![]() |
2. Oberliga/5, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Grias Eich!!
Nun startet bald die neue Saison und ich hab hier wirklich viele Kaliber abgekriegt. Ich hoffe Ihr werdet mich nicht zu sehr schlachten, aber ich glaube, dass es wahrscheinlich die stärkste Besetzung aller 2. OL ist. Viel Glück an alle meine Gegner. pickel |
huiuiuiuiuiui na da hab ich ne liga erwischt.... :shock:
also das erklärte ziel platz 4 wird wirklich schwer... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Alles ist möglich, werde mein Glück versuchen. Platz 4 scheint eigentlich durchaus vorstellbar, mal abwarten, wie sich die Angelegenheit, vor allem trainermäßig, entwickeln wird.
|
Zitat:
|
na mahlzeit, so eine liga erwischen :shock:
naja erstmal hallo an alle ;-) das einzig gute ist das ich nicht absteigen kann haha :-D |
Zitat:
Man wird sehen. |
Zitat:
aber recht wirst damit sicherlich haben :mrgreen: |
ich versuchs mal.
natürlich NUR NACH DERZEITIGEM sichtbaren stand!!! sprich: 1-2 einkäufe od. ein besserer trainer kann wieder ALLES ändern! fixaufsteiger: hyde oleander sehr gute chancen: mibin floki gute chancen: r_fux joergp mpethoe derzeit aussenseiter: pickel |
na serwas....es hobts jo echt a geile liga:lol:
da kann ma si nur freuen :-D aber neben eurer liga is meine a wieda mal ein wahnsinn....wünsche viel spaß euch allen:-P |
Zitat:
ziele dieser saison: -aufsteigen -werde diese saison mehr für die off. tun8-) -kader verjüngen derzeit unter 21 soll unter 20 kommen |
Also ich habe schon mit einer starken Liga gerechnet, aber dass sie so stark wird hätte ich nicht gedacht :shock:
Mein Ziel ist natürlich unter die ersten 4 zu kommen und der damit verbundene Aufstieg. Das wird aber alles andere als leicht. |
Zitat:
haha für die off....viel spaß wünsch i dir..spüst dann 334:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
meine ziele sind einfach:
7 jugis auftrainieren, 5 verkaufen und ev. 2 behalten. aufsteigen. einen libero und danach nen tw kaufen falls die verkäufe genug bringen. sonst nix :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
libero hätt i a gell fuxl:lol: überleg grod einen vert. zu verkaufen der wär sicha was für dich http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8a61d13acc6905 |
Zitat:
|
Zitat:
So eine Frechheit!!! Puuuh!:plane: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie gesagt: bei dem derzeiten stand... weiss ja nicht ob du spieler gekauft hast oder kaufst bzw. nen neuen trainer ;) |
Zitat:
|
schaut euch meinen neuen benutzerstatus an :mrgreen:
ab 6k beiträge: star-legionär :-D |
Zitat:
da ich def. trainiere, wird er bald zu gut sein :-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...25f5d2cee0866a |
Zitat:
|
Zitat:
aber du brauchst einen taktikpusher.. musst gleich sagen :lol: |
Zitat:
also da sind meine jetzt 17Jährigen schon fast stärker von 24 bis ... Skills |
Zitat:
Zitat:
naja mit 200k kommst net weit..da wart i lieber noch ein wenig;-) naja kondi is echt überbewertet;-) |
Zitat:
|
Zitat:
vt training hat er 0 mitgemacht, alle defskills hat er von erik309 da er vt und kaum mf gespielt hat, hat er sich nicht so toll entwickelt. bei off trainingseinheiten hat er sich nur ein paar mal verbessert :-( dasselbe ist mitm hampe, gell milanisti, der steigt auch kaum bei dir wie deine VT sich beim off. training tun werden, wirst bald sehen und das wird ka spass werden ;-) vllt kann der 5er es besser als ein 4er... |
Zitat:
|
Zitat:
selbst bei uraltspieler eine SAUTEURE angelegenheit.. :roll: da reden wir von 400-500k für ü30 spieler |
Zitat:
ja klar... jetzt verkauf ich eh nen jugi plus nen zweiten und dann könnt was gehen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |