![]() |
2. Unterliga/22, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/22. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle!
Is bei mir das erste mal seit längerem dass ich mit anderen wirklich forumsaktiven Usern in der Liga bin, ich hoff amal auf ein belebtes Ligaforum! In diesem Sinne, wünsch ich allen eine gute Saison! |
Hallo wünsche auch allen eine spannende Saison;-)
|
hallo!
schließe mich euch mit den besten wünschen für die saison an. freu mich auch auf ein belebtes forum und hoffe, dass sich die einen oder anderen aktiven in unserer liga auch übers forum austauschen bis jetzt wars in meinen ligen leider meist trostlos, was das ligaforum anbelangt hat ... :-( |
So morgen gehts enlich wieder los:-D
Muss gleich gegen Die Langsamen antreten. Mit einer Niederlage bin ich glaube ich noch nie gestartet doch morgen wirds auch der Heimvorteil nicht verhindern können:-( |
ich hab einen kleinen vorteil, dass ich am anfang gleich gegen das pc-team spielen darf und mir dann mal alle konkurrenten genauer anschauen kann ;-)
|
Ja wobei mir lieber ist gegen ein PC Team später zuspielen um die Fitness wieder zu verbessern
|
Zitat:
ich musste mir jetzt halt nicht unbedingt die mühe machen meine neuen ligakollegen genauer unter die lupe zu nehmen, was in der vorsaison so gespielt wurde. das kann ich mir in ruhe nach dem heutigen spieltag mit den "aktuellen" werten anschauen. |
so, der erste spieltag ist vorüber. nach einem ersten kurzen blick auf die rangliste, bin ich der meinung, dass es sehr spannend sein wird. ich würd mich jetzt noch nicht trauen irgendwelche tipps bezüglich meister und aufsteiger abzugeben ;-)
freu mich schon auf die nächsten runden :lol: |
Ja denke auch das es eng zugehen wird!
Auf jedenfall der Anfang ist geschaft;-) |
Zitat:
Ich schätz amal ich hab heut auch eher einen leichteren Gegner ghabt, allzu oft werd ich allerdings nicht mehr taktisch überlegen sein in der Saison... Wobei, nächste Runde sollt auch noch a "gmahde Wiesn" sein. :) |
Naja da hat sich nachdem ich das geschrieben habe mein Team noch verstärken können;-) wobei ich Die Langsamen aber doch stärker eingeschätzt hatte:-D
Ja auf die nächste Runde bin ich auch schon gespannt in der letzten Saison hatte ich gegen FC Chappi nachdem er mitte der Saison einen Trainer kaufte keine Chance mehr. Ja der FC Janne sollte dich nicht wirklich vor ein problem stellen.;-) |
Gut der FC Chappi ist eindeutig eine Nummer zugroß für mich ich schaffe es auch in der neuen Saison nicht ihn zu schlagen:-(
|
Zitat:
Ich hab mal den Pflichtsieg eingfahren und nächste Runde heißts hoffen, dass die richtigen/wichtigen Spieler sich ordentlich erholen - ein 2-stelliges Ergebnis sollt die B-Elf auch grad noch zambringen gegen a PC-Team :D Myd3us, is auch ganz stark - ich fürcht die Saison wirds erstmals seit längerem nix mim Meistertitel, knapp wirds allemal. |
Zitat:
|
Zitat:
aber taugt mir, dass es so spannend hergeht. dann wirds nicht langweilig ;-) |
Na ich hoffe ich kanns am Montag auch noch spannend halten;-) wobei ich nicht glaube das ich wirklich eine chance habe gegen dich myd3us aber schaun ma mal hoffe das sich mit dem Heimvorteil vielleicht ein x ausgeht;-)
|
Zitat:
Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass es auch weiterhin spannend bleibt. |
Zitat:
freu mich schon aufs duell. wird sicher ein erster gradmesser! |
Zitat:
|
Gratuliere zum Sieg;-)
Werd jetzt mal ein ernstes Wort mit meinen Stürmern reden:-x |
Zitat:
endlich hat mein goalie mal was zu tun gehabt und auch was gehalten ;-) (das war die erste torchance, die ich seit fast 1 saison zugelassen habe ^^) |
Zitat:
Aufjedenfall hätte ich nicht mein16 jähriges Talent gegen ich nicht aufstellen sollen der ist jetzt ganz am Boden nach der vergebenen chance und der Niederlage da muß ich jetzt warten bis das PC match in wieder aufrichtet:-) |
Zitat:
|
Zitat:
mir macht meine taktikbewertung aktuell a bissl sorgen... platz 1000-irgendwas bei da besten formation is relativ, naja, fürn oars** :D |
Zitat:
|
so, das heutige spiel hat mir mal wieder gezeigt, dass es jetzt endlich zeit ist, das goalie-training zu beenden und aufs skilltraining, genauer gesagt sturm-skill-training umzusteigen. so kann es mit meiner chancenauswertung nicht weitergehen ... werd mal ein wenig shoppen gehen zuvor ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
für dich weniger :D |
Zitat:
:biggrin1: |
ach verdammt ... hab meinen heutigen gegner vollkommen unterschätzt und blöderweise mein spielsystem so abgeändert, dass es in mein trainingskonzept passt (trainier jetzt stürmer) und hab dann blöderweise auch noch 3 jugis im sturm auflaufen lassen mit 8-10 a-skills und 0.x erfahrung :-(
|
puh, hab noch ein 1:1 (laut chancen eh gerecht) zusammengebracht ... wichtige erkenntnis aus diesem spiel: niemals wieder 3-4-3, das passt einfach nicht zu meinen taktiken ...
|
das hast ja sogar noch relatives glück ghabt nachdem er recht schnell a rote kassiert hat, für mich is der spieltag natürlich ideal glaufen.
nächste runde wirds dann ernst, muss ich mir wohl noch was einfalln lassen für bzw. eher gegen dich :D |
Zitat:
aber hab 2 fehler gemacht, die gott sei dank nicht vollkommen beinhart bestraft worden sind: 1. hab die besten für die nächste runde gegen dich geschont (vor allem im sturm) und im mittelfeld. 2. hab heute (um mehr junge stürmer erfahrung sammeln zu lassen) nur 4 mann im mittelfeld aufgestellt und 3 (jugi)-stürmer vorne rein gestellt. aber dafür hatte ich letzte saison so viel pech, dass ich diese saison ruhig ein wenig glück haben darf. ... (hab letzte saison genau 1 gegentor bekommen, bin aber trotzdem nicht meister geworden :-() |
puh, das war eine knappe geschichte heute ...
mit dem glücklichen ende auf meiner seite :-D wünsch euch schöne feiertage! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |