![]() |
3. Deutschland Cup
Start am 29.12.2010
1.Runde = 3 Spieltage mit 32 Teams (Die Tabellenführer kommen weiter) 8x4 Gruppen 2.Runde = 3 Spieltage mit 16 Teams ( 8 Tabellenführer + die letzten 8 aus dem 2. DC Cup ) 4x4 Gruppen 3.Runde = 3 Spieltage 1x4 Gruppe mit allen Tabellenführern der 2. Runde Ohne Heimvorteil mit Verlängerung bei Unentschieden mit Elfmeter bei Unentschieden nach Verlängerung (aus dem Elfmeterschiessen bekommt nur der Sieger 1 Tor zusätzlich mit 2 Punkten.... Verlierer aber 1 Punkt http://img543.imageshack.us/img543/8628/3dc1603.png Uploaded with ImageShack.us |
|
auch reserviert
|
Na dann macht der FC Schalke 04 e.v den Anfang,
Dabei |
Meld mich dann auch gleich wieder an.
Bin dabei :) mfg Flat |
da bin ich gern DABEI.;-)
|
dc
die huskies sind auch wieder dabei....
|
Würde mich auch gerne mal anmelden wollen :)
|
bin auch wieder dabei :)
|
Servus Jürgen,
bin natürlich auch wieder dabei!!!;-);-) |
Klinke mich bei der 3. Auflage mal aus, möchte doch noch mehr experimentieren. Ist auf diesem Level ja nicht mehr möglich.
Gruss vom noch amtierenden Titelträger. General_H |
Möchte mich auch wieder als Kanonenfutter zur Verfügung stellen ;-) Rangliste: 1231
Gruss Detwood |
Natürlich bin ich sehr gerne wieder dabei.
|
Nachdem meine Truppe steht und ich den ein oder anderen Achtungserfolg gegen höherklassige Mannschaften in Friendlys feiern durfte wäre ich gerne dabei um mich mit der Creme de la Creme zu messen die es derzeit in D hat. 8-)
|
Bin auch wieder gerne dabei:-)
|
Bin auch gerne wieder mit dabei.
Gruss Spatzer |
Auch die Boys sind gerne wieder dabei
|
Ich wäre denn auch gerne wieder mit von der Partie!
|
Bin natürlich gern wieder dabei
|
bin dabei 8-)
|
bin auch wieder dabei :-D
|
Hallo :-)
Hiermit anmeld :cheer2: auch der MSV traut sich wieder :-D Gruß: Rudolf MSV :-P |
Bin natürlich auch wieder mit dabei, wenn auch als "Nachzügler" aus den Top 8 der 2. Auflage.
|
Also wenn ich das "Who is Who" Deutschlands hier vertreten sehe,
melde ich mein Team Bayern München nun doch auch an. Geht doch nicht ohne den von Jürgen super organisierten Deutschland-Cup! General_H |
bin auch gern wieder dabei
|
Ich wäre auch gerne wieder dabei
|
Melde mich aus einem internet-cafe, komme zu hause nicht mehr ins internet. Habe auf T-Home Entertaymant umgestellt und schon geht der Ärger los. Aber Mittwoch am Abend kommt ein Techniker, hoffe es klappt.
|
Zitat:
PS: Bin auch gern wieder dabei :D Gruß Seter |
melde mich auch mal an :)
|
Sind noch Plätze frei? Dann würde ich mich gerne ebenfalls anmelden.
Mal sehen was hier geht :) |
wäre auch dabei;-)
|
Jaja die Technik.
Spielen wir den nächsten Mittwoch "schon" die erste Runde im 3. D-Cup? |
Zitat:
|
kann ich nicht versprechen, wurde von der Technik auf Sonnabend vertröstet.
|
würde mich gern noch anmelden.
MfG pepsi |
Auf Grund meines Internetausfalls und schon Spiele für Mittwoch abgeschlossen wurden startet der Cup am 29.12 2010.
Alle bis jetzt gemeldeten Teams sind dabei. Spielplan wird in Kürze Online gestellt. Versuche es bis Montag zu schaffen. |
He Jürgen, Welcome im Web ;-) Telekom macht es möglich.
Grüße von den Huskies |
Wer hat Lust auf ein Friendly am Mittwoch? Einfach einladen!
|
Zitat:
|
Oh, völlig übersehen die Anmeldung. Bin auch wieder dabei!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |