![]() |
4. Unterliga/77, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/77. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Dann mach ich mal den Anfang - hat jemand was zu sagen :D
LG |
Zitat:
|
naja - ich bin sicher nicht Abstiegskandidat. Denke wir haben 4 Anwärter auf den Aufstieg zu denen du sicher auch zählst.
Die Berichte sind immer relativ ausgeglichen. Na schauen wir mal was am Ende so rauskommt. Grüüüüüüüüüüüüüüße :-D |
Zitat:
jetzt kommts zum showdown ;-) der jammer ist ich muss gewinnen sonst ist der zug abgefahren und des wird unheimlich schwer aber nichts ist unmöglich schau mah wie die schlagerpartie endet 8-)8-) lg tutti |
Wuhar - ja jetzt kommst du in die Höhle des Löwen ;)
Hätte mir gegen Gracelona eigentlich maximal ein X ausgerechnet, aber es kommt halt oft anders als man denkt. Aber wenn man sich den Teamvergleich ansieht, dann sieht es für mich eher schlecht aus... Naja mit einem Unentschieden ist ja auch nichts verloren - verlieren ist jedenfalls für beide verboten... Hoff ich kann mich gegen dich erfolgreich wehren, dann sieht es mit dem Aufstieg ja ganz gut aus, mehr will ich ja auch schon gar nicht ;) Auf ein gutes Spiel und möge der Schlechtere gewinnen :P PROST :lol: Edit: Hast du seit unserer letzten Begegnung einen neuen Trainer? Dann stell ich nämlich gleich die B-Elf auf xD |
Zitat:
also bei unserer ersten begegnung hast mich ja voll vorgeführt da hat ich nedamoi 1 torchance das will ich nicht das des nochmals vorkommt und an anderen trainer hab ich auch nicht hab mir den trainer vor dieser saison zugelegt also viel glück und möge wirklich der bessere gewinnen 8-)8-) |
Dir auch viel Glück und auf ein tolles Spiel und eine Menge Torchancen ;)
Schauen wir mal was herauskommt... Bin echt schon gespannt. Das ist ja das Interessante an Teamchef. LG |
Zitat:
na vielleicht fällt mah am abend noch was ein lg tutti :lol::lol: |
Und wie sieht´s aus? Noch ein paar Minuten, dann ist es in Stein gemeisselt :)
Ich hoffe ich habe eine ganz nette Kombi gefunden bei der ich Chancen gegen dich habe. Über die Skills komm ich ja sicher nicht an, also hab ich mal auf die Taktik wert gelegt - mal sehen ob´s funktioniert. Na dann... hoff ma mal, daß schnell 17:00 Uhr wird ;) Liebste Grüße :-D |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._schreiben.gif
WSC Wiener Sportclub http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._schreiben.gif sk tutti -:- -:- Heimspiel, 2934 Zuschauer Na bitte - die Bude wäre mal gut gefüllt :) Es ist also alles angerichtet ;) |
Zitat:
also mir tät 1 torchance in der 90 minute genügen wenn dann das 1:0 fallen würde aber des wirds leider ned spielen bin auf 17:45 auch schon gespannt dann wissen wir mehr lg tutti ;-) |
Zitat:
|
na bravo 1:34 gespielt und schon 1:0 für dich des kann was werden:shock:
|
Ein Spiel dauert aber 90 Minuten ;)
Von mir aus hätte nach 1:34 Schluß sein können... |
sodala nach 14 minuten ist das ganze zittern vorbei gratuliere dir;-);-)
|
weiß ja nicht was du eingestellt hast, aber ich hab auf die erste Hälfte gepokert, außerdem kommt bei Führung im weiteren Verlauf die Jugend ein wenig zum Zug (zumindest 1 Spieler) somit würd ich´s noch nicht als gegessen sehen.
Grüße! |
ausenpfosten na bravo 8-)
|
Zitat:
|
ja das ist sicher nicht unbedingt optimal...
Ich spiel auch noch ein Viertel Brechstange. Der Steitz (2Tore) spielt bei mir eigentlich nur Ersatz, aber für solche Spiele ist er immer zu haben :) Aber nicht den Kopf hängen lassen - jetzt mußt halt gegen Gracelona siegen, da wirst nicht drum rumkommen wenn du aufsteigen willst. Aber wie gesagt - es ist ja noch nicht vorbei... |
Zitat:
es wird mir eh nix anderes übrigbleiben als 3 spieler zu verkaufen und mir mindestens einen 4-5 trainer zu kaufen |
ja früher oder später mußt du eh aufrüsten...
Ich hoff ich bekomm in 2 Tagen den 4er. Also wenn jetzt nicht alles schiefläuft, dann muß ich dich leider ohne Punkte heimschicken :S Prost! LG |
Zitat:
prost |
gratuliere dir zum klaren sieg
jetzt schau mah mal was am ende der saison rauskommt sollte der aufstieg ned gelingen dann werd ich einen radikalen umbau machen;-) lg tutti |
Hui, Gracelona liegt daheim gegen Woodquarters hinten --> bedeutet für dich Tutti vorerst Platz 2 ;)
|
Zitat:
also kann nur mehr der 2 platz mir gehören :lol::lol: hab mir heut noch an spieler zugelet mit an trainer wart ih noch ;-);-) lg tutti |
So neuer Spieltag - neues Glück
Bin mal gespannt was ein Teil meiner B-Elf heute zusammenbringt - ich habe mit Pörtschach heute einen taktisch guten Gegner - bin gespannt ob es reicht was ich in die Schlacht geworfen habe... Muß schon ein wenig auf die Fitness für nächste Saison "sparen" Naja einmal verlieren ist erlaubt, also riskier ich das heute einfach einmal. Im Falle einer Niederlage muß ich halt die nächsten Spiele Gas geben, damit das mit dem Aufstieg hinhaut. Heute sind ja doch einige interessante Spiele bei uns ;) Viel Spaß euch allen Grüße |
Zitat:
morgen gehts um den aufstieg der sieger wird aufsteigen des is fix sturm is für den aufstieg zu schwach glaub ich sollt ich ned verlieren schauts ned schlecht aus für mich aber leider ist mein bomber verletzt für einen spieltag müssen halt die anderen herhalten lg tutti8-)8-)8-) |
Ja, ich bin auch schon ganz gespannt auf euer Duell :D
Ein Unentschieden wäre mir am liebsten - dann bin ich schon fix Meister, wenn ich heute gewinn ;) Na schauen wir mal was heute passiert... Nö Sturm wird denk ich mal nix mehr reissen in der Liga... |
und schon lieg ich hinten *grml* :)
|
bin grad heimkommen und was seh ich ich kann den aufstieg vergessen
es hilft alles nix ich muss taktiken trainieren weil da bin ih ah volle flaschen also 3 saisonen trainier ich jetzt nur taktiken na bravo;-);-) |
naja 3 Saisonen ist schon viel ;)
Ich lieg auch schon wieder hinten - allderings nicht mit der stärksten Elf ;) |
Zitat:
du denkst das 3 saisonen zu viel sind um taktiken zu trainieren |
also mit dem ausgleich hab ih aber ned gerechnet8-)8-)
|
na bitte ;) - sieht ja nicht so unrosig aus :D
|
Zitat:
|
na wer sagt´s denn?
Jetzt führste ;) |
8-)8-)8-) ih packs ned das ih des noch dreh des spiel *denhutziehvonmeinermannschaft* so jetzt moch ih mah ah bier auf prost:-D:-D:-D
|
sodala das unmögliche möglich gemacht *:-D:-D*
jetzt derfst da ah keinen umfaller mehr leisten sonst werd ih noch meister 8-)8-) lg tutti |
na wehe :D
Na für den Aufstieg wird´s reichen ;) Nächstes Spiel gewinnen und dann paßt´s schon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |