![]() |
ITS Saison 15 - Sturmtruppe
Hier Euer Thread zum Diskutieren:
Sturmtruppe benlevent Zuckerpuppe Iron Andy Waterboy Viel Spass! |
liebe sturmtruppe kollegen ich wünsch uns viel glück erfolg und spass hoffe das wir als team in die top 10 kommen .
am anfang müssten wir schauen das wir den abstand nicht verlieren jeah , jeah ,jeah die sturmtruppe mfg benlevent |
na klar wenn alle fleißig tippen, dann holen wir den Titel^^
Lautern like^^ |
hi sturmtruppe!
mit nem top 5 platz als team wär ich zufrieden. Als Einzeltipper befinde ich mich immer im ersten Drittel so ca Platz 20 drumherum. Auf eine gute Tippsaison!!! |
Zitat:
ja und platz 20 ist gut wenn jeder einzeltipper dort wär zbsp.du hast 259p X 4 wären das 1048punkt fürs team ist gut wären wir sogar 3. wenn es nach saison 10 ginge ein gutes gelingen an meinen kollegen mfg benlevent |
ITS Saison 8 Platz 11 (Hätt ich die letzte Runde nicht zum Tippen vergessen, wär sie wohl TOP 5 ausgegangen)
ITS Saison 10 Platz 38; Mieserabl. Hatte sogar eine 0er Runde dabei obwohl ich immer getippt habe :lol: |
bei denn deutsen tippspiel felt mir auch die 5,runde ist mir unlogish gewesen hab gleich die seite gesucht und kontrolliert irgend wie war ich nicht dabei da es solange her ist kann mich nicht errinnern
weildie auswertungen erst jetzt kommen mfg benlevent |
ich glaub josef und manu müssen noch tippen?
|
manu muss noch tippen der is glaub ich nicht viel on
|
Zitat:
ich könnte ja für ihn tippen und seine ergebnisse in meinem post dazuschreiben |
ich hab ihm eine pn nachricht geschickt hat noch zeit bis 27.11.2010 13:45h
hoffentlich geht sich das aus das wären gute 20 punkte was uns abgehen könnte und das gleich in der 1. runde villeicht am abend oderbis morgen mittag hoffentlich geht sich noch aus mfg benlevent |
wenn er nicht tippt dann mach das, R u b y
|
Hab schon getippt ;)
|
Ehm.. ihr müsst, wenn ihr tippt, auch oben unseren Teamnamen dazuschreiben! ;-)
Schaut euch das von anderen Tippern ab ;) |
das muss man nicht machen Manu, das dient nur dazu, dass sich der Auswärter leichter tut.
|
Zitat:
|
zum glück hast noch getippt^^
ich hoffe wir statren erfolgreich:-D |
Zitat:
mfg |
Zitat:
fürs arsenalspiel 5 und 3 13er, dafür bin ich mir beim tottenham spiel und beim el clasico nicht so sicher ob da was rausschaut |
bei mir liefs glaub ich nicht so gut.
|
Zitat:
bei mir auch nicht , habe auch nicht viel bewegt von punkten mfg benlevent |
Zitat:
woran das wohl liegt :lol: |
man man man R u b y -.-
Warum machst du sowas, so bringst du unser Team schon mal sehr in Rückstand und dadurch bekommen wir auch keinen guten Ruf:evil: |
Zitat:
mfg benlevent |
sehr gut leute ,
19:00 spiele team punkte lt meiner berechnung 80 punkte ich hab bei 3spielen 19 punkte teachefManu 3spiele 16 punkte ruby 3spiele 26 punkte und josef001 3spiele 19 punkte na 21:00 spiele wenn die auch noch so werden sensationell wäre das hoffentlich ist diesmal in ordnung ohne irgend welche probleme mfg benlevent |
Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldingen.
Es war nicht richtig so etwas zu tun. Ich wollte halt einfach mal wo gut sein:-(:oops: Es wird bestimmt nicht mehr vorkommen und ich hoffe ihr lasst mich in eurem team:-( mfg Ruby edit: Jetzt hab ich 2 ehrlich ertippte 13er. Füllt sich besser an als wenn man betrügt:-) |
Zitat:
mfg benlevent |
Zitat:
nach jetzigen stand ich ich bei den 21:00 partien 11 punkte wären gesamt 37:-D |
Zitat:
|
Zitat:
edit: bei dem ruf ist glaub ich eh schon alles wurscht |
Ruby 29
Benlevent 35 Josef 22 Manu 24 ges.: 112 punkte ich glaube da sind wir gut dabei |
Die Sturmtruppe mischt das ITS auf, weiter so Burschen!
|
ein 13punkte und ein 5 punkte richtig getippt
|
jetzt gilt nur eins denn platz verteidigen , beibehalten , und zum erstenplatz imer punkte aufholen schritt für schritt - Runde für Runde
bin stolz auf euch burschen macht weiter .;-):-D mfg benlevent |
Zitat:
|
jo , aber net nur bei uns bei den anderen teams gehts genau so;-)
wenigstens ein trost , weil die anderen damit ihr vorsprung nicht ausbauen können mfg |
Vierte Runde wird glaub ich nur bei mir was.^^
Bei der 5.Runde bin ich mir überhaupt nicht sicher |
Manu 11
Ruby 26 Josef 14 Benlevent 16 ------------- Gesamt: 77P. |
Zitat:
|
bei Runde 4 nur 14 Punkte hab mir echt mehr erwartet:-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |