![]() |
2. Oberliga/3, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
erstmals ein herzliches hallo an die ganze Liga
hab grad gesehen das es echt eine sehr starke liga ist die ich da erwischt habe, das ziel ist aber trotzdem der Aufstieg für mich hoffe auf eine spannende saison und wünsch allen viel glück lg nino |
Hi Leute - :-D
Wünsch euch viel Glück - ich brauch net viel analysieren - Meine Jugitruppe wird sich mit Platz 7 od. 8 abfinden müssen - Hoffe im Forum tut sich einiges u. ihr seid net zu sparsam mit euren Tipps bzw. Hilfestellungen Wenn jemand 16 jährige Jugis zieht u. verkaufen will, bitte mir Bescheid geben - Wünsch jedem unserer Liga das Bestmöglichste - lg lenerl |
Hi Mitstreiter,
Erstmals bin ich nicht erster der im Forum reinkritzelt:-D Bin froh dass ich zu den besten 64 gehöre - wird aber schwer das zu bestätigen Ah - Wildsau und Rotjacken kenne ich schon (und ein paar von TCalt) schöne Grüße |
Zitat:
lg lenerl |
Scheint eine interessante Liga zu sein. Ausgerechnet wieder schruns, wie in der vorigen Saison. Sehr bekannte Namen hier in unserer 3er.
Eine erfolgreiche Saison wünsche ich Euch. Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was habt Ihr für Trainer? Ich weiss, dass jamaica einen 4er hat ;-), habe soeben erfahren das auch wildsau sich vor kurzem einen guten 4er Trainer gekauft hat
|
Jetzt kommt halt jetzt auf die verschieden kurz- od. langfristigen Strategien
der oberen 64 TC an - Die Einen behalten ihre alten Säcke u. werden in den kommenden Saisonen umbauenn u. retour rutschen - Die Anderen fangen jetzt an, ihre alten Säcke zu verkaufen 8-) u. ein schlagkräftigen junges Team aufzubauen. Meine alten Säcke sind am sa u. so weg u. mein Team besteht mit Ausnahme eines VT & TW nur noch aus 16 - 18 jährige Jugis, die jetzt mal fix 2 Saisonen in der 2.O. spielen dürfen u. ich hoffe, dass die Burschen in der 2.Saison irgendwie mit Bauchweh in der 2.O. verbleiben könnten, denn nach 3 Saisonen ist das schon eine halbwegs schlagkräftige Truppe, wobei sich dann auch 1-2 "Henker" im Sturm engagiert werden könnten. Mm sind die Jugis von heute in wenigen Saisonen die Stars von morgen u. auf diesem Zug sollte man noch aufspringen, denn diesen Zug werden sehr, sehr viele TC verpassen - Was meint ihr dazu ? lg lenerl |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Ich hab einen 3er u. ab Montag ein Jugi-Team mit 16 -18 Jahre
|
Zitat:
|
Zitat:
Brauchst nez den Einen od. Anderen für dein Team ? |
Auch von mir ein Hallo! Die Kollegen muss ich mir erst mal anschauen :-)
Krnja kenne ich schon, wird gleich interessant das 1.Match. Schade, wollte eigentlich meine Jugis einsetzen, die sind schon bei 10. Aber das konnte ich mir schon bei unserem letzten Match nicht erlauben. |
Zitat:
Grats zum Spieler, 27 A-Skills mit 20 Jahren ist nicht schlecht Lg |
Zitat:
|
auch von mir ein hallo an alle, auf ne spannende saison;-)
bei mir steht auch ein umbruch bevor, da ich die stärke nicht habe, das ich um den aufstieg mitspiele, werde ich den längst fälligen umbruch starten, und hab heute gleich 2 16j stürmer gezogen:-D lg |
:clap: rambo3 und sebastian6 haben sich wieder in der gleichen Liga gefunden, das wird sicher wieder ein heißes Duell :clap:
@sebastian6: Ich habe auch wieder den diz83 gefunden :behindsofa:, meinen ex-meister |
Guten Morgen an alle Ligakollegen!
Mit einem Tag Verspätung melde ich mich dann auch mal hier im Ligaforum. Nachdem ich die ersten Beiträge von euch gelesen habe, habe ich gleich mal festgestellt, das in dieser Ligahöhe nix mehr verheimlicht werden kann und daher wurde ja schon gepostet, das ich einen 4er Trainer habe - ob er so gut ist- naja, wir werden sehen! Allerdings hätte ich in dieser Liga mit einem 2er nix mehr gewonnen... Da wir 2 Mannschaften hier haben, die einen Umbruch wagen, werden wahrscheinlich 6 Mannschaften um den Aufstieg spielen und ich möchte natürlich dabei sein. Als Favorit für den Meister würde ich mich allerdings absolut nicht bezeichnen, für mich eindeutig schruns und FC Krnja (trotz leichtem Umbau)! @lenerl Für gute 16-jährige Jugis, siehe Signatur... lg, rambo3 |
Zitat:
muss mir jetzt auch einen 4er zulegen sonst werde ich zur Schießbudenfigur :-?(Aufstieg ist bei mir kein Thema mehr) |
Zitat:
lg, rambo3 |
Mein neuer Trainer fährt im Training gleich mal Vollgas -> 11 Fitnessminderungen, sowas hatte ich in der Art noch nie...
Bin schon auf mein erstes Friendly und den Taktikwert im Spiel morgen gespannt. lg, rambo3 |
Zitat:
hatte sogar -13 bei fi, denn der wert geht ja nur bis 10,0. 1 strichel genügt für eine minderung ;-) |
Zitat:
|
Mei 3er hat zwar 78 Verbesserungen = 8 Skillups
Aber auch 7 Skilldowns 8-) Trotzdem für die Saisonpause bin ich zufrieden |
@sebastian: Was hast du Dir für einen Trainer gekauft?
Lg |
Zitat:
PS Aschbach is net weit weg von dir, las dich mal blicken :!: Tel bekommst per PN wennst das brauchst :!: |
Zitat:
|
Interessiert an G7, dann gleich mal vorbei schauen!!!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48456 |
Zitat:
Lg |
so morgen gehts wieder los
und gleich mal ein schlager zu beginn mit schruns gegen Fc Krnja wird sicher eine spannende saison hab leider gleich in den ersten beiden spielen die geheimfavoriten:-D |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=117317 wird sich aber voraussichtlich nicht ausgehen - jetzt überlege ich doch als Schießbudenfigur dienlich zu sein Wildsau hat noch mal Glück gehabt :-D lg |
Hi Leute
Heute geht's los !!!! Heute werde ich mal Testen, ob meine Junge Garde schon Oberliga tauglich ist - Heute werde ich es mal mit 100% Offensiv-Fußball probieren - Schaun wir mal, ob meine junge, unerfahrene Truppe heute vernichtet wird - Wünsch allen einen positiven Ligastart lg lenerl |
Zitat:
Das ein Trainer nicht alles ist, hab ich am SA gleich mal schmerzlich festgestellt - klassisch ausgekontert vom FC Hansl! Such jetzt nach einen neuen Stürmer, der mir die Angriffe in Tore umwandelt... lg, rambo3 PS: Allen eine schöne, spannende Saison... |
Zitat:
@schruns: Ich hoffe, dass du mir nicht die Puttn anfüllst :-D:-D, mit einen 0:5 wäre ich zufrieden ;-) Lg |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |