![]() |
Will wieder 20/20er =)
also, hab mich eigentlich darauf gefreut endlich einen austrainierten spieler zu haben, er ist es zwar, hat aber trotzdem nur 19/19 :-?:-?, da die skills wohl immer abgerundet werden, ein 20er skill ist daher wohl unmöglich, da der spieler wenn er jetzt auf 19,9 steht und beim training zb. 0,3 dazubekommen würde, diese 0,3 einfach "verfallen"...
wie wäre es wenn, wenn der spieler einfach nur die noch fehlenden "stricherl" bis 20,0 und somit den skill-up bekommt? weiß nicht ob das machbar ist... oder die skillgrenze halt auf 20,x angehoben wird? wenn die skillgrenze 20 ist sollte es auch spieler mit 20er skills geben, einfach der optik zu liebe :lol: lg |
ja, will glaub ich der großteil der user :-)
|
Ich finde es sehr bedenklich, dass es jetzt schon wieder austrainierte Spieler gibt, meiner Meinung nach sollten sich im Spiel kaum austrainierte befinden, würde den Spielspass und das Tüfteln deutlich erhöhen!
Hoffe noch immer, dass die Skills bald auf 40 angehoben werden, ansonsten wird es eine unmenge Superstars geben. Bezüglich deines Anliegens finde ich das 19 eine schönere Zahl als 20 ist, von da her ist mir das egal:-D |
Zitat:
@20/20(40/40): sollte es auf jeden fall geben!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich bin auch für ein anhebung auf zumindest 30/30,
und zwar sollte die entscheidung, so wie auch von den vorpostern gefordert, schnellstmöglich gefällt werden, da sonst ein kleiner nachteil für user mit bereits austrainierten spielern entsteht |
Ich würde eine max. Skillerhöhung nicht befürworten.
Das ändert meiner Meinung überhaupt nichts. Am Anfang hat es geheißen, dass die Spieler in jungen Jahren in unteren Skillbereichen besser steigen als ältere Spieler. Umgekeht sollten die höheren Skillstufen schwerer zu erreichen sein und auch leichter wieder fallen. Von dieser Logik kann ich im Moment gar nichts bis wenig erkennen. Eine Lösung wäre die einzelnen Skillstufen extra parametrierbar zu machen. Also von Skilllevel 1 auf 2 brauch ich z.B. Hausnummer 4 Stricherl und von 19 auf 20 40. Damit könnten die Admins auch immer am Balancing nachjustieren. |
Wäre auf jeden Fall dafür, dass es wieder 20/20er geben kann!
Ausserdem wäre in meinen Augen eine Anhebung nur dann sinnvoll, wenn sie bald passiert - sonst wird jeder, der seinen austrainierten 19/19er verkauft hat sagen es sei jetzt unfair, weil er hätte ihn ja auch nach neuem System austrainieren können! |
Zitat:
gefällt mir ;-) mfg T |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mfg Spretilof |
wär ebenfalls dafür die grenze auf 20,4 z.b anzuheben
|
Zitat:
|
Zitat:
Darum gehts mir aber gar nicht! Die Jungen aber auch Alten in den hohen Skillbereichen fallen einfach nicht mehr! Ich hab noch nie einen Jugi mehr als ein gerundetes Stricherl (egal wo) fallen sehn. Wenn auch die Wahrscheinlichkeit einer Verschlechterung meiner Meinung nach ok ist, dann ist diese Verschlechterung aber auf jeden Fall viel zu niedrig parametriert. Ich finde es nicht schlüssig, dass ein Spieler der nie Passen trainiert sein leben lang nie wieder von der aktuellen Stufe runterfällt. Möglicherweise ist das auch nur ansichtssache und meine Vorstellung von ein bisschen mehr Realismus. Wenn die Spieler in den hohen Skillbereichen auch wieder fallen könnten brächten wir diese Diskussion nicht führen! |
bei mir is torinstinkt so ein skill, der permanent fällt :lol: sonst stimmts, keine verschlechterungen.. bis auf kondi/fitness
edit: seh grad das ich ein SK-down auch schon hatte :shock: :lol: |
Zitat:
Bitte, bitte, bitte liebe Admins, 20er haben wollen :-) Wyatt |
Es würde reichen, ab einem Wert von 19.5 in der Anzeige auf 20 aufzurunden, ist ja wirklich keine Hexerei.
|
Zitat:
Ich wünsche mir auch, dass es 20,9 gibt. und soviel sollte es schon sein, denn bei den andern stufen gehts ja auch hoch bis ,9999. Wichtig wäre dieses auch bei der Fitness. es ist immer das gleiche, spieler steigt, weil er nciht spielt, auf fit 10. training und spieler fällt wieder auf 9 :P |
Zitat:
das höchste der gefühle sind ja derzeit "40" askills, und das maximal bei sehr jungen, die noch gut trainieren oder tormann-sonderfällen. dann eine serie bskills, wo die jungen schon schlechter trainieren, die zweite serie b-skills und dann nach 4 sinnvolle taktiken austrainieren - das wird schwer. und sollte es irgendwann welche geben, gibts immer noch kondi, fitness, erfahrung, spezialfähigkeit und in weitere folge positionierung und spielsystem der eigenen und korrellierend mit der gegnermannschaft. also da ist echt genug luft, bis was austrainiert ist und auch danach noch genug luft für varianz. aber klar, 40 askills muss man nicht mögen, premium-accounts muss man nicht mögen, den transfermarkt muss man nicht mögen oder das lästige wechseltool muss man nicht mögen - diese meinungen wird es immer geben ;-) |
Zitat:
|
max erreichabare skillstufen
ich wäre dafür das man den spielern maximala erreichbare skillstufen vergibt, so kann dann nicht jder spieler auf 20/20 kommen sonder eben nur auf 15/19 oder so ähnlich. das würde meiner meinung nach zu noch mehr unterschieden im spiel und zu interessanteren aktioen am transfermarkt beitragen. im mom ist es ja schon wieder soweit das die starken teams eben nen 19/19 torwart haben und auf dem bereich eben nichts mehr machen können. ich finde das ganze ging eideutig zu schnell mit dem austrainierten torwärten.
mfg iceman p.s. das ganze könnte man gut kombinieren mit dem vorschlag der erhöhung der max a-skill, so das alle spieler noch eine gewisse range zwischen 20-30 maximal erreichbaren skills bekommen. |
sollte man diese grenzen vorher kennen?
|
Ich finde ein Aufstocken auf 40 sollte entweder baldigst kommen, da es für die Leute die jetzt schon 19/19 haben, ein Nachteil ist, da diese ja aktuell die Spieler nicht trainiern können.
Oder es wird zu keinem Aufstocken kommen. Generell bin ich eher dafür, dass es so bleibt wie es ist. Die 20/20er will ich aber auch wieder haben. Schaut einfach schöner aus. Wieso ging das bei TC und bei DBDT eben nicht. |
Zitat:
Gegen Einheitsbrei unter dem Spielermaterial ;-) Auch die beiden anderen Position vertrete ich im Sinne Spretis :-) Es sollte alsbald mal nur ein Abstimmung darüber geben, dass endlich die Skillobergrenze auf 20,4 angehoben wird! Ich weiß nicht wieso, aber ich finde 19/19 einfach nur hässlich und nimmt besonders den Traditionalisten hier viel vom Spiel :-( |
Zitat:
ich finde 20/20 ist auch genug. aber man könnte es ja programmieren, dass die werte generell erst bei komm 5 steigen bzw fallen. also zB 17,6 - 18,5 ist 18 und 18,6 - 19,5 ist 19 und ab 19,6 - 20,0 wärs dann 20... oder ist das ein zu großer aufwand bzw. nicht möglich? |
Zitat:
|
MM nach besteht mittelfristig kein Bedarf an einer Aufstockung der Skillobergrenze, da die in nächster Zeit austrainierten A-Skiller noch genügend Trainingspotential bei den B-Skills haben.
Was ich aber unbedingt möchte, ist das tatsächliche Erreichen der 20er-Marke. 19 sieht einfach ..... bescheiden aus ;-) Gruß MS |
Zitat:
|
Zitat:
|
eindeutig pro 20/20,
schaut einfach besser aus. |
scheint wohl nicht umgesetzt zu werden, wenn es hier noch keine offizielle stellungnahme dazu gibt, denn wirklich viel zeitraum gibt es hier meiner meinung nach nicht mehr wirklich für eine entsprechene reaktion :-?
|
wäre echt schade, wenn das thema im nirvana verschwindet.
|
ich find auch, dass das geändert gehört,
aber wahrscheinlich müssen die admins erste darüber diskutieren wie es weitergeht... |
Zitat:
Beim alten TC gings ja auch, wieso solls hier nicht gehen ? |
pro 20er-Skill biiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttteeeeeeeee eeeeeeeeeeeee!
Austrainieren per Zufallsgenerator kann doch einfach nicht euer Ernst sein! :th_down::th_thumbsdownsmiley:twitch::tsk::wtf: :yell::abgelehnt::wut::hauen::keule: :kopfschuetteln: :protest::motz: |
Ergänzung zu meinem Vorpost:
das wär schon wieder ein Minifeature, das man baldigst umsetzen könnte - BITTEEEEE !!!!!! |
Ich will auch wider 20er haben :-?:-)
Bitte so schnell wie möglich!!!!!!! |
Zitat:
Sprich, nicht mehr 10, sondern ca. 40 Stricherl (ist nur mal so eine Zahl) für die 21 usw. benötigen. Diese Variante wäre mMn sinnvoller seit Anfang an gewesen, wenn sich pro Steigerungspunkt die Unterstricherl erhöhen (zB. Skill Passen von 5 auf 6 - 10 Stricherl, von 6 auf 7 - 13 Stricherl, usw. dann gäbs bis dato noch keine austrainierten Spieler und die ganze Diskussion wäre überflüssig.;-) |
so, noch ein letzter versuch, auf dieses thema mal wieder aufmerksam zu machen :-?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |