![]() |
Training: Verbesserungen seit der letzten Skill-Veränderung
Hallo Community,
vor kurzem kam in diesem Thread ein guter Vorschlag von euch, der nun umgesetzt ist. Besitzer eines Statistiken-Premium-Accounts sehen in den Trainingsergebnissen bei den einzelnen Spielern eine Liste die anzeigt, wie oft sich ein Spieler in einem bestimmten Skill oder einer bestimmten Taktik bereits verbessert oder verschlechtert hat seit seiner letzten Änderung. Hier ein Beispiel: http://img525.imageshack.us/img525/2...ainingprev.jpg Wie ihr seht werden einfach nur die einzelnen Verbesserungen automatisch mitgezählt. Viele Teamchefs haben das bisher händisch gemacht. Es handelt sich also bei dem Feature lediglich um eine erleichterte Bedienung, nicht um einen spielerischen Vorteil. Liebe Grüsse, Thomas |
super feature :)
da dein beispiel ja ein spieler von mir is gleich eine frage dazu... der spieler is letztes training in SA gestiegen und hat trotzdem 4 stricherl dazubekommen - wie wird da weitergezählt? :D |
Zitat:
Wenn er dann im nächsten Training B 4 Stricherl dazubekommt werden gleich 4 Stricherl angezeigt. LG, Thomas |
also so ca?
Zundklein hat 10 Stricherl. In Training Nr 1 kriegt er 4 Stricherl dazu, die Gesamtstricherl gehen auf 14 in Training Nr 2 kriegt er wieder 4 Stricherl dazu, die Gesamtstricherl gehen auf .. 6? weil er bei 12 steigt? ich checks nicht :D |
wenn der weiße balken voll ist bekommt er ein skill up,
oder kann er auch schon davor eins bekommen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn er in Training 1 ein Skill-Up/Down hat dann sind im nächsten Training die Stricherl bei 0. Wenn er aber zufällig auch im nächsten Training zB 3 Stricherl dazubekommt, dann hat er auch "3 Stricherl seit der letzten Steigerung". LG, Thomas |
Zitat:
danach kriegt er wieder 4 - hat dann insgesamt nur 4, die 2 stricherl würden dann aber alles verfälschen, da sie ja dazuzählen aber nicht aufscheinen |
Zitat:
Bei jeder Skillupveränderung bzw. down wird auf 0 gesetzt. Oder? |
super, hab´s gleich bestellt.
|
Trainings, bei denen ein Spieler steigt, setzen den Zähler sozusagen auf 0
wenn ein Spieler also bei irgendeinem Training 5 Gesamt-Stricherl hat, dann deshalb, weil er seit dem Training, bei dem er einen Skill-Up hatte einmal 2 und einmal 3 Stricherl bekommen hat natürlich schießt ein Spieler bei einer Steigerung so gut wie immer "übers Ziel hinaus" und landet nicht genau bei einem Skill-Up sondern hat intern in den meisten Fällen auch ein paar "Übernachkommastellen" wie gesagt, das neue Feature zählt NUR die neu hinzugekommenen Stricherl seit dem letztem Skill-Up, nicht mehr und nicht weniger (Netto, d.h. abzüglich der Verschlechterungs-Stricherl) LG Kamil |
Zitat:
Ich weiss natürlich was ihr meint. Wenn er schon 14 Stricherl hat und dann 4 dazu bekommt müsste er ja eigentlich schon einen "Polster" beim nächsten Training haben. Aber das darf nicht angezeigt werden, denn das wäre eine Information die Nicht-Premium-Teamchefs nicht haben. Es wäre ein Vorteil, wenn auch ein kleiner. LG, Thomas |
super feature, hat mich zum erwerb des stats-pakets bewogen!!! :clap:
|
ganz genau das wollte ich wissen, sehr fein.
also kann es möglicherweise sein das ein spieler 1 mal bei 12 stricherl steigt und 1 mal bei 10, weil er einen "polster" hatte. gut. danke :D |
spitzensache das es ein feature geschafft hat an dem ich auch ein bissl beteiligt war :lol: bis jetzt sowieso das beste feature 8-)
|
Zitat:
bin zwar keiner, aber finds trotzdem gut! |
super sache
vielen dank :-D |
Eine sehr coole Erneuerung :-D Macht es bei den Trainings gleich ein bissal leichter! :-)
|
Ist schon toll welch erstaunliche Arbeit ihr leistet und wie schnell ihr Vorschläge umsetzt!!
GROßES LOB von mir ;-) |
steigt ein Spieler jetzt erst bei 15 oder mehr Strichel ?
|
echt ein tolles feature!
danke schön für die schnelle umsetzung und für diese TOLLE IDEE! ;-) |
Zitat:
erst lesen dann schreiben :ranger: |
super Feature gefällt mir sehr gut
ne Frage die nicht ganz zum Thema passt aber sich aufs Training bezieht? ab Freitag gilt dann schon die neue Regel fürs Goalietraining oder? |
das is das geile an dbdt - schnelle umsetzung nach wünschen der user, so solls sein homies, TOP :D
|
Zitat:
|
tolles Feature.
Endlich ein guter Anreiz mir die Statistiken auch zu kaufen :) |
gekaufte Spieler
Hallo!
Wenn ich einen Spieler gekauft habe, sehe ich dann in der Trainingsstatistik nur die Steigerungen durch mein Trainig, oder den wirklich aktuellen Wert (z.B. gekaufter Spieler hat schon 10 Stricherl bei einem Skill, werden die dann angezeigt?) |
Super Sache dieses Feauture;-)
|
... diese Feature ist sensationell für mich.
Sehr angenehm. Danke hier mal an die admins, ihr leistet tolle Arbeit. ... hoffentlich bringt es euch ein paar Premium-user mehr! |
Zitat:
|
eine ausgezeichnete sache!
gutes service - für jeden auch so machbar, aber durchs premium hat man es bequemer. hoffe, das macht es für NOCH mehr leute attraktiv! |
Zitat:
|
Der erste Vorteil ...
... für die Premium-User !!!!
Wie man an den Reaktionen bereits lesen kann ist es eine riesen Erleichterung diese Liste nicht mehr selbst (händisch, Excel oder sonst irgendiwe) führen zu müssen. Als Nicht-Premium-User muß ich also schon mehr Zeit aufwenden um diese Liste, die für ein sinnvolles Training unabkömmlich ist, zu führen.:-x Mir ist klar das man Spieler dazu bringen will Premiumuser zu sein. Aber dann darf man nicht vorher bekanntgeben dass dieser User keinen Vorteil haben werden. mfg Nicht-Premium-User (weil nicht so viel Zeit) |
Zitat:
|
Zitat:
zu Absatz II: Mit solchen Angeboten werden User ermuntert Premiumuser zu werden. Damit kommt ein wenig Geld in die Kasse (was durchaus legitim ist) Dadurch müssen diese User aber für gewisse "Auswertungen" (mir fällt kein besserer Name ein) weniger Zeit investieren ---> daher VORTEIL. Verständlich ?? lg Mora7 |
Zitat:
Spielerischer Vorteil wär wenn der PA was anbieten würd (wie zB weiter Taktiken, Sondertraining etc. ) was man ohne nicht hat. So kannst da aber wiest geschrieben hast deine Stricherl auch selber zählen wennst auf die "Hilfe" nicht zurückgreifen willst/kannst und du bist ohne PA am gleichen Stand wie mit. |
Zitat:
genau dann sollte man meinen, dass du den premiumacc. brauchst, weil er dir eben zeit erspart |
Zitat:
Da kann man geteilter Meinung sein. Wenn ich für das selbe Ergebnis mehr Zeit aufwenden muß dann sehe ich das sehrwohl als Vorteil. Dann kann man nicht mehr von gleichen Voraussetzungen reden. Wenn sich einer hinsetzt und stundenlang Trainingsergebnisse oder ähnliches analysiert dann ist das jedem selbst überlassen. Aber die Ausgangsposition sollte die gleiche sein. So und das war (aus Zeitmangel) mein letzter Kommentar zu diesem Thema. lg Mora7 @ Pauleta: Ich will eben kein Geld in das Spiel investieren (auch wenn es nicht viel wäre) |
ist sicher ein pro argument, sich einen pa zu holen, günstig gut.
(und ehrlich gesagt verstehe ich die krnausrige frustration über ein nicht problem sowieso nicht. lieber hier nicht schreiben und dafür stricherl zählen). am geld scheitert es nicht - und wenn es am "prinzip" scheitert, tja: wilkommen, gefangene dieser prinzipien. steht dazu! ;-) und nehmt die konsequenzen an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |