![]() |
2. ninja Soccer Cup!
Hey TC's ;-)
beim alten TC hatte ich meinen ersten Friendly Cup, der zweite sollte danach ausgetragen werden, dann wurde jedoch das neue TC geschlossen :-x Es werden 8 Teams gesucht, Wir fangen direkt mit den Viertelfinale an! 1. SK Crazy Kickers vs Dersim Destroyer 2. FC Black Devil 1 vs 0 GC Miadriana 3. FC Worpswede e.v vs Fc Hüttenbusch 4.Jason´s Soccersöhne vs. F.C Borussia Siegen Sieger Spiel 1 vs Sieger Spiel 4 Sieger Spiel 2 vs Sieger Spiel 3 Anmeldung: Schreibt hier in den Thread :) Österreicher, Schweizer sowie Deutsche, alle Willkommen ! :) Vorraussetzung; MAX. 2UL ! |
wär gern dabei!!!!
wird nach neuem Modus gespielt oder muss man einladen??? |
Bist dabei ;)
Einladen, wer nicht einlädt, verliert Automatisch 0:3. Welcher Modus denn :shock: |
naja man kann über Premium Account den Friendly-Cup bestellen, dann geht alles voll automatisch...
|
Hab leider keine Premuin Acct, noch nicht ;)
Lass das ganz easy mit dem Einladen machen :) Meldet euch an :) |
ist die liga egal? oder gibt es mindest und höchst ligen bei deinem cup?
|
Upppps :shock::oops::oops:
Vergessen zu editieren, verdammt :-D Deutschland sowie Österreich etc. Höchste Liga 2UL, darunter alles möglich :) |
danke, na dann wär ich dabei... ;-)
lG Deadman3 |
Bist dabei, gleich eingetragen ;-);-)
Spieltage werden IMMER Mittwochs sein, also schonmal Mittwochs vormerken :) eingeladen sollte spätestens Dienstags abend um 21 Uhr sein. Aber erstmall müssen sich genug Leute anmelden, Jungs macht mit Werbung :clap2::clap2::clap2::clap2: |
in ordnung
und ein klein wenig werbung ist auch in meiner sig ;-) lG Deadman3 |
junge junge junge.... bin dabei
|
hab dich mit eingetragen =)
|
Auch wenn ich wahrscheinlich dass Schlusslicht bilden werde würd ich gerne mitspielen. Kann ja so mal einige Taktiken ausprobieren.
|
Hi Ninja93!
Ich würde auch gerne mitspielen!:-D |
Seid beide eingetragen ;-) :)
|
Hi Ninja,
jetzt aber mal was Allgemeines: Wann startet der Cup? |
Das weiß ich noch nicht ;)
Erst abwarten, wie lange es dauert, bis die Listen voll sind ;) |
Bist du selbst nicht dabei?
|
Also es fehlen schon noch einige Mannschaften so wie es aussieht =(
hoffe, da kommen bald noch welche nach |
Zitat:
So wie es aussieht tut sich hier nicht viel!!! |
Zitat:
es sollten wohl mehr leute werbung machen ;-) |
ja leider sehr schleppend :(
Leute, anmelden! :) |
vlt kannst ja auch mal in andere foren posten?
|
Ansonsten muss man halt die Teilnehmer Zahl reduzieren auf 8 und macht hin und Rückrunde. Und vlt wird beim nächsten Cup dann mehr Andrang sein.
|
Zitat:
|
Ninja, wo bist du???
Was meinst du denn zu der doch bislang sehr zähen Anmeldung weiterer User?:oops: Wenn es sich weiter so anschickt, sollten wir Plan B ziehen oder? Ich weiß nur noch nicht wie der aussehen soll!:-? |
Zitat:
Sorry hatte echt zuviel zutun mit Arbeit etc. Trommelt noch die letzten zusammen :) |
ninja93 Spielst du nun auch mit oder nicht?
dann fehlen nur 2 ansonsten 3 teamchefs |
ich spiel mit! ;)
2 tc's noch pls :P |
Teamname geändert
Hallo Ninja und Mitstreiter,
ich habe heute meinen Teamnamen in Jason´s Soccersöhne geändert! Ich hoffe es macht keine unötigen Umstände! |
Quatsch! :) Trage dich nachher um ;)
|
Zitat:
|
Hi ich wollte fragen ob jetzt noch etwas passiert oder nicht mehr. Warte schon ziemlich lange und würd gern friendlys spielen. Ansonsten muss ich mir nen anderen Cup suchen :-(
|
Zitat:
Ja wann denn? Und wie sieht es mit der Beantwortung der Frage von Miadriana aus. Also ich finde als Organisator dieses Cups könntest du dich auch ein wenig mehr hier drum kümmern, wirklich schade aber hier ist so gut wie keine Bewegung drin!:-( |
Wie und Wo kann ich mich anmelden?
|
Durch dein Post bist du theoretisch schon angemeldet, sofern sich Ninja mal wieder um seinen Cup kümmern würde!:-?
|
Sorry bin berufstätig :)
Eingetragen! Fehlt noch einer ! @ henkmann, wie hießt dein Team nochmal früher? René |
Zitat:
|
Toll, hast die Auslosung schon gemacht! Und wann gedenkst du zu starten?:-D
|
Wenn der letzte dabei ist !
8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |