![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo!
Wünsche allen eine gute Saison! Faire Spiele und viel Spaß in dieser Liga! Für mich wird dieses Jahr nur der Abstieg drin sien, mehr erwarte ich eigentlich nicht, alles andere wäre eine große Überaschung! LG Flokko |
Hallo Zusammen,
spannende Liga, freue mich schon auf die Matches um den Aufstieg, Bundesliga ist das Ziel meines Teams! Gruss General_H |
Interessante Liga, wird bestimmt spannend.
Die Eintracht freut sich auf den Absiegskampf und wird alles geben den 8. Tabellenplatz zu erreichen. |
Weesby wird warscheinlich vergebens um den 6. Platz kämpfen. Aber der Spruch " Bis zum bitteren Ende " ziert nicht umsonst unser Wappen. Wir werden kämpfen ;-)
|
Auch in dieser Saison wieder meine Zuschauerstatistik.
Habe die Saison 6 als Anhaltspunkt mit reingenommen und bin überrascht wie gut die Aufsteiger abschneiden. http://img713.imageshack.us/img713/8431/unbenannt0.png Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
|
Zitat:
Allen viel Erfolg hier und Grüße an alle "alten Hasen" aus vergangenen Spielzeiten und dem D-Cup! |
die bayern haben ihr ziel klar gesteckt und auch ich will gern um den aufstieg mitspielen obwohl ich neben den bayern leider noch mindestens ein weiteres team vor mir sehe, die löwen .... und auch die zombies kommen mit einem starken team daher .... und wer weiss was im laufe der saison noch alles passiert .... im moment ist für mich hier noch nichts auszurechnen.... auf eine schöne saison :)
|
gratz zum aufstieg snjogors, wird es denn wieder tippsspiele geben?
|
Und da gehts auch schon wieder los :-D Auf eine spannende Saison! Ziel ist es natürlich, am Ende vor den Red Bastards zu sein...
Greetz @ all |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Chris, in dieser Saison sollte es mit dem Aufstieg klappen, wünsche Dir und all Deinen Mitstreitern ein spannende Saison - viel Erfolg... |
Zitat:
@iceman teddy hab ich damit nicht gemeint;-) |
Zitat:
Wenn das nicht zur "2-Mann-Show" wird, kann ich gerne wieder ein Tippspiel machen. Wer wäre denn mit dabei? Zu tippen wären: Auf- und Absteiger, sowie die Ergebnisse pro Spieltag. Der Gewinn ist eine Frage der Ehre bzw. ein exklusives Friendly gegen mich :P |
Zitat:
|
Auf geht es
Die Huskies grüße auch mal die Liga 1, zum Glück sind wir in Liga 2 gelandet. Jürgen alles gute für dein Team und ich drück die Daumen das es zum Platz 6 reicht.
Mein Tipp für den Aufstieg Bayern München und die Löwen von Chris... mit Ihren 4er Trainern ;-) Abstieg oh je... da halte ich mich mal raus, hier kann fast jeder gegen jeden gewinnen.... allen viel Glück und Geschick Jürgen könntest du unsere Zuschauer mit in der Liste führen, wäre ein super Service. Grüße von den Huskies |
Zitat:
|
Zitat:
|
rot = 2. BL 1
grün = 2. BL 2 http://img340.imageshack.us/img340/9...benanntkoq.png Uploaded with ImageShack.us |
Da anscheinend Interesse besteht, hier die Tippspiel-Regeln:
------------------------------------------------------------ Am Spieltag: Richtige Tendenz: 1 Punkt Richtiger Ausgang: 3 Punkte Tippabgabe ist jeweils bis Spielbeginn des Spieltags. ------------------------------------------------------------ Bonuspunkte: 6 für den Meistertipp 6 für den 2. Aufsteiger 6 für jeden Absteiger bei Abgabe vor dem ersten Spieltag. Danach kann bis zu Beginn der Rückrunde beliebig geändert werden. Dann gibts aber "nur noch 4 für den Meistertipp 4 für den 2. Aufsteiger 4 für jeden Absteiger Viel Erfolg allen. Ich hoffe auf rege Teilnahme. Aus Jobgründen kann es allerdings passieren, dass die Auswertung nicht immer super-aktuell 5 Minuten nach Spielende online sein kann. |
hmm auf die 4 absteiger zu tippen is böse und sehr schwer ich glaube das sollten wir lassen.....alles andere ja
|
Hier meine Tipps (samt Bonuspunkte, falls richtig):
Meister: Bayern München (6) 2. Aufsteiger: Löwenpower (6) Absteiger: FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN (6), Wedding (6), Heilbrunn (6), Weesby (6) |
Zitat:
|
Tipps 1. Spieltag:
Löwenpower - Roter Banner Reutershagen 2:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - Fortuna Weesby 2:0 Maniacs Mannen - TuS Heilbrunn 1:0 Eintracht Wedding - Schokozombies 1:2 Bayern München - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 3:0 |
Meister: Bayern München (6) 2. Aufsteiger: Maniacs Mannen (6) Absteiger: Rotes Banner Reutershagen (6),Eintracht Wedding (6),Tus Heilbrunn (6), Fortuna Weesby (6 |
Tipps 1. Spieltag:
Löwenpower - Roter Banner Reutershagen 2:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - Fortuna Weesby 2:1 Maniacs Mannen - TuS Heilbrunn 3:1 Eintracht Wedding - Schokozombies 1:1 Bayern München - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 2:0 |
Meister: Bayern München (6) 2. Aufsteiger: Schokozombies (6) Absteiger: Rotes Banner Reutershagen (6),Eintracht Wedding (6),Tus Heilbrunn (6), FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN (6) Tipps 1. Spieltag: Löwenpower - Roter Banner Reutershagen 2:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - Fortuna Weesby 2:0 Maniacs Mannen - TuS Heilbrunn 1:1 Eintracht Wedding - Schokozombies 1:1 Bayern München - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 2:0 An niemanden böse gemeint oder so :D ihr wisst wie ich dass sehe :D |
Sehr schön, ein Tippspiel, da bin ich sofort dabei!
Meister: Maniacs Mannen (6) 2. Aufsteiger: Bayern München (6) direkt dahinter Schokozombies, Blau-Weiß Pi 3,14, Löwennpower, Eintracht, Wedding, somit Absteiger: Rotes Banner Reutershagen (6), Fortuna Weesby (6),Tus Heilbrunn (6), FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN (6) Tipps 1. Spieltag: Löwenpower - Roter Banner Reutershagen 3:1 Blau-Weiß Pi 3,14 - Fortuna Weesby 3:0 Maniacs Mannen - TuS Heilbrunn 3:0 Eintracht Wedding - Schokozombies 0:1 Bayern München - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 4:1 |
Meister: Bayern München (6) 2. Aufsteiger: schokozombies (6) Absteiger: FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN (6), Wedding (6), Heilbrunn (6), Weesby (6) nicht dass,das arogant rüberkommt aber ich will ja auch das tippspiel gewinnen ;) tipps für den 1ten spieltag folgen noch ... muss jetzt erst mal noch weg... viel glück für alle tc in dieser saison von mir |
@general_h wofür steht das h eigentlich? und warum tippst du nicht auf dich selber^^
Gut dann werde ich mal meinen Tipp abgeben: Meister: Bayern 2 Aufsteiger(das is wirklich ne harte nuß) manicas mannen Absteiger: FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN , Wedding , Heilbrunn, Weesby Tipps für den ersten Spieltag: Löwenpower - Roter Banner Reutershagen 4:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - Fortuna Weesby 1:0 Maniacs Mannen - TuS Heilbrunn 3:0 Eintracht Wedding - Schokozombies 0:3 Bayern München - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 7:0 |
vieleicht bleibt die tabelle aber auch so wie sie im moment ist^^
|
Meister: FriedeFreudeEierkuchen (6) 2. Aufsteiger: Löwenpower (6) Absteiger: Rotes Banner Reutershagen (6), Blau-Weiß PI (6), Heilbrunn (6), Weesby (6) |
Tipps 1. Spieltag:
Löwenpower - Roter Banner Reutershagen 3:1 Blau-Weiß Pi 3,14 - Fortuna Weesby 2:0 Maniacs Mannen - TuS Heilbrunn 1:1 Eintracht Wedding - Schokozombies 1:1 Bayern München - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 2:0 |
Hier noch meine Tipps für den ersten Spieltag:
Löwenpower - Roter Banner Reutershagen 3:1 Blau-Weiß Pi 3,14 - Fortuna Weesby 2:0 Maniacs Mannen - TuS Heilbrunn 2:1 Eintracht Wedding - Schokozombies 1:3 Bayern München - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 5:0 |
@chris du setzt auf gerrit als meister? habe ich was verpasst? oder ist der 5er trainer schon da^^
|
Zitat:
|
Was für ein Auftakt :-D
|
Ja, glückwunsch an alle die gewonnen haben!
Für mich war es die erwartet Niederlage, gegen Maniacs Mannen. Mal sehen, im nächsten Spiel wird denk ich auch nichts drin sein, aber da ist ja noch ein Training davor, mal sehen wer sich für die Startelf entfiehlt! LG Flokko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |