![]() |
Umbenennung/Credits gewinnen - Spezialausgabe Vol. 1
Hi,
heute gibt es eine besondere Variante unseres beliebten Gewinnspiels! Exakt um 15:30 geht etwas neues online. Es ist nicht wirklich ein Feature, eher... naja, ihr werdet es sehen. Oder auch nicht, denn es ist nicht immer da! Und wenn es da ist, ist es nicht immer am gleichen Ort! ;-) Wer es als erster entdeckt und hier in diesem Thread schreibt worum es sich handelt, gewinnt je nach Wahl eine Spielerumbenennung oder 50 Credits. (Es gewinnt nur 1 User) Viel Spass! LG, Thomas |
haha, das klingt ja super :lol:
|
ist es keine erweiterung fürs spiel?
|
Könnte in die Richtung "DbdT- Maskottchen" gehen.
|
Zitat:
|
Ein kleines Helferlein
|
link: "klicke hier für einen credit!"
gleich unter dem teamlogo PS: als ich drauf geklickt hab, kam: "wurde nicht überwiesen" :roll: |
links in grün zur dbdt-wiki
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Ich seh nichts unterm Team Logo! |
Zitat:
ich hätt gern eine spielerumbenennung bitte :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Dann bin ich doch nicht blind! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Meldung kommt wie gesagt ziemlich zufällig, und nicht immer bei der Infobox. LG, Thomas |
Zitat:
wie oft täglich kommt sowas, zirka? |
Chief, die Umbenennung ist da. Damit kannst du den nicht gegebenen Credit sicher verschmerzen ;).
Das Problem ist behoben; die Credits werden jetzt korrekt vergeben, wenn man den Link findet :). LG, Thomas |
Und wie "regelmässig" kommt der Link?? Jeden Tag?? Jede Stunde?? Alle paar Minuten??
|
Also ich hab eben 1 Credit gewonnen
|
Ich auch eben
|
Man versucht ja wirklich mit aller Macht Credits unters Volk zu mischen ;)
|
Zitat:
|
coole sache
|
irgendwas passt da nicht, hab grad drauf geklickt und dann kam: "Wurde nicht überwiesen" :(
|
Zitat:
LG, Thomas |
hm komisch, ich habe den eigentlich gleich gesehen und geklickt, aber egal. Ich werds überleben :D
|
hatte es auch... habe auch sofort draufgecklickt und (angeblich) die Credits überwiesen/gutgeschrieben bekommen.
wie ist die weitere vorgehensweise? |
Bei mir hat es geklappt ;-)
|
Zitat:
|
da steht schon wieder gratis credit abholen^^
wie oft komt das jetzt eig.?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |