![]() |
16. DBDT-Treffen in Wien am 10.12.10
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !
Das Jahr neigt sich zu Ende, daher die letzte Chance in diesem Jahr, auf ein Treffen in Wien zu kommen. Ich möchte mich bei allen bedanken, die regelmäßig zu den Treffen kommen und dafür sorgen, das immer eine Topstimmung ist. Danke!!! Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. http://666kb.com/i/bomyssg9po9mwdxgj.jpg Info: http://www.bierig.at/index.htm?LANG=bib Tisch für 20 Personen wurde auf den Namen Teamchef reserviert !!! Wer dabei sein will, bitte rechtzeitig anmelden!!! Leider sind wegen diversen Weihnachtsfeiern, keine weiteren Plätze verfügbar!!! Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!? FIX: Bookie beatfreak chris1976 david123 diz83 FCAxe Frediador jedi68 Jokeraw pompinio speedyy Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann??? Gunupi h.nes Hirschi92 und Begleitung lucio_bennetti Sami |
Uhhh das klingt ja nach einer kleinen elitären Runde :-D :mrgreen:
|
Ich würde gerne kommen, ist aber leider ein Freitag - da könnte ich erst ab 8.
Wenn's möglich ist, dass man dann noch dazu stößt, werd ichs einplanen. ;-):-D Stell mich bitte mal auf die "Vielleicht"-Liste! ;-) lg David P.S Danke für die Einladung! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das letzte Treffen im Jahr muss ordentlich gefeiert werden.Prost Freu mich schon wie immer.:lol:
|
Vl mit Begleitung ;-) Sag dann noch bescheid
Punschstand gibt es dort auch :-D |
bin dabei!
lg didi |
Zitat:
Zitat:
|
Super. Gunupi wird wahrscheinlich aus Graz kommen ;-) :klatschen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie jedes Jahr ist die besinnliche
auch die stressigste Zeit! :lol: ich werde versuchen trotzdem Zeit zu finden also bitte mal bei vielleicht eintragen! |
Zitat:
|
Ich komme ohne Claudia, dafür wahrscheinlich mit Gunupi :lol::lol:
|
bin zu 60 % dabei
|
Ich bin jetzt schon ziemlich sicher dabei, kannst mich also gerne auf die "fixe" Liste stellen. ;-) :-D
Werde aber erst gegen 8 kommen können. :-? |
Zitat:
wir sind eh länger dort, kein Problem. ;-) |
Ein Vorschlag von mir für ein weiteres Teamcheftreffen:
Der Saloon im Donauplex. http://www.saloon.co.at/ War gestern dort, hab 10min für Ripperl gewartet und gemundet haben sie auch. Ich war schon mit einer kleinen Portion satt, was bei mir selten ist :lol: |
Zitat:
Find aber die Unterhaltung dort nicht so "leicht". |
Ich muss arbeiten, bin leider nit dabei...
Greetz, lucio |
Bin am Freitag aufjedenfall ! dabei nehme vielleicht noch den schurdel mit
( vorwärts05) mfg T |
Kommst du mit weiblicher Begleitung? ;-)
Achja wie war das Match. Hehehehehehehe. SIEG. ;-) |
Zitat:
Jo gratuliere :-) war entsetzt über meine Mtb und chancenauswertung ...... Und nein Tinchen bleibt zu Hause beim Hund 8-) mfg |
Gunupi muss leider absagen, ihr Vater liegt im Spital. Somit komme ich alleine.
|
Zitat:
|
Ich komme wsl mit Begleitung :-D
Nur muss ich das noch iwie verbinden... mitn Christkindlmarkt? Was ist den besser? Zuerst kommen und früher gehen? Oder später zustoßen? Mein Bedenken ist: Wenn wir um 8 kommen sollten, gibts dann noch ein Essen? :lol: (Oder war der Fressinator schon am Werk?) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich war heute Zahn reissen und glaub nicht dass ich morgen viel essen werde!!!???
Ausserdem habe ich jetzt eine Spinne (Provisorium) drinnen und tue mir extrem schwer mitn reden wie mitn essen, aber dafür kann ich wieder Ohne Loch lachen!!! :-?:lol:;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Wennst net so viel Essen kannst, dann muss der Bookie halt für dich als Fressmaschine einspringen! :-D:-D |
Werde wohl ein wenig später kommen, wird wohl kein problem sein, hoffe ich ;-)
|
Wenns mich beim pokerturnier bald raushaut, was bei meiner jetzigen Form eh hochwahrscheinlich ist, schau ich dann auch noch vorbei
lg, sepp |
Sohneman gehts nicht gut. Kann sein, dass ich vielleicht nicht kommen, aber ich hoffe dass es geht.
|
Hoffe Hirschi hat es eh ausgerichtet, aber ich konnte gestern nicht mehr ins Forum. Hab anscheinend irgendetwas Falsches gegessen, wodurch es mir dann am Abend echt mies ging!
Tut mir Leid, nächstes Mal gern! |
Habs ausgerichtet ;-)
War gestern wieder recht nett :-) Wieder ein paar interessante Dinge erfahren Ist man jetzt auf einen Nenner gekommen wegen den Trainingswahrscheinlichkeiten? Ich glaube auch an meine Variante :lol: |
Naja die Variante mit der Teilbarkeit durch 3 hat großen Anklang gefunden.
|
Zitat:
|
So ist es. ;-) Bin eh grad beim aussortieren. Hehehehehe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |