![]() |
1. Unterliga/6, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster :)
Wünsche allen viel Erfolg in der neuen Saison, ein paar Namen kenn ich ja schon ;) |
Wünsche euch ebenfalls viel Erfolg.
|
Violettes Derby gleich zu Beginn ;-)
|
Hey vielleicht ist mal was los im Ligaforum :-) mal schaun wie die Saison wird!
Heute Abend mach ich mir eine kleine Überblick über die Liga :mrgreen: |
Du könntest uns ja gleich an deinem Überblick teilhaben lassen8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Was sind den eure Ziele für die Saison???? |
Ziel ist ganz klar mal der Klassenerhalt!
Alles weitere wäre ein Bonus ;) |
Klassenerhalt oder Aufstieg:-D Kommt drauf an, ob ich den Trainer bekomme8-)
|
Zitat:
@ VAAST Also von mir aus kannst du dir mit dem Trainer noch ein bissal Zeit lassen :-) Der reicht doch auch noch in der Rückrunde! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Wobei schau ma mal ob ein bisserl Kleingeld überbleibt von den Jugis und dann geht sich vielleicht noch der eine oder andere aus :) |
@ Axe
Zu lange werd ich nicht warten, ansonsten gerate ich sicher in den Abstiegskampf. Mit einem 2 èr Trainer brauch ich mir da keine Hoffnungen machen. |
Zitat:
Aber ich kann dich "beruhigen" es gibt in der Liga keine übermächtigen Trainer ;-) @ Pompi Bin gespannt was sich bei dir noch ausgeht :mrgreen: Unsere beiden Friendlys im LFC II waren ja nicht sehr spektakulär! Hoffentlich kann da mein neuer Stürmer was dran ändern! :-D |
Zitat:
Kommt heuer noch auf Erf. 7 |
So der erste Überblick ist mal geschafft.
Einige sehr interessante Dinge gesehen und entdeckt. Wird eine sehr interessante SPielsaison für mich. Vielleicht geht ja doch was um den Aufstieg, kommt allerdings darauf an ob nicht vielleicht der eine oder andere noch am Trainermarkt zuschlägt ;) Ich bin ja auch nicht abgeneigt aber sicher nicht vor der HAlbzeit :) |
Zitat:
Bin am sondieren am Transfermarkt welcher es werden wird! :-D Aber deine letzten Einkäufe waren schon ganz brauchbar :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
|
jössas na morgen gehts ja schon los :shock:
ich wünsche alles eine erfolgreiche saison und mir den klassenerhalt :lol: |
was mich betrifft, ich wage es noch keine prognose abzugeben - dafür hab ich mich zuwenig mit den Teilnehmern an der Liga beschäftgt!
Prinzipiell war die letzten 5 Saisonen mein Ziel der Klassenerhalt und ich bin immer aufgestiegen - darum heisst das Ziel wieder Klassenerhalt!;-) Werde mit meinem 30-Mann-Kader wie gewohnt (unabhängig vom Gegner) rotieren - mal schaun was rauskommt - eigentlich erwarte ich eine enge Saison. Mit gespanntem Blick auf den ersten Spieltag, lg |
Zitat:
Werde heute sehr gespannt den 1. Spieltag verfolgen!! Vor allem ist es auch meine erste Saison OHNE PC Team in der Liga!:-(:-( |
PC Team hatte ich letzte Saison nicht mehr, ist ein bisserl zach wegen dem schonen der Spieler :(
Heute mit 3060 Zuseher nicht ausverkauft, da waren letzte Saison mehr Zuseher :( |
@FC Axe: sehr schönes wappen btw.
ja, erste tabellenhälfte wär schon schön .... aber aufgrund meiner rotation laufe ich eben nie in bestbesetzung auf .... die mannschaft, die heute spielt, existiert von der stärke her auch noch 1 1/2 mal in meinem kader. Hab absolut keine "Superstars" aber dafür ca. 21 gute Jugis und ein paar Routiniers für jede Formation ..... edit: 3162 Zuseher, naja ... |
Zitat:
@ herzleid Danke :lol: Ist sogar ein originales Wappen von einem Fußballverein aus Afrika!;-);-) (die heißen auch Alpha United! Edit: Na was soll ich den sagen?? Meine Fanbasis ist noch im Keller und darum sind nur 2899+4 VIP`s ins Stadion gekommen! |
|
Zitat:
@ Philipp Na dein neuer Stürmer schlägt ja schon im 1. Spiel ein wie eine Bombe! :shock: Da sehe ich den Duellen mit dir nicht sooo freudig entgegen :shock::evil: |
Zitat:
Aber da kann was nicht stimmen, tippe mal das der Gegner nicht aufgestellt hat. Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich den Stürmer geschont ;) |
Sieg zum Auftakt- verdient (5 zu 1 Chancen) aber trotzdem knapp!
Kurzanalyse: 6 ähnlich starke Teams (und ev. Ruffnacks wenns aufstellen) spielen um 3 Plätze! Das wird eine ganz enge Sache! Wenns bei mir scheitern, dann an einem Tormann, der Spiele gewinnen kann und einem Knipser - war letzte Saison, trotz drittem Platz, auch schon so. Und falls ich diese Saison auf dem TM tätig bin wirds auf jeden Fall a Goalie-sparen ist angesagt! ;-) |
Zitat:
Also wenn man nach dem 1. Spieltag geht, werden die 5 Sieger von heute sich auch die ersten 5. Plätze ausspielen!! Da könnte es sehr eng werden, wobei ich dich (Pompi) da sehr weit vorne sehe, weil keiner an deinen 9er Taktikwert rankommt!! |
Zitat:
Im Friendly bringe ich shcon einen 10er Wert zam, 11er ist nach den Transfers das Ziel :) |
Zitat:
Muss mir aber auch was bei der Taktik überlegen :-?:-? Edit: Das Team der Runde gefällt mir :-D |
Zitat:
|
So hab mir mal eine Aufstellung für ein 0:0 zurecht gelegt damit ich mal 3 Schlüsselspieler schonen kann für die nächsten Partien.
Da ich wahrscheinlich seit langem wieder mal Taktisch unterlegen sein werde, hab ich mir was einfallen lassen müssen :) |
Zitat:
Hab heute einen Verteidiger wechsel vorgenommen, sprich neuen Mann geholt und alten gekündigt! Der alte ist mir im Training gleich in Tackling und Deckung gefallen! Statt 1/5 hatte er gleich nur mehr 0/4, das ist net brauchbar :-D |
Zitat:
Naja kommt drauf an was er sonst noch hatte (erf, taktiken, b-skills,..). Ein bisserl was bekommt man immer noch für so einen :) Training war eher schlecht wobei mein Lieblingsspieler (wird wahrscheinlich mit der Saison umbenannt) wieder 2x gestiegen ist :) |
Zitat:
Ja ich weiß nicht was mit den Trainings heute war, meines war auch sehr bescheiden! Das wichtigeste war aber das mein Stürmer (Neueinkauf der im 1. Spiel gleich beide mal genetzt hat) in Schusskraft noch eines draufgelegt hat ;-) |
bei mir wird die nächste runde auch spannend - nämlich um drauf zu spekulieren ob Ruffnacks nun aufstellt oder wieder nicht ..... ungut :-?
|
Zitat:
Denn eigentlich hat er eh aufgestellt (System stellt nicht 3-3-4 auf ;) ) |
hmm... also ich bin mir fast sicher das er nicht aufgestellt hat - so schlecht kann er (auch aufgrund des Teamvergleichs) nicht sein....
Denke eher an eine "alte" Standardaufstellung ... Egal, mal schaun was rauskommt! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |