![]() |
2. Unterliga/24, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/24. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hi
gute saison euch allen! bin gespannt wie sich der verkauf meines halben mittelfelds gegen einen neuen trainer auswirkt!
|
euch auch mal allen eine gute saison!
bin schon gespannt wie meine jungspunde mithalten können! klassenerhalt klingt realistisch-schau ma mal... lg hac |
hallo alle
wünsche euch auch eine gute und spannende saison. lg speedyy |
Zitat:
|
Zitat:
sonst wäre es wohl spannender geworden :-) |
Etwas verspätet auch von mir,
auf eine spannende Saison, mehr als der klassenerhalt wird für mich im dieser Saison wohl nicht drinnen sein:( lg |
Zitat:
|
Hallo
von mir auch auch allen eine gute Saison. So eine Niederlage wie heute tut weh... aber die Klasse sollte ich halten können... Hoffentlich.. mo |
na viel tut sich ja nicht hier obwohl sich da ein spannendes rennen um den 2. aufstiegsplatz entwickeln könnte...
die simpsons sind wie im rl ein klasse für sich... bei den tv-serien sicher auch meine nr.1;-)(btw hab mir jetzt im krankenstand grad thebigbangtheory reingezogen... echt geil) das spiel gegen den sc mautern war megaschräg:-P-dein taktikwert von 9:shock: spricht auch bei einem 4er von gewaltiger erfahrung und oder vielen vielen taktikskills.... aber ein paar skillzzz könnten auch net schaden oder?!;-) für alle anderen heissts jetzt schon verlieren verboten-oder zeit nutzen für eine neuausrichtung... und damit hier nicht alles einschläft zeig ich mal meinen jüngsten http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7ddd057bc3a406 und meinen ältesten http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a75304343573fe |
Zitat:
obwohl mir meine taktikschwäche schon einige sorge bereitet. nur konnte es bisher niemand nützen,zum glück. lg speedyy |
freu mich schon auf`s schlagerspiel am do:-D
lg speedyy |
Zitat:
ausser im alpha-cup;-)... |
Zitat:
am besten wir spielen 1:1,dann sind wir beide zufrieden:lol: |
ich schick auf jeden fall die beste elf raus...;-)
|
Zitat:
ich schicke auch die besten.(weil ich gar keine schlechten habe;-)) |
schade,ein unentschieden wäre gerechter gewesen:-(
aber ein super match,ein echtes spitzenspiel:-D ich bin jetzt noch ganz mit den nerven fertig:lol: |
Zitat:
bin ich froh dass ich nicht live dabei war...:shock::-D hätt das notebook beim fenster rausgeschmissen:smash: aber trotzdem die geilste niederlage seit tc-neu... lg hac |
nur 0:0:-? gegen Mautern...
mir schwant böses... |
Zitat:
|
Zitat:
|
:kette:
fix meister,da kommt freude auf:-D aber der aufstiegskampf ist noch super spannend. lg speedyy |
Zitat:
gratulation zum meister!!! ps. glaub ein x würde mir sogar schon reichen! mit dem torverhältniss alleine schaff ich es nimmer.... |
schützenhilfe??
ach ja,ich spiel ja noch gegen merry pranksters. klaro,volle kanne,erstens kann ich gar nicht anders und zweitens der fairness halber. obwohl,wie man am ersten spiel gesehen hat,er hat durchaus eine chanche,leicht ist er nicht zu schlagen. |
Zitat:
kannst dich erinnern... der 4er trainer hat mir nicht viel gebracht... ;-) also wenn ich anschaue, was meine stürmer gelernt haben und meine taktikbewertungen... dann wars ein guter kauf :-) |
Zitat:
aber wenn man spieler verkaufen muß um den trainer zu finanzieren kann einem das ganz schön zurückwerfen. |
hi
Zitat:
|
jetzt sieht die aufstiegsfrage geklärt aus,
mautern kann die letzten beiden spiele locker gewinnen. interessant das merry pranksters trotz topmannschaft immer wieder patzt:shock: |
jeah
Zitat:
|
Zitat:
werd mir mal einen 4er trainer besorgen... und einen stürmer aber wenigstens im training läufts ich erklär mir die vielen 0:0 partien mit meinem def-schwerpunkt im training-und dem daraus resultierenden stürmermangel-sowie der selbstauferlegten defensivaufstellung... mit einem 4er trainer sollt ich das in den griff kriegen und ein bisserl gespart hab ich auch... ps.: grats an den sc mautern-die jungs vom elfenberg haben ganz schön clever agiert... |
Zitat:
sehe da eigentlich kein problem dabei;-) obwohl,gegen die schwächeren(no maam`s usw)wird es manchmal eng, gegen die stärkeren geht`s besser,komisch eigentlich. ja,einen guten stürmer braucht man als defensiver unbedingt,damit der die konter reinmacht. und 4-er trainer ist auch kein fehler;-) lg speedyy |
Zitat:
und ich sofort wieder ab, wenn ich mir ned schleunigst 1-2-3 verteidiger kaufe :-) alles gute für die letzen spiele |
Gratulation an die Aufsteiger. Hab mein Saisonziel - 3. Platz - klar verfehlt... meine jungen waren doch zu schwach... und nächste saison wirds wieder nix werden mit dem meister...
m. |
Zitat:
na ja,die jungen entwickeln sich ja schnell, zumindest der aufstieg sollte sich ausgehen. aber meister ist schon was feines,die prämien sind echt der hammer:-D |
Zitat:
|
Hi Leute,
Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...288#post731288 PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung! lg henkman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |