![]() |
2. Oberliga/6, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi!
Zum ersten Mal in der Geschichte von dbdt lautet mein Saisonziel nicht "Aufstieg". Diesmal ist es eher nur ein unrealistischer Wunsch! :lol: |
Zitat:
|
hi zusammen - hallo zwetschkenknödel (freu mich schon auf deinen cup)
ziel ist natürlich der aufstieg - egal ob platz 2, 3 oder 4. doch realistisch ist eher ne ehrenrunde.... mein grosses teamchefziel ist ja mal in der 1. oberliga mitspielen... aber schau ma mal.... lg aus sbg |
Wieder mit dem Paschinger in der Liga, ein gutes Zeichen :?:
Kurze Analyse: genaral96 - 3er wusepp - nix gefunden Ozujsko - nix gefunden Paschinga1991 - nix gefunden hope_it_snows - 3er zwetschkenködel - 3er Gernot117 - nix gefunden Aschbach - 5er :mrgreen: Welchen Trainer haben die rot markierten :?: 4er und 5er sinds sicher nicht, die hab ich alle ;-) |
und gott sei dank gleich ein pc team als ersten gegner... rettet meine roten karten....
|
Mein Ziel war die 2.Oberliga.... und das hab ich nun geschafft! :-)
Alles was jetzt noch kommen würde, wäre eine freudige Überraschung! |
Zitat:
naja, für dich sind ma ja nur jausengegner.... ;-) da hast ja leichtes spiel.... |
Zitat:
Ich hab auch fast keine Spieler mehr, weil eben noch a bissal Kohle fehlt, aber zu Saisonmitte hab ich ihn dan fix ;-) |
Ich muss mich jetzt auch nach einen neuen Trainer umschauen, da der Vertrag meines Trainers in dieser Saison ausläuft! |
Hallo an alle,
mensch... diesen SC Triffnix werd ich wohl nie mehr los. :twisted: Freu mich schon auf 2 wieder sehr spannende Begegnungen gegen ihn, sowie ich mich natürlich auch auf die andren Spiele in dieser Liga freue. Irgendwie fällts mir schwer eine genaue Einschätzung zu machen bez. der Stärke der Mannschaften in dieser Liga. Und was die Trainer betrifft, so hoff ich mit meinem 3er Trainer den Aufstieg noch zu schaffen. Soo schlecht passt der nämlich nicht zu meinen gespielten Taktiken. Und Dir "bmwf1" wünsch ich mal, dass Du gaaanz lang auf einen 5er Trainer mit passenden Taktiken warten musst. :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kontostand 2,5 mille
Morgen kommt ein Sponsor ca. 100k Fehlt noch immer a halbe Mille, dann muß ich noch wen verkaufen :-? Na schau ma das heutige Friendly an und dann schau ma weiter, da spielt meine bestmögliche Aufstellung, die beiden Jugis die ich heute gezogen habe kann i net spielen lassen :!: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...981d000969dc36 und http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f87a5faac5da5b |
Zitat:
Hab sie beide sofort auf den TM gehaut, da ich mit ihnen absolut nichts anfangen kann! :-? |
Zitat:
Schmeiß die Links in die Sig :!: |
Wie ich finde die leichteste Oberliga :evil::evil::evil::evil::evil:
Lg |
Zitat:
reini und die lachknödel sind fixaufsteiger |
Zitat:
|
Hallo Leute
Hätte nie gedacht das ich so weit komme, alles andere als der 8. Platz wär ne Sensation. Bin quasi das 3. Pc team, mal schauen ob ich mich gegen die 2 durchsetzen kann und dem Abstieg entrinne:-) War einer der ersten mit einem 2er Trainer, hat anfangs einiges gebracht, aber nun natürlich viel zuwenig. Wünsch euch allen eine nette Saison. LG Joe |
Zitat:
Krnja bist jetzt neidisch???hehehehe |
Zitat:
Ruf mich morgen an dann reden wir wieder ;-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
danke für die lorbeeren - nana, i bin da eher aussenseiter und nur mit glück in die oberliga gekommen..... |
Zitat:
und ich dachte schon, warum du nur 15 spieler im kader hast - naja, da musst eh noch sparen, dasst nen ordentlichen bekommst... und man wartet ewig bis da richtige daherkommt.... |
Zitat:
Manndeckung oder Abwehrriegel auf mind 7 Kurzpass oder Direktspiel auf 7 und egal welche off Taktik auf 7 Finde das mal :evil::evil::evil: |
Zitat:
... ja, des wird schwierig - doch an 5er mit die werte und du bist fix in der buli.... |
Zitat:
Ich brauch ja auch noch Zeit um was zu verkaufen ;-) |
Zitat:
ja, dass steht mir auch bevor. aber erst nächste saison - egal wie diese ausgeht... ich arbeite darauf hin, dass ich nicht meinen akader, sondern den b-kader verkauf und mir so den 5er kaufe... und es sieht gut aus.... und die 1,2 mio die ich für den 3er investiert hab, möchte ich noch diese saison ausnutzen... und meine jugis freuen sich schon auf das erste spiel gegen das pcteam :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein "perfekte" Trainer ist nun am Markt. Schauma mal ob ich ihn auch bekomme!
Zu der Jugend: Gottes Segen hat mich heut getroffen! Obwohl meine Intensität erst auf 7 ist, habe ich heut 3 (noch dazu gute) Spieler gefunden! :-) http://i55.tinypic.com/2558ay1.png |
k.A wo ihr da alle eine einfache liga herausseht??:shock:
für mich ist sie nämlich alles andre als leicht..freue mich wieder mit bmwf1 in der liga zu sein. um den aufstieg werde ich heuer gewiss nicht mitspielen..mein ziel daher: bestens für die nächste saison vorbereiten und für die ein oda andre überraschung sorgen..:-D. auf eine spannende saison! lg paschinga1991 |
Zitat:
Also ich finde es auch nicht das die Liga leicht ist, aber für den Fc Krnja vielleicht.Für mich gilt das gleiche wie beim Fc Pasching, ich hoffe uns gelingen da einpaar Überraschungen. |
Zitat:
|
Na des is a Sponsor :!:
150k fix, 2600 pro Punkt :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |