![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo zusammen ;-)
Diese Saison dürfte leider deutlich schwerer werden, als die letzte Saison :-? Mal sehen, wie's so läuft. PS: Wieder in einer Liga mit Flat13 - jetzt zum 3. Mal in Folge. |
An alle neu dazugestoßenen, Willkommen in der 2. Bundesliga.:-D
Meine erste Saison ohne PC-Teams, kann ich ja nur hoffen, dass ich bald einen neuen Trainer finde. ;-) |
Liga
Grüße von den Huskies, welch ein Glück das wir in diese Liga gerutscht sind.
Wird aber auch bei uns sehr spannend, vielleicht können wir uns in der 2.Bundesliga halten. Na denn allen viel Glück und Geschick, mögen die Besten gewinnen. Ich denke aber das der Kampf um den Nichtabstieg sehr viel interessanter wird ;-) |
Auch von den Stoned Kickers die besten Grüße.
Kann ja ne richtig spannende Saison werden. Freu mich schon:-) Leider wirds bei mir nix mit nem neuen Trainer bis zum Saisonstart:-? Ziel ist auf jeden Fall mal der Klassenerhalt. Zu mehr wirds wohl nicht reichen, vorallem da ja jetzt nur noch 2 Mannschaften aufsteigen. Zitat:
Übrigends noch einen verspäteten Glückwunsch zur Meisterschaft:lol: mfg Flat |
Der AC Betonrührer wünscht allen eine spannende Saison - bei vier Absteigern wirds wohl ohnehin spannend werden. Das erste Spiel gleich auswärts bei den Good Sheeps, hätte wohl kaum schwieriger kommen können.
Bis dann Q |
Auch von mir ein Gruß an alle (neuen) Ligakollegen.
Gegen einige von Euch hab ich ja bereits in jüngster Zeit Niederlagen kassieren dürfen. Insofern brenne ich natürlich auf Revanche. Wie ich den Klassenerhalt schaffen soll, ist mir ein Rätsel, aber ich glaub an Wunder :-) In diesem Sinne hoffe ich auf eine richtig spannende und aufregende Saison. |
[QUOTE=joan17;696526]Auch von mir ein Gruß an alle (neuen) Ligakollegen.
Gegen einige von Euch hab ich ja bereits in jüngster Zeit Niederlagen kassieren dürfen. Insofern brenne ich natürlich auf Revanche. Wie ich den Klassenerhalt schaffen soll, ist mir ein Rätsel, aber ich glaub an Wunder :-) QUOTE] Und ich glaube an deinen neuen Trainer;-). Aber erstmal ein Hallo an alle alten und neuen Mitstreiter. Ich vermisse jetzt schon die PC-Gegner... Schwalbenkönig |
Zitat:
|
Zitat:
wünsche Dir eine spannende Saison - Durchmarsch in die 1. BL und all Deinen Mitstreitern natürlich viel Erfolg... |
So, auch von mir ein Hallo an alle:-)
Zwar bisschen spät, aber besser als garnicht:lol::-D Ich denke da es nur 2 Aufsteiger geben wird, wird da schonmal kein Platz für mich dabei sein, daher wird das Ziel wohl auch nur Klassenerhalt heißen;-) Lg |
Spieltag
So, da ich schon letzte Saison immer etwas getippt habe, werde ich es diese Saison auch tun, ist eigentlich mehr als Spass und als Forum Aufheiterung gedacht. Schade das Jürgen nicht mehr in der gleichen Liga ist, er hat immer super die Zuschauerstatistik gemacht. Muss mal schauen ob ich das auch hin bekomme. Na denn, am Montag geht es los und hier meine Saison-Tipps.
Aufsteiger: Betonrührer und Good Sheeps Absteiger: Ostertor, Saunagang, Dreamteam und Stoned ;-) aber ich denke den Nichtabstieg entscheid wohl am Ende der bessere Trainer..... Ligaspieltag: geht ja gleich super los mit dem Spitzenspiel der Aufstiegskandidaten.... Good Sheeps AC Betonrührer 2:1 Dolgener Dreamteam FC Ostertor 3:1 Kickers Sandharlanden Neustadt-Huskies 1:3 Darth Vaders Team TSV Bayern 1:1 Stoned Kickers TSG Saunagang 2:1 Grüße von den Huskies |
Aktuelle Werte
aktuelle Skill-Tabelle
Betonrührer - Platz 28 Good Sheeps - Platz 59 Sandharlanden - Platz 230 Ostertor - Platz 259 Vaders - Platz 264 Stoned - Platz 276 Dolgen - Platz 277 Huskies - Platz 308 Bayern - Platz 393 Sauna - Platz 691 aktuelle Taktik-Tabelle Huskies - Platz 152 Sheeps - Platz 167 Bayern - Platz 581 Stoned - Platz 640 Betonrührer - Platz 952 Ostertor - Platz 967 Dolgen - Platz 1190 Sandharlanden - Platz 1468 Sauna - Platz 1633 Vaders - Platz 2288 wenn Skills und Taktik zusammen kommen, wären das die aktuell stärksten Teams (Trainer ?????, das ist nun die Frage) Sheeps - Platz 227 Huskies - Platz 460 Stoned - Platz 916 Bayern - Platz 964 Betonrührer - Platz 980 Ostertor - Platz 1226 Dolgen - Platz 1467 Sandharlanden - Platz 1698 Sauna - Platz 2324 Vaders - Platz 2552 aktuelle Fanbasis, da gibt es ja gleich mal einen neuen Zuschauerrekord am ersten Spieltag ;-) Sheeps - Platz 9 Betonrührer - Platz 36 Huskies - Platz 81 Stoned - Platz 87 Sandharlanden - Platz 100 Ostertor - Platz 129 Sauna - Platz 394 Bayern - Platz 438 Vaders - Platz 457 Dolgen - Platz 989 na denn, sind ja nur Zahlen ;-) am Ende zählt der Trainer und die Fitness ;-) |
Find dich toll das du dir die Arbeit gemacht hast:thumb:
Hat man einen schönen Überblick. Tippen find ich gut. Werd ich die nächsten Tage dann auch machen;-) mfg Flat |
Werde eure Liga in meine Zuschauerstatistik mit einbeziehen.
Somit haben wir dann einen Gesamtüberblick der 2. Bundesliga. Wenn ihr einverstanden seid poste ich sie in euer Ligaforum. lg Jürgen |
rot = 2. BL 1
grün = 2. BL 2 http://img340.imageshack.us/img340/9...benanntkoq.png Uploaded with ImageShack.us |
Super Jürgen, auf die 20 Teams in Liga 2 ;-)
Zitat:
|
Super Jürgen:-) :up:
Als kleine Anregung, könntest du vielleicht die Schriftfarbe für die Teams aus unsere Liga etwas ändern, dieses helle grün ist kaum lesbar:-) Danke:-D |
Zitat:
|
Zitat:
So, heute geht er los, der 1.Spieltag. Mal schauen ob ich auswärts bei der Dunklen Macht irgendwie ein Punkt holen kann, wäre auf jeden Fall wichtig, muss einfach versuchen hinten die 0 zu halten:-) PS: Gibt es von euch eigendlich schon jemanden der einen 4er Trainer hat ?:-) Viel Glück an alle;-) |
Pünktlich zum Saisonstart gibts dann auch von mir noch die Tipps.
Lässt sich schlecht sagen, aber hab jetzt auf die Schnelle einfach mal was getippt;-) Aufsteiger: Betonrührer und Good Sheeps Absteiger: Ostertor, Dreamteam, Kickers Sandharlanden und Darth Vaders Team Ligaspieltag: Good Sheeps - AC Betonrührer 1:0 Dolgener Dreamteam - FC Ostertor 1:1 Kickers Sandharlanden - Neustadt-Huskies 0:3 Darth Vaders Team - TSV Bayern 1:1 Stoned Kickers - TSG Saunagang 2:1 mfg Flat |
Na dann werde ich wohl auch noch tippen:-D
Meister: Good Sheeps Aufsteiger:AC Betonrührer Absteiger: Ostertor, Dreamteam, Kickers Sandharlanden , Darth Vaders Team Ligaspieltag: Good Sheeps - AC Betonrührer 2:1 Dolgener Dreamteam - FC Ostertor 1:0 Kickers Sandharlanden - Neustadt-Huskies 1:3 Darth Vaders Team - TSV Bayern 0:0 Stoned Kickers - TSG Saunagang 2:1 |
naja, knapp verloren ist auch verloren. :shock::shock::shock::-D:-D:-D.
Scherz beiseite, Meister kann wohl nur einer werden in dieser Liga. Dabei hatte ich noch meine beste Elf auf den Platz geschickt, aber wenn ich mir die Bewertungen im Spielbericht ansehe wundert mich nichts mehr. Gratulation und Respekt, da wirst du nächste Saison auch ein ganz großer Favorit auf den Bundesliga-Titel sein. lg q (PS: Was der große Quälix kann, kann ich schon lange: 0:5 - Oje) |
Spieltag
Welch ein Auftakt in unser Liga...
5:0 der Sheeps!! was soll man davon halten... Klasse Leistung, hier hat sich schon mal unser Meister der 2.Bundesliga selber gekrönt 3:0 führten die Huskies schon nach 8 Minuten und dann am Ende 3:3, da war wohl der Kraftsparmodus im 2.Drittel dann etwas zu viel ;-) Ostertor gewinnt auch Auswärts, super Leistung... also das wird ne ganz spannende Sasion, ich werde mich mal nur auf die vielleicht zu gewinnen Spiele konzentrieren grüße von den huskies |
Also die Bewertungen von den Good Sheeps sind schon wirklich der wahnsinn:shock:
Bei mir gab es heute wie erwartet nur ein müdes 0:0;-) |
fazit
und die huskies dürfen gleich am donnerstag gegen die sheeps ran, ein 16er mittelfeld, dazu 11er sturm und abwehr und noch taktik 9... das sind ja werte die schaffen nicht mal die bundesligisten... echt starke mannschaft
da werde ich doch gleich mal nach spielern für 1 euro schauen, da kann sich meine truppe schon mal am 2.spieltag ausruhen :-( ich denke so nach den spielberichten, sind die sheeps die einzigen mit einen 4er trainer, ich denke ostertor und der tsv hat noch einen 3er und der rest einen 2er. also bei den huskies muss er genau noch 19 trainings abhalten ;-) |
|
Zitat:
Gruß von "nebenan"! |
Zitat:
Start nach Maß sieht anders aus - etwas positives hat es - Du hast den großen Favoriten hinter Dir - jetzt kann es nur noch aufwärts gehen - viel Erfolg dabei. |
Spieltag
So, Morgen müssen ja fast alle aus unser Liga im Deutschlandcup ran... stehen ein paar hoch interessante Paarungen an...
Huskies gegen Mäk`s Team da wird es wohl ne Pleite geben :-( Stoned gegen den 1. der 1.Bundesliga die Zelterbande Ostertor und der TSV Bayern müssen gegeneinander ran ;-) Betonrührer gegen Blau Weiss PI Sheeps müssen gegen die Schokozombies ran so hier mein Tipp für unseren 2.Spieltag TSV Bayern : Kickers Sandharlanden 1:1 TSG Saunagang : Darth Vaders Team 3:1 AC Betonrührer : Dolgener Dreamteam 4:0 Neustadt-Huskies : Good Sheeps 0:9 FC Ostertor : Stoned Kicker 2:2 na denn Grüße aus dem verschneiten Neustadt und die Huskies werden mal die Rasenheizung aus machen ;-) vielleicht wird es da nicht ganz so hoch |
Puhh heute ein optimales Spiel für mich im D-Cup!!
8:2 Chancen für die Zelterbande und ich hab 2:0 gewonnen:-D So, die Tipps dann für morgen: TSV Bayern : Kickers Sandharlanden 2:1 TSG Saunagang : Darth Vaders Team 1:0 AC Betonrührer : Dolgener Dreamteam 3:0 Neustadt-Huskies : Good Sheeps 0:7 FC Ostertor : Stoned Kicker 1:2 mfg Flat |
Dann auch noch schnell meine Tipps:-)
TSV Bayern : Kickers Sandharlanden 1:1 TSG Saunagang : Darth Vaders Team 1:0 AC Betonrührer : Dolgener Dreamteam 2:0 Neustadt-Huskies : Good Sheeps 0:6 FC Ostertor : Stoned Kicker 0:1 |
Hi Quälix,
Glückwunsch zum ersten Sieg - ich denke so kann es weitergehen... |
Spieltag
So nun hoffe ich mal das die Huskies wieder anfangen zu siegen ;-) gegen den Rest in unser Liga wird mit Volldampf gespielt.
Dafür fängt mich langsam Ostertor an zu überraschen, ist da schon ein neuer Trainer da ;-) ?? Stoned gewinnt noch am Mittwoch gegen die Zelterbande und verliert heute.... so nun gehen wir mal ins Trainingslager, um am Montag gegen den TSV fit zu sein, obwohl alle Stammspieler dürften heute mal von der Bank aus zu schauen. 3411 Zuschauer wollten heute die Huskies gegen die Sheeps sehen. Ob die Fans uns diese Niederlage verzeihen wird die neue Zuschauerzahl am Montag zeigen, heute war es zu mindest Rekord für die Huskies. na denn bis zum Montagstipp ;-) Grüße von den Huskies |
|
Zitat:
Also es wird auf jeden Fall Zeit für den neuen Trainer:-? Aber Glückwunsch an Ostertor für den tollen Sieg! Nächstes Spiel gegen die Betonrührer gibts wohl nicht viel zu holen. Da muss ich mir auf jeden Fall was spezielles einfallen lassen um den Beton zu knacken.:-P mfg Flat |
Zitat:
Ich konnte leider nur das 1. Viertel live verfolgen und das war in der Tat schrecklich anzusehen:lol: Hätte nie damit gerechnet, dass ich das Spiel noch drehen kann, und dich schlagen kann, vor allem weil ich kurz zuvor im D-Cup noch chancenlos war. |
Zitat:
Tja, meine Stammelf hatte leider noch keine Gelegenheit sich zu schonen, da war mir die letzte Saison eindeutlich lieber mit den PC-Teams :lol: |
Spieltag
So nach etwas Glühwein vom Weihnachtsmarkt hier meine aktuellen Tipps für den Spieltag. Das mit den PC-teams war den Huskies noch nicht vergönnt, deshalb wird auch in unsere Liga die Fitness am Ende stark mit entscheiden. Vorallem weil ja dann doch, ich denke mal, sicher 6 Teams gegen den Abstieg spielen werden.
Stoned Kickers : AC Betonrührer 1:3 Darth Vaders Team : FC Ostertor 0:2 Kickers Sandharlanden : TSG Saunagang 2:1 Neustadt-Huskies : TSV Bayern 2:1 Good Sheeps : Dolgener Dreamteam 6:0 na denn, Grüße von den Huskies ach ja, ich hoffe der TSV bringt auch jede Menge Fans mit, ist ja dann doch keine weite Reise so innerhalb Bayern |
Zitat:
Hier noch meine Tipps: Stoned Kickers : AC Betonrührer 1:2 Darth Vaders Team : FC Ostertor 0:1 Kickers Sandharlanden : TSG Saunagang 1:2 Neustadt-Huskies : TSV Bayern 2:0 Good Sheeps : Dolgener Dreamteam 9:0 PS: Vorhin ist eine neue Ausgabe der Teamchef-Woche online gegangen, auch mit einem Bericht über die 2.Bundesliga von mir :-) http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |