![]() |
Trainerstatistik
Da so viele wissen wollen wie viele User schon stärkere Trainer haben, gibt es jetzt einen Link wo man das nachsehen kann:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner_statistik Lg. |
:dankeschoen: kompliment .!!
geile statistik, wäre toll wennst weiter mitschreibst :-D lg. |
wow. dachte nicht,dass es schon so viele 5er und 4er gibt!!
|
:dankeschoen:
hoffe das ich bald bei den 4 er Trainern dabei bin |
Zitat:
|
bist du mit einem 2er trainer bis in die 2 ul gekommen .??
|
Zitat:
ja, bisher hat er noch gereicht, aber mal sehn wie es nächste saison aussieht :) so gesehn sind die trainerstärkenunterschiede vielleicht doch nicht so hoch wie ich dachte.. mal abwarten.. |
hatte diese Saison auch noch meinen 2 Trainer in der 1. Unterliga
|
und ich mach mir in der 4.ul das mein 3er nicht reicht XD
|
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt 1. Klassen, wo man mit einem 3er Trainer Schwierigkeiten bekommen kann. :-o |
ein 3 er glaube ich müsste in der 4 Unterliga schon reichen soviel Pech wird doch keiner haben das nur gute Trainer in der Liga sind.
Aber für mich gabs gegen die guten Mannschaft nichts zu holen 2 mal ein x aber sonst keine chance. war zum Glück aber auch kein Kannonenfutter:-D |
ich hab mit meinem 3er nur 1:1 gespielt, wenn mich nicht alles täuscht und gegn den hab ich mit meinem 2er 2:2 gespielt, weiß nicht ob er sich auch einen 3er gekauft hat, wenn nicht würde es mich ziemlich nerven -.-
|
geile Sache Fred!!
:) |
Zitat:
Super gemacht Fred! Bravo und weiter so! OMS |
feine sache fredi:-D
was micht gerade ein wenig schreckt ist ...das nur gesamt 15- 4er und 5er trainer in der 2ol sind....hätt mir mehr erwartet:lol: |
Danke fürs positive Feedback!!!
Dann werde ich jetzt ALLE 1-2 Wo. wenn ich die Trainer aktualisiere auch hier auf den neuesten Stand halten!!! ;-) Lg. |
Ich und Bellou sind mit einem 2er Trainer in die OL aufgestiegen ;-)
@fred Interessant wäre auch ne Statistik von der höchsten Liga, also im Moment von der 2.OL -> wieviele 3er Trainer bzw. 2er Trainer dort noch dabei sind? Sind ja 64 Teams - 15 haben einen 5er oder 4er - ich und Bellou einen 2er, haben die restlichen alle einen 3er Trainer? lg, rambo3 |
Zitat:
Zur Statistik der 3er: Tut mir leid, aber ich schau mir nicht 357 (eigentlich schon 359) Trainer durch, wo die spielen!!! :roll: Aber Ihr seit sicher nicht die einzigen mit 2er Trainern!!! Nur die 2er Trainer habe ich ALLE gelöscht, somit habe ich nur mehr AB 3 aufwärts!!! Und das wahrscheinlich auch nur mehr bis Ende der Saison 7 oder 8, dann mach ich nur mehr die 4er + 5er!!! Lg. |
super gemcht von dir Frediador ich bedank mich auch denn damit kann mann viel anfangen .
und für mich heist wies aussieht das ich mich bald von meinem 1er trainer löse denn viele in der 3.ul werden ein 3er haben wenn so viele 4er gibt danke nochmals mfg benlevent |
super Sache vielen Dank. 8-)
eventuell ist es ja möglich so eine Statistik irgendwann ins Spiel einzubauen- da der Aufwand ja mit jeder Saison steigt und es natürlich kompliziert wird wenn zb. einer von einem 4er auf 5er Trainer wechselt |
Danke Fredi,
das zeigt wieder mal, dass im Ghetto enormer Handlungsbedarf besteht ;-) |
Zitat:
:) |
Zitat:
stimmt wäre eine überlegung:-D |
Kann es fast nicht glauben dass in Deutschland so wenige einen 4er Trainer haben. Bist du sicher dass du da alle hast?
|
Zitat:
waldgeist, r_fux, leokrnjic haben alle einen normalen ich hab einen def das wären die 4 oder gibt es noch einen du hast einen off angeführt? |
echt super sache, bin sowieso der größte fan von statistiken und all dem mathematischen zeugs :-D:-D
und als PA würds eventuell wirklich was taugen ;) |
Zitat:
Zitat:
Hab den fuxl noch immer als offensiven gehabt!!! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der 2er vom Bellou ist eh leicht zu knacken :lol: |
Zitat:
Aber im Ernst: Danke für den sehr feinen Service und die unverfrorene Frage: Wird das laufend aktualisiert? Und wenn ja: In welchen Abständen? mfg Spretilof, mit größtem :respect: |
Zitat:
Sind ja gestern eh schon 2 def. 3er dazu gekommen! ;-) Zitat:
Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich gebe sie hier genauso weiter, wie sie angezeigt werden! Will da Engine da nicht reinpfuschen!!! :lol: Lg. |
Zitat:
ja das ist schon klar, aber um solche Taktikwerte zu erreichen braucht man dann eben eine erfahrene alte Mannschaft. und es geht ja nicht nur um die Taktikwerte, sondern auch um die Trainings. der Trainer ist nunmal das wichtigste bei dbdt und deshalb verstehe ich nicht warum so wenige einen besseren Trainer haben. |
servus frediador
ich muss sagen, dass ist eine 1a-leistung von dir! vielen herzlichen dank! wg |
gelobt und bedankt hab ich mich beim frediador ja schon ;)
wollt nur sagen (hab den thread jetzt nicht gefunden, wo das zuletzt diskutiert wurde) dass ichs cool finde, dass es jetzt wieder mehr 5er trainer für 3 saisonen gibt :D |
Sehr geil!!!
Gefällt mir :) |
Statistik wieder aktualisiert, da sich einiges getan hat in der Saisonpause!!! ;-)
Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |