![]() |
4. Unterliga/86, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/86. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Saisonbeginn!
Damit es hier im Ligaforum nicht so langweilig wird, fang ich mal an ;)
Was sind eure Ziele für die kommende Saison? Meistertitel, Aufstieg oder eher ein gesicherter Mittelfeldplatz? freu mich schon auf eine hoffentlich spannende Saison ;) |
Guten Abend und willkommen in der Liga ;-)
Ziel: Eine perfekte Saison mit 18-0-0 8-) mfg SuperAuti |
hehe, sei dir da nicht so sicher! Mein Ziel ist auch der Meistertitel! ;)
|
War eher ironisch gemeint :lol:
Wird hoffentlich eine spannende Saison! 8-) mfg |
wird definitiv eine spannende saison. der aufstieg wär mir schon recht, nach zwei oder drei saisonen punktegleich mit dem zweiten.
und zu deiner 18-0-0 serie: mal schauen was ich am donnerstag dazu beitragen kann. auf jeden fall viel glück, möge der bessere gewinnen ;-) lG Deadman3 PS: schön dass mal was los ist hier in unserem forum |
Sieht gut für mich aus :-P
Aber jetzt werd ich mal verstärkt meine Jungen zum Einsatz bringen, mal schaun obs dann noch immer so gut läuft :) mfg SuperAuti |
naja die erste halbzeit war anscheinend mein untergang...:-?
lG Deadman3 |
sieht zurzeit wirklich saugut für dich aus!!
ohne erfahrene Spieler ist es halt einfach schwierig ein Tor zu schießen...die machen einfach keinen rein !! |
wird wohl wieder nix mit aufstieg. ich sollt mal was ändern glaub ich
dauert aber noch bis die jugend richtig warm läuft... |
naja, wenn du auf die jugend setzt, dann ist geduld das wichtigste - wenn du jetzt was änderst, war bis jetzt alles umsonst...wär ja auch nicht das wahre ;)
vielleicht bricht ja superAuti's Mannschaft noch ein - hehe, man weiß nie :D |
NIEMALS :-D
Mal schaun wann ich mir den 4er Trainer kaufe, dann werden die alten Säcke fast alle verschwinden! Wird aber erst Ende der Saison sein also keine Angst 8-) |
hab gesehn, dass du heute in der ersten halbzeit taktik 8 gespielt hast - darf ich fragen mit was für einem trainer du das schafst?!
|
Zitat:
|
Durchschnittlicher 2er Trainer
|
Zitat:
|
wird sich diese saison wohl sowieso noch nicht ausgehen.
einen versuch wirds aber hoffentlich wert sein lG Deadman3 |
Taktikmäßig eine strake 4.Unterliga aber skillmäßig eher schwach.
Sehr viele "gleichwertige" Teams die entweder 7-6 oder 7-7 spielen (Taktik 1.Hz und 2.Hz). Und deshalb wird es glaube ich sehr spannend werden wer sich den 2. Aufstiegsplatz holt!!! (Ich hab jetzt mal beschlossen das ich 1. werde :lol: ) VIEL GLÜCK und gute nacht :) mfg SuperAuti |
wenigstens in der jugendtabelle bin ich führender :-D
vielleicht kämpf ich mich doch noch auf einen aufstiegsplatz |
verdammt, schon wieder 0:0 !! :evil:
|
willkommen im klub... und dann ausgerechnet gegen den letzten:oops:
|
naja, aber im nächsten Spiel bin ich mit einem 0:0 auch zufrieden ;) ich hoff nur, dass meine 47 Spiele ohne Gegentore Serie hält :-? ich werd einfach mauern :peep: :D
|
Wie viel zahlst du denn? :-D
Ansonsten kann ich für nix garantieren :lol: Schließlich muss ich meine Siegesserie fortsetzten 8-) |
mit deiner Pensionistentruppe werd ich ja wohl fertig :-P
mach dich auf das hier gefasst --> :anbeten: |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4ca6b7e89c4c74
13 Spiele, 27 Tore, 27 Assists http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5347bb7e01e15c 13 Spiele, 25 Tore, 28 Assists Meine "Pensionisten" werden dir den Arsch versohlen (wenn sie spielen ;-)) :wippe: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: Ich werd mir eine Tüte :popcorn: nehmen und meine Sieg Live anschaun :-P mfg |
deine Toptorjäger sind ja beide 33 - die haben ja diese zeit --> :hippie: noch miterlebt :D
das will ich sehn, wie mich diese zwei 18-jährigen abschießen...das glaubst du ja wohl selber nicht... DAS mach ich mit deinen Spielern :medic: haha spass beiseite...auf ein gutes Spiel - möge der bessere gewinnen! (oder eben zu Null spielen ;) ) |
Trainieren deine jungen Jungs eigentlich gut wenn du nie Angriffe starten kannst? Soweit ich weiß, trainieren sie umso besser, an je mehr Aktionen sie im Spiel beteiligt sind.
Wie viele Stricherl bekommen sie so ca. durchschnittlich pro Training und bei welchem Trainer? mfg |
ich hab zurzeit einen 2er trainer, die jungen haben da meistens 3 stricherl (ab und zu sogar 4, aber selten) ich trainier zurzeit eher verteidigung, aber in den letzten Trainigs merk ich schon, dass es nicht mehr so läuft wie früher einmal...
aber das mit den Aktionen wusst ich nicht - ich hab gedacht, wenn sie spieln, das reicht schon.. wird wohl an den mangelnden torchancen liegen, dass es leicht bergab geht im training... |
:humble:
:anbeten: |
es bleibt weiterhin sehr spannend imkampf um platz 2:
Plätze 2-6 innerhalb von nur 3 Punkten... |
bitter das letzte Spiel - den Meistertitel kann ich dann mal abhaken...
|
den meister hat SuperAuti sowieso schon in der tasche... ;-)
|
Werd nix mehr anbrennen lassen 8-)
Aber um den 2.Platz wirds sehr spannend! |
obwohl die gruppe sich langsam spaltet... :-D
jetzt sind's schon 6 punkte zwischen platz 2 und 6 |
ich verabschiede mich im Kampf um den Aufstieg - hab gegen superAuti mit der Ersten gespielt und keine Chance gehabt...und auf die ganzen Meisterprämien will ich nicht verzichten :/ ab jetzt spielen nur noch Spieler unter 20! also - nächste Saison wieder ;)
ps: gegen deadman3 spiel ich vielleicht noch mit den besten bzw. "alten" :D ich will schon sehn, wer besser is :fencing: :sorryrot: |
Zitat:
|
Zitat:
mfg SuperAuti |
ich kauf mir in ein, zwei wochen einen 3er trainer - ich glaub der reicht für die 4. unterliga...
bringt das wirklich so viel, taktik zu trainieren?! bin iwie nicht so der große fan davon :/ ist nicht die erfahrung das wichtigste um auch schwierige spiele zu gewinnen? |
Das wichtigste um ein Spiel gewinnen zu können, ist taktisch überlegen zu sein! Bei der Taktik spielt die Erfahrung eine sehr große Rolle, das stimmt!
taktisch unterlegen --> du kannst keine Angriff starten und nur Kontertore schießen skillmäßig unterlgen --> man kann seine Angriff nicht ausführen Das 1. trifft auf dich zu, das 2. auf deine Gegner (bis auf mich :D) = viele 0:0 mfg |
also trainierst du skills und taktiken...obwohl taktiken braucht man ja hoffentlich nur die, die man im Spiel auch wirklich spielt..
naja, und ich dachte, ich kenn mich aus in dem Spiel... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |