![]() |
2. Unterliga/9, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/9. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Die neue Saison startet. Alles Gute mal von mir und auf spannende Spiele.
...und: Hallo David15. :-? |
hallo!!!!
Hoff das hier a bissl gschriebn wird.... MFG R. |
Zitat:
Edit: Wenn gewünscht, kann ich die Hintergründe eurer Wappen transparent machen. Entweder teilweise (wie bei David15) oder ganz (wie bei R u b y). |
Zitat:
@ schweng. meinst des weil bei meinem wappen das, dass was eig. weiß sein sollte schwarz ist? |
Hallo Ligakollegen,
diesmal bitte nicht so eine spannende Saison wie letzte, wo ich leider nur knapp 4. wurde...:lol: Hey schweng, schön dich wieder zu sehen...:lol: Hast mich ja eh 0:6 geschlagen, noch immer bei weitem(!) meine höchste Niederlage, brauchst also keine Angst haben...;-) Hoffentlich geht sich diesmal der Aufstieg aus, bei den Skills sind wir alle knapp beisammen, bei der Taktik is es noch weiter auseinander, mal schaun...:-) |
Hy alle zusammen!!
Auch von mir alles gute und auf spannende Spiele!! LG |
coole Sache hier wird ja am ersten Tag mehr geschrieben wie in meiner alten Liga bis zur saisonhälfte...:-D
Wünsch euch auch allen eine erfolgreiche Saison und bitte, bitte lasst mich vorne mitspielen... MFG R. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
echt????? coole Sache...wollt mir net die Mühe machen alle Aufsteiger in der RL zu suchen bzw. ihre letzten Spielberichte zu analysieren...wart mit meiner Analyse immer den 1.Spieltag ab mal schaun was die Saison bringt...spannend wirds mit Sicherheit!!! |
Also bei euch wird ja schon richtig geschrieben
:) Wenns euch nix ausmacht werde ich hier auch ein bisschen mitschreiben, da R u b y ein sehr guter freund ist :) Nja habts ja eine schöne Liga. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer von euch hat den vor aufzusteigen :mrgreen: |
Zitat:
ich hab mir grad die aufsteiger angesehen. wow :shock: diesmal steig ich ab:-? |
Zitat:
Nja, sind schon starke dabei...;-) Rusti is am ausgeglichensten, daher für mich Titelfavorit... |
Zitat:
2. David´s Veilchenpower 3. SK Crazy Kickers 4. Roman Rovers 5. FC SerVas 6. FC BullDogs 7. Lila Lumpis 8. Oranjes 9. Stafford Rangers F.C. 10. VfB Träge 1977 ps: seht euch meine sig. an:mrgreen: |
Zitat:
du bist unberechenbar. letzte saison auswärts 0:0 aber zu hause 0:2 verloren;-) ich werds mir überlegen, aber für gewöhnlich spiel ich das erste spiel immer mit meiner stärksten mannschaft |
Zitat:
|
zeig mir deine stürmer, dann zeig ich dir meine:lol:
du gewinnst auch mit ner schwachen aufstellung. meine vert. ist mies:-? |
Nja, ich kann nur sagen, meine treffen nicht sehr oft, kA worans liegt...;-)
|
Zitat:
@ babam machen wir jetzt ein video von der ottakringer cup achtelfinalauslosung??? |
was haltet ihr von meiner tabelle auf seite 2?
|
Zitat:
Fix is nur, dass das PC-Team letzter wird...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also find dei Tabelle net so schlecht, mich einen Platz besser und sie is perfekt!
was habt ihr für Trainer??? hab an 2er... |
Zitat:
@R u b y: http://www.abload.de/img/00020647vzfl.gif Schaut momentan gleich aus, aber wenn du das Bild vor einen schwarzen Hintergrund ziehst, siehst du den Unterschied. Das gilt auch für alle anderen. Neue Wappen kann ich nicht erstellen, aber wer nen transparenten Hintergrund braucht: Das kann ich. ^^ Deine Tabelle würde ich sofort nehmen. Mein Ziel kann nur der Klassenerhalt sein. Da die Tabellenentwicklung jetzt ja zum Premium gehört, reaktiviere ich wieder meine Excel-Fieberkurve. Als Service von mir an euch. Im Gegenzug dafür lasst ihr mich meine Heimpspiele gewinnen. :becky: Auch hier gilt: Wenn einer mit seinen Farben bei der Fieberkurve nicht zufrieden sein sollte, einfach melden. David15s Truppe bekommt natürlich die grüne Farbe zugeteilt. Für ihn als alten Rapidfan geht ja gar nix anderes. :twisted: |
Zitat:
wenn ich zuhause bin werd ichs gleich ausporbieren.( hab grad informatik^^) bei der fieberkurve hätte ich gern schwarz |
Zitat:
:) |
wie soll ich das wappen jetzt auf meinen pc bekommen?
|
Zitat:
Mach einfach einen Rechtsklick aufs Bild und Speichere es. |
Zitat:
danke ist echt gelungen. leider ist der rand nicht ganz gerade ud es sind ein paar ecken drinnen, trotzdem super:-D ps: 4er trainer;-) |
hab noch was vergessen zu fragen. wie ist euer training ausgegangen?
heute normale taks auf 10 und nur 110 verbesserungen zu 10 ups. liegt das an der saisonpause?:-( wollt ihr nen screenshot sehen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |