![]() |
Infos zum Saisonübergang Saison 6 - 7
Hallo Community,
Nach den Liga-Spielen am 18. November gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu: Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (22.11. & 25.11.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 29. November statt. Wie Angekündigt kommt es zu folgender Änderung beim Torwarttraining (siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=46675): -) beim Trainieren einer der beiden Torwart-Skills können alle anderen Spieler-Skills leicht steigen, nur die Taktik-Skills können leicht sinken -) beim Trainieren von Ballabwehr kann in leichten Maße Strafraumbeherrschung und Schusskraft mitsteigen (mehr als die anderen Spieler-Skills) -) beim Trainieren von Strafraumbeherrschung kann in leichten Maße Ballabwehr und Torinstinkt mitsteigen (mehr als die anderen Spieler-Skills) Die Unterschiede zum jetzigen Torwarttraining sind also: -) die Spieler-Skills können in Zukunft beim Torwart-Training steigen (derzeit sinken sie) -) das Training von Ballabwehr hat nur noch geringen positiven Einfluss auf die Strafraumbeherrschung und umgekehrt -) das Training von Ballabwehr hat größeren positiven Einfluss auf die Schusskraft -) das Training von Strafraufbeherrschung hat größeren positiven Einfluss auf den Torinstinkt Aufstiegsprämien Die Aufstiegsprämien werden erhöht und werden einen Tag nach dem letzten Spieltag, also am 19. November, überwiesen. * Meister: EUR 50.000 * Aufsteiger: EUR 25.000 * Torschützenkönig: EUR 12.500 Aufstiegssystem Österreich * 1. Unterliga: 4 Aufsteiger, 2 Absteiger * 2. Unterliga: 3 Aufsteiger, 2 Absteiger * 3. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 4. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 1. Klasse: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 2. Klasse: 2 Aufsteiger, 0 Absteiger Deutschland * 2. Bundesliga: 4 Aufsteiger, 2 Absteiger * 1. Oberliga: 3 Aufsteiger, 2 Absteiger * 2. Oberliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 1. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 2. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 3. Unterliga: 2 Aufsteiger, 0 Absteiger Schweiz * 1. Bundesliga: 4 Absteiger * 2. Bundesliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 1. Oberliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 2. Oberliga: 2 Aufsteiger, 0 Absteiger Die Ligen-Zuteilung findet dann am Mittwoch, den 24. November statt. Liebe Grüsse, Thomas |
juhu, die meisterprämie wird angehoben:-D
die meisterprämien von den sponsoren werden ganz normal am donnerstag, um 21:00 ausbezahlt, nehm ich an...?! |
jawoll, spitzenmäßig :thumb: taugt ma
|
Ich hätte da mal eine Frage bzw. ein Anliegen:
Sollte der erste Platz an ein PC-Team gehen, wird keine Meisterprämie ausbezahlt soweit ich mich erinnern kann. In meiner Liga (UL1/4) wurden ja die Simmeringer Ravens gesperrt, weil der Teamchef versucht hat sich mit unlauteren Mitteln einen Vorteil zu verschaffen. Problem war/ist allerdings, dass die Mannschaft einfach noch zu stark war um vom ersten Platz verdrängt werden zu können. D.h. eigentlich sind alle Mannschaften meiner Liga in diesem Fall um Punkteprämien schon "umgefallen" und ich oder "Triffnix" werden auch von der Meisterprämie nicht viel sehen. Könnt ihr vielleicht diesbezüglich nicht etwas ändern? Die derzeitige Regelung halte ich nämlich für alles andere als zufriedenstellend. mfg hope_it_snows |
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre nur für alle fair! |
Zitat:
Stell dir vor, du spielst gegen das Team am 15. Spieltag. Es spielt noch voll, da der User noch da ist. Am 16. Spielag wird es gelöscht. Dein Gegner um den Meistertitel spielt am 18. Spieltag gegen das Team. Du hast voll gegen die gesperrt. Dein Gegner dann nur mehr mit eine willkürlichen Aufstellung? DAS ist unfair. Insofern Standardaufstellung bis zum Schluß. Ist für fast alle gleich (natürlich Fitnessverlust der etwas unterscheidet). Das paßt schon so. |
Zitat:
das ist wohl die gerechteste lösung |
mir gefällt vor allem die erhöhung der meisterprämien hehe :)
|
Zitat:
|
Am besten gefallen mir die Prämienerhöhungen :-P:-P:-P
|
Zitat:
Dein Gegner spielt dann gegen das gleiche Team. Aber es ist ein PC-Team. Lt. dir ist das Team aber dann ein schwaches PC-Team oder wie? Oder wird gleich gar nicht gespielt? Da es ein 3:0 Sieg ist? Dein Gegner kann dann Spieler schonen? Fair? |
ich find das alles so passt wies is
|
Zitat:
|
Der Fitnessverlust ist das optimalste. Besser als jede andere Variante. Der Fitnessverlust macht weniger aus, als wenn das Team dann plötzlich irgendwie spielt, oder man sogar gar nicht spielt oder was weiß ich was.
|
Zitat:
Und ich bin seit Saisonen dagegegn es so zu machen. So wies jetzt ists passt genau! "gerechte Lösung" gibts keine! Deine wäre genauso ungerecht! |
danke für die infos
@hope-it-snows die simmeringer ravens wurden mal gesperrt ich hoffe noch immer das sich kamil und thomas das ganze nochmals ansehen und hoffe vor saisonübergangsphase ich bin mir zu 99,9999999999% nach wie vor sicher das hier ein unschuldiger gesperrt wurde.wenn du dir mal die transfers ansiehst wirst du feststellen können das die transfers net wirklich ein vorteil waren.auch wenn das für dich hart klingt aber es sagt schon sehr viel aus das die simmeringer ravens trotz standardaufstellung meister werden ich denke da hat sich keiner außer die simmering ravens die meisterprämie verdient! @kamil und thomas ich und auch zilli haben leider noch nichts von euch gehört ob ihr die sache nochmals geprüft habt und wie ihr euch entschieden habt. wie schon oben erwähnt ich bin mir zu 99,9999999999% sicher das ihr auch wenn einiges seltsam ausgesehen habt einen unschuldigen user gesperrt habt und bin genau wie zilli der hoffnung das er sein team zurückbekommt. |
Zitat:
|
offtopic will aber darauf antworten!
Ja hat er allerdings klingt des ob ich mit ihm fix zusammen wär hab ne frau und zwei kinder ;-) wobei das habe ich schon vorher gewußt zudem hat er noch zwei tage thomas per pm darauf hingewiesen das er auf einmal 32 leute im kader hat hat mir einen davon durchgesagt wäre sicher zwischen 150000 und 250000 weggegangen hat das gleich gemeldet und um überprüfung gebeten.wenn das jemand weiß so wie ich der wird dann auch wissen das das keiner macht der bescheissen will!!! zudem kann ich euch sagen ich kenn ihm schon mittlerweile 16 jahre und weiß das er ein kluger und ehrlicher mensch ist also wie gesagt ich geb noch paar 9 nach den komma dazu. BIN MIR NACH WIE VOR zu 99,99999999999999999% sicher das er sich nichts zu schulden hat kommen lassen leider is ihm net aufgefallen das einige bei ihm öfters geboten haben außer ich denke sie hießen die glücklosen aber er war halt naiv und hat sich nichts böses gedacht hätte ich vermutlich auch nicht! back zu topic damit mein post net zu lang und off topic ist ;-) super das die aufstiegsprämien erhöht wurden. lg mibin |
Also die erhöhten aufstiegsprämien find ich schon mal gut!
|
könnte man die aufstiegsnprämien anpassen, also, dass sie von den sponsoren auch was abbekommen?
oder die sponsorenmeisterprämien generell senken? ich finde den unterschied zwischen meister und den anderen irgendwie zu groß |
Zitat:
wird es so sein. es kann ja wirklich sein, dass das eine verkettung von unglücklichen zuständen war |
Zitat:
|
Ich hoffe dass beim Torwarttrainig das Beschriebene (sinken der Taktik)wirklich nur leicht ist, bisher war alles was ein bisschen oder leicht ist ja nicht geerade wenig.
|
Wieso findet die Ligazuteilung erst so spät statt? Wieso kann das nicht gleich am 22. oder 19. passieren damit man was zum Tüfteln hat?
|
Zitat:
|
da bin ich wohl der einzige,der die anhebung der meisterprämien unnötig findet(wer bezahlt die eigentlich,der verband:crazy:)
die sponsoren drücken eh genug meisterprämie ab,das reicht eigentlich. so,und jetzt bitte keinen:brick: ;-) |
ok heute kommen die saisonprämien...
aber WANN genau!!?!? bitte um antwort :) edith: sind schon da :mrgreen: |
Zitat:
jetzt ist wieder ordentlich kohle aufs konto gekommen, genug da um ordentlich am tm shoppen zu gehen :mrgreen: |
micht würde noch interessieren, ab wann das training "umgestellt" wird. ist das nächste training noch nach altem modus oder schon nach dem neuen!?!
lg, baule1 |
am dienstag wird noch so wie bisher trainiert, am mittwoch ist dann die umstellung und am freitag gibts das erste neue training
|
hallo!
ich finde, dass die prämien die man bekommt viel zu wenig sind. außerdem sollten sie nach liga verschieden sein... der meister der 1. bundesliga bekommt gleich viel € zum meistertitel wie der meister der 3.klasse! das finde vollkommen falsch und blödsinnig. außerdem sind 50000 für einen titel und nur 12500 für den torschützen zu wenig... mfg, dummp3zi! |
Auch wenn diese Frage schon 100x gestellt wurde : die Awards
im Spieler blatt also wenn man den Spieler anklickt wann kommen die ? mfg T |
Zitat:
Bis dato waren das immer nur 10k. Ich für meinen Teil hab mich gefreut, dass sie erhöht wurden. Und wenn man das nach Liga staffelt, z.B. dass die 1.Buli mehr bekommt, denn kommen viele wieder, dass das ungerecht ist weil die Leute, die eh schon viel Geld haben dann noch mehr bekommen.. |
Zitat:
mfg |
Zitat:
|
Zitat:
dasd sich der meister wenigsten ein jugi kaufen kann mfg benlevent |
Zitat:
Und da die Prämien an die Fanbasis gekoppelt sind, sollten höhere ligen ja automatisch mehr Prämien erhalten und es reicht dicke für nen Jugi ;) |
Zitat:
ich bin für eine abstufung, z.b. bei den sponsoren 50% der meisterprämie für den zweiten (oder 30%.. oder halt irgend ein passender wert) ich hab bisher vom jetzigen system profitiert, bin aber trotzdem für eine anpassung. Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |