![]() |
2. Unterliga/8, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
:wave:
viel glück diese saison |
Allen viel Spass diese Saison! :th_alc:
Glück wirst keines brauchen, lieber Tom, das wird wohl ein Durchmarsch werden. Mein Saisonziel ist klar definiert: Klassenerhalt! 8-) |
haha. der war gut..
hab mal alle angeschaut und der einzig leichte gegner ist der computer!!! es wird sehr spannend werden. |
Herzlich willkommen an die Neuen!
Freu mich auf eine spannende Saison, mein Ziel ist es, die Gegentorbilanz der letzten Saison zu halten, damals waren es 2 Gegentreffer in 18 Spielen. Und wenn ich nicht mehr so oft 0:0 spiele wie in der Vorsaison, wer weiß ... PS: wer an Samstagen noch Zeit hat, ab 4.12. läuft wieder der Alphacup, Anmeldung siehe Signatur noch bis morgen, 27.11. möglich. cat |
und leider mich als ersten Gegner!
Diesmal das Ziel, den 6.Platz zu wiederholen, wäre vollkommen ok! Viel Spass LG Ansach |
Zitat:
wegen cup... sorry aber mach schon meim LL Lachgummi and friends cup mit lg |
Zitat:
|
Ma Leck! Da freust dich auf die wahrscheinlich einzige Chance zur Tabellenführung und dann das! Mister Schilcher Tom, so wern ma kane Freind!! :evil::evil: ;-):biggrin1:
|
Zitat:
hab diese saison schon ca. 900k für jugis ausgegeben. muss die dann auch immer wieder mal unterbringen. Zitat:
lg |
soo ab jetzt ist es vorbei mit dem "leichteren" gegner....
Montag wird schwer werden gegen ansach |
Mit einem Debakel gerechnet, ein sensationelles Unentschieden erreicht! :-D:-D Zum Anschauen war das Spiel sicher nicht, die Abwehrreihen machten ein italienisches Bunkerfest! 8-)
Danke für die Fanbasis, hab erstmals über 50k netto verdient! |
Zitat:
beim rückspiel gibts dann aber einen oben drauf... hätt doch net so aufstellen sollen wie ich gmacht hab. dafür darf sich fc assassine freuen- hab 3 spieler geschont =) |
morgen wirds spannend!
mal schauen was gegen catenaccio passieren wird. ich hoffe es wird kein 0:0 ;-) |
@ cat:
ich ärger mich jetzt ein bisschen. 1.HZ 6 torchancen vergeben. aber was solls. in der skill-rangliste bin ich jetzt 7. und bei den taktiken 200-irgendwas. waren meine besten platzierungen jemals. und 3622 zuschauer hatte ich auch noch nie! |
Kurzes checken, wie ich in meinem Urlaub über die Runden komme und siehe da, ich bin noch 2.! :-D
Cates Vert ist schon zum verzweifeln :evil: da hilft anscheinend nur noch ein Jahrhundertschuss :shock: Ansonsten guten Rutsch ins neue Jahr! :-D |
Zitat:
Naja seine Abwehr war nicht das Problem. die hat 6 Torchancen durchgelassen. Aber sein TW.... der war das Problem :-D |
Zitat:
@schilchertom: war auch erstaunt über unser Spiel und zwar gleich in mehrfacher Hinsicht: 1. verstehe ich nicht, warum meine Verteidiger 6 Chancen zugelassen haben, die haben im Durchschnitt fast 30 A-Skills und Erfahrung 3 ... 2. hat das Auswertungssystem offenbar Probleme bei der Berechnung von Chancen: 66:30 Wilhelm Demir (mein Stürmer) zieht ab. 85:35 Demir Riesenchance. Also laut meiner Zählweise zwei Chancen für mich. 3. 20:34 wird mein Stürmer umgerempelt und kein Elfer gegeben 4. wußte ich ja, dass ich einen guten Tormann habe, aber dass er so gut ist, freut mich dann noch mehr. Conclusio: wenn meine Spieler in zwei bis drei Saisonen auch noch bessere Fitnesswerte haben und ich einen Stürmer kaufe, schaut's ganz gut aus 8-) Wünsche uns noch eine spannende Saison! |
Dass Texte des Spielberichts und Mannschaftsteilbewertung fehlerhaft sind wurde schon mehrfach diskutiert.
Spannend wird es auf jeden fall noch. Am montag wird meine vert. auch einen schnitt von 25 a skills haben. 30 geht sich noch nicht aus. nächste saison dann. lg |
Zitat:
Um zu euren Vert-Werten zu kommen, werd ich wohl 5 Saisonen Vert trainieren müssen. Net schlecht, was da abgeht. |
Zitat:
hab mich übrigens noch verstärkt. hab noch einen mf für 800k geholt. vielleicht hol ich mir bis montag noch einen für 500k. 2 spieler werden wahrscheinlich mit weniger als 20 a skills spielen. :-D |
Zitat:
Interessant ist, dass ich zwar kein Skill- oder Taktikmonster bin, auch nicht eine supertolle Fanbasis habe, aber bei den Stadioneinnahmen Top100 bin! Das freut mich schon sehr :-D |
Zitat:
ich hoff du bringst viel fans mit für das spiel :-D |
Zitat:
|
Zitat:
wie laufen eure trainings so? hatte heute ca 155 verbesserungen und 16 ups. |
Zitat:
Habe derzeit drei Verteidiger mit 33 A-Skills, würde wohl noch ca. 1 Saison dauern, bis sie austrainiert sind. Werde sie aber nicht verkaufen ;-) |
Zitat:
die verteidiger sind gut. bin ich echt neidisch. hab nur 6 mit 25-30 a skills. =( wegen dem training schreib ich dich mal an ;-) gegen ende der saison. lg |
Ich lasse mit Int. 7-8 trainieren, komme max auf 3-4 Ups, gleichzeitig jedoch 1-2 down (ohne Fitness!) und bin bei diesen Werten natürlich frustriert.
Dachte mir, dass derartige Steigerungen nur möglich sind mit, sehr guten Trainger, junge Truppe und natürlich großer Kader, nur vom Training bevorzugte Ausrichtung trainieren und viele Spieler (in deinem Fall Verteidiger) im Kader zu führen. Hast jedoch nur 6 davon wie ich nun lesen musste und natürlich Intensivität 10! Spieler vom Training (zb, TW und Stürmer) vom Training zu "befreien", dürfte wohl nicht gehen. Das Geheimnis von schilcherTom für derartige Verbesserungen würde mich brennend interessieren! |
Zitat:
Vielleicht zahlt sich ein 5er Trainer doch aus ;-) Mein 3er hat noch einen Vertrag für eine knappe Saison, dann kommt ein stärkerer. Mal schauen, was der Schatzmeister dazu sagt :lol: btw: echt starke Liga, zwei Teams in einer 2.UL unter den Top 25, das ist wohl einmalig! |
Zitat:
Ich hab anscheinend das glückliche Händchen, immer bei Verteidigungskünstlern zu landen. Letzte Saison hat mich FC Christine(29 Gegentore in 112 spielen) genervt, jetzt cate und tom! :evil: ;-) |
diese saison ist die liga leider (oder gsd) nicht so spannend wie meine beiden letzten. da hat sich immer alles am letzten spieltag entschieden. einmal wurde der meister sogar unter 4 mannschaften ausgespielt.
|
Ich denke auch, dass bis auf LUV und Assassine alle Positionen bezogen sind. Ich habe jedenfalls nicht mehr vor meinen zweiten Platz herzugeben ;) Bin schon beim überlegen, welche Kaderverstärkungen ich brauchen werde, um einigermassen in der 1.UL gestehen zu können. Bis meine Verteidigung ein brauchbares Level erreicht, dauert es noch ein bißchen. Hoffentlich werde ich nicht in eine allzuschwere Gruppe gezogen.
|
Zitat:
|
Zitat:
was auf meiner seite ist: hab den pc nochmal vor dir. da kann ich schonen was das zeug hält! normal werden dann alle fit 9 oder 10 haben von den guten ;-) indexschnitt wird so bei 44 liegen. und ich hoffe doch sehr dass ich wieder jemanden in höheren ligen treffen werde!! Oberliga ist mal mein derzeitiges ziel. dort warte ich ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@cate skillrangliste sieht schon mal gut aus. meine 1. garnitur ist heute schon top fit. alle auf 9 oder 10. freu mich schon. wird ein hammer!! |
Zitat:
Fitness ist bei mir derzeit noch unter jeder Kritik, aber das machen die Skills schon weg ;-) |
Zitat:
schau mal mein letztes spiel gegen assassine an, sowas hab ich noch nicht erlebt!http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at...ons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at...ons/icon10.gif |
Zitat:
|
@schilchertom und @riccir: brauche für den Alphacup noch einige starke Teams, würd mich freuen, wenn Ihr Euch anmeldet, Link siehe Signatur.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |