![]() |
2. Oberliga/1, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo zusammen!
|
ein hallo auch von meiner seite:)
werd mir mal die liga am abend genauer ansehen :mrgreen: |
Ah tolle Liga :)
Grüsse an "Lokomotive Gerasdorf 08" so sieht man sich gleich wieder |
Zitat:
ad mfloh: unglaublich - jetzt ham wir eh schon 3x in 2 monaten gegeneinander antreten müssen und jetzt legen wir gleich 2 begegnungen admira vs. schienbeintreter drauf :-D vor 2 monaten hab i di noch reinghaut, das letzte mal gings schon ins elfern ... in der 2. OL gibts eh keine unbekannten mehr - vom ersten hinschauen, scheints sehr ausgeglichen zu werden. schön, dass ich mich mit mor_lock messen darf, den ich als einzigen persönlich kenne und schätze. die friendlys gegen ihn war ich ja bisher nicht so erfolgreich ... |
Zitat:
Aber total OK. Vielleicht kann ich nach den vergangenen Niederlagen gegen dich mal einen Sieg feiern. Ich hoffe du findest noch länger keinen Trainer!! ;-) Zur Liga: Ich glaub es ist nicht eine der stärksten Ligan aber wahrscheinlich eine der Ausgeglichensten |
ich hoff auf nen 5er trainer bis ende der woche8-)
schau mer mal:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht übel, die Jugis haben dir ganz schön was eingebracht…ich glaube der Zeitpunkt war ganz gut um sie zu verkaufen. |
Zitat:
favorit ist was anderes! ich will nur nicht opfer hier sein;-):-P |
griass eich auch von meiner seit;-)
einzig mitn gerasdorfer war i schon mal in da gleichen liga hab mein ziel mit der OL erreicht, olles andere ist für mi a super zugab somit is mein ziel-klassenerhalt hoff de pcs san ned zu stark:lol: |
Zitat:
mein aufstiegstipp, natürlich subjektiv gesehen :mrgreen: bierhenker horch zua schienbeintreter + me :mrgreen: aber es ist wie gesagt alles möglich, von platz 1-8! ich sehe nicht wirklich einen, der weit hinten ist! wenn der bellou sich nen neuen trainer leisten kann, nen 3 oder 3+, dann spielt er sicherlich auch mit. mit 2 4er trainer in der liga und einen 2er rest 3er trainer, kann man gut leben! mal schauen, wo hin mein weg führt8-) |
Zitat:
taugt mir auch, das wir in einer liga gelandet sind! da wir ja nicht weit weg von einander arbeiten, können wir ja hin und wieder auf mittag gehen und uns austauschen 8-):-P |
Zitat:
Mein Tip für den Titel: Bellou Und die weiteren Aufsteiger: AC Avanti FC Biermuskel Schienbeintreter 8-) Allerdings kann sich durch Trainerkäufe alles schnell wieder ändern! |
der bellou ist immer ein anwärter, jedoch hab ich ihm nicht unter den derzeitigen "aufsteigern" geführt, weil er glaub ich, halt taktisch ein wenig hinterher hinkt. aber es kann sich alles ändern;-)
meine 3mio warten drauf, investiert zu werden:-P8-):mrgreen: |
Zitat:
ich bin noch am überlegen, ob ich zum torwart trainieren oder jugendarbeit umsteige oder sonst was mache - wird sich erst rausstellen. die oberliga ist erreicht, ich werde die 2OL mal halten können - das ist ja schon was :lol: |
Zitat:
aber ich denk, das du sicherlich einige optionen hast, wo du auch schnell reagieren kannst! durch meine sehr gute letzte saison, bezogen auf das training, konnte ich einige ersatzspieler auf dem markt platzieren und diese haben mir ein wenig kohle gebracht8-) im moment ist halt die frage, wie schnell ich mein geld investieren kann/möchte. da ich auch ne günstige auslosung habe, dh. erste runde gegen den compi, hab ich noch ne woche zeit zum überlegen! du kannst ja gern wieder mal vorbei kommen und wir könnten ein wenig über unsere liga/situation/möglichkeiten quatschen ;-)8-):-P |
ich sehe grad, dass ich in der high-score wertung an 2. stelle liege - insofern bin i schon favorit :lol:
aber ansonsten bin i unten durch laut meinen analysen ;-) |
Zitat:
Lg |
meine tipps als aufsteiger
AVANTI BIIERMUSKEL (wenn er in 5er hat ) ADMIRA (weil er gar ned so tief stapelt;-)) |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=116056
is ja schneller gegangen oder;-) |
Zitat:
|
Na geh leck ,de masn mecht i a hom :!:
|
Zitat:
des sog i morgn bei dir a;-):-P8-) |
also mir macht diese liga wirklich spaß -
4. tag - es ändern sich fast täglich die voraussetzungen... :-D |
Zitat:
jo, die luft wird immer dünner.... |
Interessiert an G7, dann gleich mal vorbei schauen!!!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48456 |
@mor_lock
der http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=116270 is auch ein wenig zu hoch gegangen der hät mi auch intressiert bis 150 tausend;-) |
jo mehr war er mir net wert:-?
naja, schau mer einmal unter der saison....da werd ich sicherlich mal bei einem goali zuschlagen |
|
wenn ich mir das transferarchiv so angucke, dann ist wurzi der nächste, der sich nen 5er trainer zulegen wird;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
bin schon auf die spielberichte heute gespannt8-) |
bin zufrieden mit meinen MF-jugis8-):-P
|
na das is ja mal ein super einstand:-)
aber a stürmer wär trotzdem ned schlecht oder is da goali vom mfloh so stark |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
i glaub i spinn:shock:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=118320
olles pech bei de transfers kommt wieder zruck:-D wundert mi ned das den gmeldt ham |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |