![]() |
2. Oberliga/8, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster;-)
LG Merkel |
Zitat:
Zweiter 8-) Gut den Meister kann ich mir schon abschminken (:lol:), mehr kann ich zur Liga noch nicht sagen. ;-) LG |
also hallo erstmal :lol:
|
Zitat:
Aber jetzt: Hallo an alle! Auf ne schöne Saison! |
also was mich am meisten interessiert sind eure trainer :lol:, taktisch bin ich wenn ich mir das hier so anschau schon ziemlich unterlegen :-?:-?, hab selbst einen 3er trainer und hatte eigentlich vor ihn diese saison noch zu behalten, leider schaut mein plan jetzt aber nicht mehr so rosig aus, naja mal schauen wie sich die saison entwickelt, ziel ist eindeutig der aufsteig und darum wird gekämpft :lol::lol:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...6&postcount=14 befürchte da werden wirs im Laufe der Saison noch mit dem ein oder anderen 5er zu tun bekommen. :-? |
Hallo Leute!
Es ist mir eine Ehre! Nein besser: Eigentlich ist es mir ein Fest! :lol: ... war immer schon mein Traum, einmal mit Merkel in der selben Liga! :lol: ... wenigstens muss ich bzgl. der Meisterprämien keine Doktorarbeit bei den Sponsoren machen! ;-) So, und dann werd ich mir heute abend mal eure letzten Spiele ansehen und dann meine Schlüsse draus ziehen.8-) msg und auf eine tolle Saison! Mögen die "Stärkeren" gewinnen! Willi |
Zitat:
Zum Fest fehlt aber noch ein Punkt gegen Merkel! 8-) Auf jeden Fall brauch ich meine Spieler vor diesen 2 Spielen nicht sonderlich motivieren! ;-) |
N'abend miteinander ;)
Ich denk mal die ersten 5-7 Spiele werden zeigen, ob ich auf Jugis umstelle, oder ob ich um den Aufstieg mitkämpfe :) |
Interessiert an G7, dann gleich mal vorbei schauen!!!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48456 |
So heute gehts nun endlich los!
Ich versuch mal die Spiele zu tippen: ;-) FC Zufallsmeister - Solo Bianco Rosso 2:1 FC Funka - Wolfpassing 0:2 FC Bacardi - Honeywell Bears United 2:0 Zusätzlich tipp ich auf Siege von 1. FC Holstein Kiel und Havana Sport! |
Zitat:
FC Zufallsmeister - Solo Bianco Rosso 1:2 FC Funka - Wolfpassing 0:3 FC Bacard - Honeywell Bears United 3:0 - Bin schon gespannt auf die heutigen Spiele! Und die PC Spiele werden wohl eher klar aus gehen ;) |
also ich hab wirklich keine ahnung wie die spiele heute ausgehen könnten :-?, glaub auch nicht wirklich das für mich ein sieg drinnen ist, taktisch werd ich wohl ziemlich unterlegen sein, wird eine richtig harte partie :shock:
und fc funka würd ich gegen merkel, durch seinen neuen 5er trainer auch größere chancen zuschreiben, genauso wie divad gegen zufallsmeister, also meine tipps sind 3 mal X :lol: lg |
Zitat:
Funka hat nen 5er Trainer? ... na das ändert so einiges. Begeistern tut mi das net! :-? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hatt jetzt top-taktiken dazu einen top-goalie, also wenn man es überhaupt mal schaffen würde mit ach und krach eine chance zu bekommen, wirds noch schwerer die zu verwerten, also die liga war schon schwer genug und wird jetzt wohl von runde zu runde noch schwerer :-?, da muss bei mir dann wohl auch bal ein 5er her, wenn ich seh das die chance für einen platz unter den top4 immer kleiner wird :-? mein stürmer kann heute übrigens leider durch eine rote in der 89. minute im letzten spiel nicht auflaufen :cry: |
Ein Auswärtspunkt! Ich glaub man kann von einem guten Saisonstart für mch sprechen. Und nächste Runde gegen das PC Team kann ich mich zurücklehnen und die B-Mannschaft spielen lassen. ;-)
Der Tippgewinner der Runde ist dann mal Bacardi! Immerhin 2 X hats gegeben. |
also bin doch etwas überrascht über das ergebniss, mit so vielen chancen hab ich nicht gerechnet, da hat mir dann doch mein stürmer gefehlt :lol: und das die anderen 2 spiele unentschieden ausgegangen sind spielt mir eigentlich auch in die hände :lol:
bin nächste runde auch gegen den pc dran, hätt ruhig noch ein bischen warten können um meine spieler zu schonen, sind daweil eh noch alle auf 9 oder 10 :-? |
Zitat:
:-P yep, und ich hab ihn! (den Punkt gegen Merkel) ... ist jedoch keine besondere Kunst, dank meinem neuen Trainer. :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwie gewinne ich den Eindruck, dass du Wuchstaben verbuchselst und welche verlierst. 8-) Das Rufzeichen findest aber immer wieder ....., (so wie bmwf1) |
Zitat:
Das ! ist davon nicht betroffen! Mach ich schon mit Kopieren/Einfügen :-P |
jo, ne harte liga habt ihr da erwischt....und das der divad den bacardi schlägt, das war wohl die überraschung des letzten spieltags:shock:
|
Zitat:
Aber ein Punkt hätt gereicht! 3 sind umso schöner! Seid ihr mit euren bisherigen Verlauf zufrieden? |
Zitat:
ich schätz den bacardi sicherlich als den skillstärksten spieler hier bei dbdt ein. aber natürlich wirds auch für ihn langsam zeit, das er wahrscheinlich umsattelt auf nen besseren trainer. aber mit seinem 3er kommt er sicher auch hier weiter! jo mein verlauf war suboptimal:mrgreen: nach meinem trainerkauf, wo ich fast nix opfern musste, bin ich derzeit wieder auf nen guten weg! ich hoff sogar auf den meistertitel in meiner liga. so wie es aussieht, ist das schlüsselspiel für mich dann nächsten montag gegen zakraf8-) am mittwoch gehts beim lfc gegen oleander:-P |
Hm Aufstellung vergessen, das wird nicht gut ausgehen auswärts bei merkel :D
|
Zitat:
Für das schauts eh recht human aus. ;-) |
Zitat:
|
Hallo,
zu Eurer Info: am 29.01.2011 startet Alphacup No.5. Würde mich über zahlreiche Anmeldungen (siehe Signatur) aus den Topligen freuen, Ihr könnt Euch beim Alphacup wie gewohnt mit Topteams messen. LG und Schöne Weihnachten, cat |
Wow spannender kann der Kampf um den Herbstmeistertitel gar nicht sein :shock:
4 Teams haben noch die Chance und genau diese spielen in Runde 9 gegeneinander. |
jo sehr interssante liga;-)
|
Hell erleuchtet alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen!
Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles schön und fröhlich sein. Schöne Grüße Manfred Weihnachten Markt und Straße steh’n verlassen, still erleuchtet jedes Haus; sinnend geh ich durch die Gassen, alles sieht so festlich aus. An den Fenstern haben Frauen buntes Spielzeug fromm geschmückt, tausend Kindlein steh’n und schauen, sind so wunderstill beglückt. Und ich wandre aus den Mauern bis hinaus ins freie Feld. Hehres Glänzen, heil’ges Schauern, wie so weit und still die Welt! Sterne hoch die Kreise schlingen; aus des Schnees Einsamkeit steigt’s wie wunderbares Singen. - O, du gnadenreiche Zeit! Joseph von Eichendorff 1788 - 1857 http://teamchef.114.at/Weichnachten/christmas_tc.jpg |
Auch von mir fröhliche Weihnachtsfeiertage!
|
Wünsch euch auch allen segensreiche Weihnachten!
... ab übermorgen hab ich dann endlich wieder mehr Zeit für Teamchef. :oops:In letzter Zeit hatte ich einfach verdammt viel um die Ohren und keine Lust und Zeit für dbdt. msg Willi |
Der Gast Merkel hat mir heut schon mal ein erstmals ausverkauftes Stadion mit zusätzlichen Rekordeinnahmen geschenkt. 8-)
Und weil ich gerade dabei bin fass ich mal kurz zusammen wer wann Herbstmeister wird. Herbstmeister wird (der) ... ... FC Bacardi, wenn man gegen den FC Funka gewinnt oder beide Spiele Unentschieden enden. ... Solo Bianco Rosso, wenn man gegen Wolfpassing gewinnt und der FC Bacardi nicht. ... Wolfpassing, wen man gegen Solo Bianco Rosso gewinnt und der FC Bacardi nicht. ... FC Funka, wenn man gegen den FC Bacardi gewinnt und das Spiel Solo Bianco Rosso gegen Wolfpassing Unentschieden endet. Also: Lasst die Spiele beginnen. ich tipp übrigens auf 2 Unentschieden aber was weiß ich schon. ;-) |
Zitat:
Mein Tipp lautet auch auf 2 Remis. ... obwohl ich natürlich alles dran gesetzt habe, die "remis-Wahrscheinlichkeit" zu verkleinern. Spiele wieder mit nur 2 Stürmern (3-5-2), dafür mein "stärkstes" Mittelfeld in der Hoffnung, zu mehr Torchancen zu kommen. Die Konterwahrscheinlichkeit für Bacardi ist natürlich groß, aber mein Goalie ist ja auch nicht von schlechten Eltern ... ich lass mich überraschen, jedenfalls sehr spannend! Hatte vor ein paar Saisonen eine ähnliche Situation und auch tolle Rechenschiebereien vor den Partien. Leider gabs dann rote Karten und dann siehts sowoieso ganz anders aus. Mögen die "besseren" gewinnen! msg Willi |
Ich setz heut (fast) alles aufs letzte Viertel.
Bis dahin solls mein Abwehrbollwerk richten. ;-) |
Zitat:
Perfekt! --- So kann man sich täuschen. Danke willibald für die perfekte Schützenhilfe. 8-) |
wirklich eine sehr interessante letzte runde und ein überraschender herbstmeister
gratz, divad;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |