![]() |
Tommy Portz - nochmal am 13.12.2010 überprüfen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=36890
hat am 25.11.2010 um 19:14 gemeldet: Juventus Salzburg hat 6mal bei Auktionen mitgeboten,alle 6mal bei MadagaskarLions.Drei von den Auktionen hat er sogar gewonnen.Für mich eine klare Angelegenheit. ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: noch offen: pompinio r_fux bmwf1 csabalino bookie general_h jokeraw |
6 von 6 ist heftig, 3 mal gekauft, 3 mal gepusht
ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: bmwf1 noch offen: pompinio r_fux csabalino bookie general_h jokeraw |
Klare Sache. Mich würde hierzu aber noch etwas anderes interessieren. Also da kann noch was kommen. Ist Madagaskar nur ein Zwischenteam? Juve/recon füllt Madagaskar auf mit Geld. Und dieses Team ist dann für wen anderen der Lieferrant?
ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: bmwf1 jokeraw noch offen: pompinio r_fux csabalino bookie general_h |
Da kommt sicher noch was ;-) Aber ich habe erst am Sonntag Zeit mir das anzuschauen. Jetzt ist es mir schon ein bisschen zu knapp, Schnellschüsse will ja auch keiner ;-)
|
Ich würde ihn mir auch anschauen. Aber das WE geht nun bei mir nicht wirklich für genauere Recherchen. ;-) Aber ja da würde sonst von mir auch selbst noch was kommen. Wenns aber wer anderer macht, dann liebend gern.
|
madagaskar hat bei einigen TWs (von wg) sinnlos/überteuert mitgeboten
ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: bmwf1 jokeraw csabalino noch offen: pompinio r_fux bookie general_h |
Zitat:
st ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: bmwf1 jokeraw csabalino r_fux noch offen: pompinio bookie general_h |
Für mich mehr als klar, die Frage ist ob wir den noch ein bisserl beobachten und schauen wen er denn pushen wird ;)
ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: pompinio bmwf1 jokeraw csabalino r_fux noch offen: bookie general_h |
Erscheint eindeutig.
ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: pompinio bmwf1 jokeraw csabalino r_fux general_h noch offen: bookie |
Ich würde den auch noch bißl drin lassen und schauen auf wen der jetzt bieten wird.
|
klarer Fall, wollen wir hier jetzt noch warten? Warum?
ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: pompinio bmwf1 jokeraw csabalino r_fux general_h Bookie noch offen: |
Weil vielleicht der Verkäufer jetzt wo mitbietet. Sperrt man da jetzt schon, kann man den Zusammenhang vielleicht nicht finden. Das Verkäuferteam schaut mehr auch noch Zusatzteam aus.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Geht der Link bei dir?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48665 Bei mir geht der vom Reini auch nicht, aber ich denke mal er meint eh diesen Transfer. Bzw. Thread zum Transfer. |
Zitat:
|
Des is net schlecht. Dann wird bei Csaba kein Link gehen.
ist dafür da, dass man nicht Links verbreiten kann und andere einsehen können. Ich kann den Link bei meinem sehen. Und kein anderer. Und umgekehrt genauso bei euch. Tippe ich mal. Daher ist bei einem Link von mir kein anderer ausser ich Zugriffsberechtigt (was Links für die Transfermarktjurythreads gilt) Aber das ist eine Theorie. |
Zitat:
edit sagt: muss an der http adresse gelegen haben! |
Push ;-) ;-)
|
Somit ist nur Juventus und Madagaskar zu überprüfen.
Kein weiteres Team was dazu kommt. |
Mail ging an Admins:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |