![]() |
Zwergencup-Special
Für die Zwergencupper ein kleiner Specialbewerb.
|
Na da bin ich doch gerne dabei! :-D Wie geht das mit der Anmeldung?? Musst du uns da "einladen"??
|
Zitat:
Eingeladen wird einfach nach der Reihe der Anmeldungen. Es gibt also keine Setzliste etc.... |
Super 8-) Ich bin dabei ;-)
|
Zitat:
|
wär gerne dabei;-)
obwohl ich glaub ich nicht so gut abschneiden werde |
Zitat:
ich kann dich derweil nur auf die Warteliste nehmen, da es ein Samstag-Special fuer alle ist, die beim Zwergencup mitspielen (Mittwochs). Da aber viele von den Zwergencuppern schon Samstags einen anderen Cup spielen und deshalb hier nicht teilnehmen koennen besteht eine reele Chance hier reinzurutschen. Du wirst auf jeden Fall informiert, wenn das passiert ;) mfg SteetS ps: du koenntest ja beim echten Zwergencup auch mal vorbeischauen ;) |
ja gerne dabei, dann kann ich mal ein paar sachen probieren :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber aufpassen, nach einmal probieren kanns schon wieder vorbei sein ;) |
Zitat:
viel werde ich nicht probieren, muss nur mal mehr spielkraft ins mittelfeld bekommen damit ich auch torchancen bekomme :) werden sehen wie das läuft 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
wann is der nächste? |
lad mich bitte ein, hab zwar morgen schon ein Friendly, aber im Cup fliegt das Spiel dann eh raus
|
wäre auch dabei, wenns geht!
|
Zitat:
Aber poste doch einfach mal im normalen Zwergencup Bereich! Da hast du fix Chancen als letztes Team aufgenommen zu werden! |
Tjo, leider im Alphacup dabei, deswegen diesmal leider nicht.;-)
Beim nächsten Mal bin ich aber gern wieder dabei.8-) |
Zitat:
|
waer auch dabei!
|
Zitat:
|
Muss ich in diesem Friendly-Cup auch einladen oder geht das jetzt automatisch?
Und wenn ja, mit welchen Einstellungen? OMS |
geht alles automatisch, brauchst nur deine Aufstellung/Taktik zu machen. Solltest du schon ein Friendly ausgemacht haben in der Zeit, wird das automatisch gelöscht ;)
|
Zitat:
Ich habe aber am 18.12. kein Team stehen um eine Aufstellung machen zu können. Der 25.12. ist ja noch offen, da die erste Runde noch gespielt werden muss. Aber warum steht beim 18.12. noch nichts? OMS |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/v....php?cupID=230
das steht erst nach den Anmeldeschluss dort, da man als Veranstalter theoretisch User noch aus den Cup kicken kann ... |
Zitat:
Vielen Dank - jetzt kenne ich mich aus! (is eh sötn bei dem Spü) OMS |
bitte, kein Problem - gibts ja no net lange die Friendly Cups :D
|
Jetzt hab ich auch endlich den Thread gefunden :-)
Für mein erstes Spiel brauch ich gleich mal eine Portion Glück. Das Glück dass ich bei der "Auslosung" der 1. Runde nicht hatte. |
Zitat:
|
Is nu a Platzerl frei dann bin ich auch dabei??!!
Lg Hihat |
Zitat:
|
Zitat:
Heute wird es hier nun auch ernst und die Spannung steigt. OMS |
2:0 Erfolg gegen SteetS :-) Darauf lässt sich aufbauen 8-)
Gratulation an SteetS - MTB-technisch hast du alles aus meiner Mannschaft rausgeholt. |
12:0 gegen PC Team - aber jetzt wartet ein echter Hammer-Gegner
|
Zitat:
|
da kann ich dir auch nicht weiterhelfen :(
|
ein 0:0 gegen alpha united ermauert, und meine äußerst erfahrenen 17 jährigen haben dann als krönung im elfern gewonnen... :lol:
|
Zitat:
Soweit wird es aber gegen mein Team nicht kommen :-P OMS:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |