9. Frediador --------- 208 10. Pupo -------------- 204 Wer Lust hat, in die Liste zu kommen, einfach bestes Ergebnis posten ;) * brutto verbesserungen skills+taktik |
Ja, aber bitte mit Grenzen
sind Gesamtbruttoverbesserungen gemeint? Also mit Taktikverbesserungen oder ohne? Und soll man die Minderungen abziehen oder sind die egal? |
Zitat:
einfach die beiden grünen zahlen zusammenzählen :-D |
hi
mich würd eher interessieren was ein spieler alleine zusammengebracht hat!
also ein freund von mir und ich haben beide (ich 4er und er 3er) 12 stricherl ohne ein stricher abzüge gehabt! geht noch mehr? |
Zitat:
4x4 skills und 1x5 taktiken;-) |
Zitat:
|
Meine Stimme hast!!! ;-)
Lg. |
Zitat:
5 so Spieler und man hätte 100 verbässerungen :shock: des wär super :) |
wie schon gestern geschrieben..
hab 203 Verbesserungen insgesamt ;-) http://666kb.com/i/bp575ngrc30527qqs.gif |
Zitat:
|
Zitat:
|
Durchschnittsalter 19 Jahre
Anzahl der Spieler: 29 |
Mein jüngstes, bestes Ergebniss ist skills: 117, tak: 24
gesamt: 141 |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe, dass ich das Ergebnis halten kann :-) |
hatte 150 am freitag;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Bisher bestes Training:
204 Verbesserungen (Skills + Taktik), 33 Verschlechterungen (ebenfalls S+T) Daraus resultierend waren insgesamt 21 Ups (18 Skill, 3 Taktik), 7 Downs (alle Fitness :mrgreen:) Und einer meiner fleißigsten Trainierer hats auch schon auf 21 Verbesserungen in einem Training gebracht. Über 150 Verbesserungen hab ich eigentlich regelmäßig. :roll: :mrgreen: So, wo bleibt mein Neid? :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
Was hast du für einen Altersdurchschnitt, Kader und Trainer? (wenn ich fragen darf?) |
krasse Ergebnisse, ich schaffe nie mehr als 50 wird Zeit das ich endlich das Geld für meinen neuen Trainer zusammenbekomme, danach sollte das eindeutig besser werden.;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
damit haben wir nen neuen spitzenreiter :-D |
Ich will hier niemanden unterstellen das er oder sie Unwahrheiten verbreitet aber sollte man nicht mindestens einen Screenshot vom Trainingsergebnis posten müssen um in die Rangliste aufgenommen zu werden?^^
|
Zitat:
aber ich glaub diesen thread hier kann man nicht vergleichen mit beispielsweise den von den rekordtransfers. Und wer sich selbst belügen will, nur zu ;) aber ich geh davon aus, dass mit ein paar wenigen ausnahmen, sich eh nur leute im forum aufhalten, die ne verfälschung einer solchen liste ihrerseits nicht nötig haben ;) aber wer mag, kann nenn screenshot natürlich gerne anhängen :-D |
Zitat:
|
Einen wichtigen Punkt habt ihr halt vergessen nämlich die Spieleranzahl zu den Verbesserungen denn sonst ist es nämlich nicht aussagekräftig...
lg Gerald |
Zitat:
|
Zitat:
Außer natürlich mit 203 ups muß man einen ziemlich großen Kader so um die25 Spieler besitzen... und einen 4 Trainer haben.... lg |
Das mit dem Neid war jetzt auch nicht zu 100% ernst gemeint! :roll:
Ich versteh zum Teil natürlich das "Misstrauen", aber wie schon gesagt wurde: Es geht ja hier eigentlich um "nix". Hat keiner was davon, wenn er Blödsinn erzählt. Und hab (zumindest) ich auch eigentlich nicht notwendig. Sobald es für die besten Ergebnisse dann Spielerumbenennungen oder ähnliches gibt, mach ich mir gern die "Arbeit" und häng nen Screenie dran. ;-) Wobei ich mir sicher bin, dass es einige gibt, die die besten Ergebnisse hier noch um Längen toppen könnten. ;-) lg, zniachterl PS: @rtrunner: Kader und Trainer kann man sich auf Grund der Bewertung/Trainingsergebnisse relativ leicht "zusammenreimen" und dass mein Durchschnittsalter nicht allzu hoch ist, ist glaub ich auch logisch. ;-) :mrgreen: |
Zitat:
|
hab jetzt nen neuen Trainer. Vielleicht kann ich ja dann bald in der Liste auftsteigen.
Ich find aber auch, dass man wenigstens in Klammern die Steigerungen pro Spieler erwähnen sollte! oder ne 2. liste machen, wie bei den Stadionrekorden :P |
So werd in Kürze hoffentlich auch bald was dazu beitragen können. Starte jetzt mit 25 16-jährigen und einem 5er Trainer.
|
jo gratz zu deinem 5er, sepp
|
Zitat:
hab einfach den erstbesten gekommen weils eh nur fürs Training ist, aber ich glaub der ist garnicht schlecht. Hat wo einen 12er |
Zitat:
|
Hatte heute 160 Steigerungen.
|
Meines bitte auf 159 erhöhen8-)
|
|
schön langsam spielen sie sich ein. Ich kann heute mit 155 stricherl aufwarten
|
Zitat:
schon seit längeren... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |