![]() |
ANMELDUNG! 2. Premiere League
MELDE DICH JETZT FÜR DIE 2. PREMIERE LEAGUE AN! Nach grossen Erfolg der 1. Premiere League wird es auch eine 2. Premiere League geben! Die 1. Premiere League geht in die Schlussphase und die 2. Premiere Legaue startet gleich Anschliessend! Regeln! Bleiben gleich wie bei der 1. Premiere League! Nur ab 12 Mannschaften gibt es nur eine Hinrunde ohne Heimvorteil! Rangliste über Platz 500 Weitere Infos auf der Homepage ! http://vuigas-cup.de.tl/ START: 12.01.2011 Anmeldeschluss. 05.01.2011 Teilnehmer! Rinnegger SV (rinnegger83) FC Fetzinger (waschbaerbauch) Honeywell Bears United (Insidious) FC Bierbauch 2010 (lermi) FC Cheetah United (Mr. Tzwain) 2.fc rinnegg (rinnegger82) SKM Tiger (Kreininho) FC Waidhofen (Gerhard74) TSG Bad Boys Sprockhövel (emmason) Wilde 13 Sprockhövel (joelino) Real Madrid C. F. 2010 (C.Ronaldo) TSV Noechling (schloga) FC Verdi United (maxlll) Rapid Kritzendorf (jan2001) SG Miadriana (miadrania) Werder Aschbach (Naldo) SV Grazien (Manfe87) USK Anif ( xDemon) |
erstmals danke für die erinnerungs PM!
Ich bin dabei!! lg waschbärbauch | FC Fetzinger |
Endlich ein Friendly-Bewerb, in dem alle Ligen mitspielen dürfen, und der nicht voll ist. :-D
Wäre gern dabei. :) |
Der FC Bierbauch ist natürlich auch wieder dabei....
|
ich würde mir das auch mal gerne anschauen, ...
aber ich spiele gerade in einem cup am mi., der dauert min. noch 2 mi´s und max. bis 29.12. falls der cup hier bis dort nicht startet, wäre ich dabei :-D edit: natürlich zu wenig gelesen, startet erst im jänner, da würde ich mitspielen :) |
ist ja klar bin wieder dabei lg
|
Ich bin natürlich auch wieder dabei
|
natürlich dabei, wenn das noch geht ...
|
A sischer!!! dat lasse isch mir net nehme ...
|
Langsam wird die liste voller ;-)
|
Zitat:
Is ja noch etwas Zeit! |
das stimmt allerdings. dazwischen is ja noch weihnachten und silvester ;-)
|
2. premiere league
Die Anmeldungen laufen nicht schlecht!
11Teams sind schon dabei! Noch ist Platz und Zeit! meldet euch an! |
also der Vollständigkeit.
bin dabei :-) Real Madrid C. F. 2010 C. Ronaldo |
Würde auch gern mitspielen wenns nocht geht :)
|
Zitat:
|
Wäre auch gerne dabei...
|
Zitat:
Sorry! hab mit den anderen Spieler der 1. Premiere League gesprochen, und da wir schon viele sehr starke neue dabei haben, muss ich dir leider absagen! Du bist uns eine Nummer zu gross! Trotzdemm danke! lg rinnegger83 |
Zitat:
Keine Chance? =) lg |
Zitat:
Leider nein! |
wäre auch gerne dabei!
lg |
Wird eher wohl das erste werden ;-)
Naja... schade... wünsch euch eine Spannende Premiere League =) lg |
Zitat:
|
die werden wir auf jedenfall haben ;-)
|
melde mich auch an, wenn noch ein platz frei ist
lg jan |
Zitat:
Bist dabei! |
ähm, ich muss diese frage jetzt stellen, weil es mir schon sehr komisch vorkommt und andere teams deswegen schon gesperrt wurden...
rinnegger83 und rinnegger82, beide rinnegger-teams und beide am selben tag angemeldet?? etwas seltsam finde ich... |
Zitat:
rinnegger82 ist mein Cousin und wir wohnen beide in Rinnegg kleines Dorf! Keine Doppelanmeldung! |
2.
So 14 sind schon dabei!
Maximal dürfen 20 Mannschaften teilnehmen! lg rinnegger83 |
na sehr fein, dh es wird nur eine begegnung geben ohne heimvorteil
|
Schluss
ANMELDESCHLUSS IST DER 05.01.2011 Also beeilt euch!! |
2.Plätze
Noch sind Plätze frei!! |
Also ich würde auch gerne mitmachen!
|
Zitat:
Supa! Bist dabei:-D |
Super freut mich. Ist mein erster Bewerb bin gespannt wie ich mich machen werde.
|
Wird schon werden ;)
|
Ja da hast du wohl recht, also ich hab mir jetzt mal ein paar gegner angesehen und ich denke .. gegen 3 oder 4 Spieler habe ich sogar eine chance. also mit etwas glück wird das schon werden =)
|
gegen wen rechnest du dir den Chancen aus?!
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: und wie ist das jetzt mit der rangliste? erst ab 500 oder egal? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |