![]() |
Ski Challenge '11
Moin,
die Ski Challenge 2011 startet wieder in eine neue Saison und zwar am 23. November 2010. Hier der Link: http://skichallenge.at/ Wer von euch zockt wieder mit? :-) |
meinen top100 platz muss ich auf jeden fall verteidigen ;)
|
wie immer dabei. Muss heuer wohl wieder einmal mehr fahren um wieder öfter zu gewinnen. Bin Giuseppe
|
ich bin auch dabei :)
|
ich auch ;-)
|
ich werd heuer nur noch zur gaudi mitfahren, aufs ernsthafte spielen hab ich nimma so lust :-)
|
Ich bin auch wieder dabei. Hab heute sogar das 10er ausgegraben und ein bisschen trainiert :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich werd auch mitspielen, muss mir aber neue Tastatur kaufen, da die Pfeiltasten vom Lapi nach 3 J. Ski Challenge alles andere als in Ordnung sind! :lol:
Werde aber auch sicher nicht mehr so viel fahren wie in den letzten Jahren!!! ;-) Lg. |
mal schauen, ob ich dieses jahr wieder fahre!
war eigentlich eh recht gut dabei die letzten jahre |
Bin wieder dabei. ;-)
Mal schaun, ob irgendwer auf meinem Niveau fährt, mit dem ich mich dann matchen kann. Finds a bissl unnedig, dass eine neue Disziplin, wahrscheinlich ein RTL, dazukommt....:-? |
auf welchem niveau bist du denn?
ab wann ist das spiel downzuloaden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
kann man das jetzt nochj nicht runterladen oder bin ich zu blöd?
|
ne erst ab ´25.11
|
Zitat:
btw: ab 23.11 gehts los, laut skichallenge.at ;) |
Zitat:
wäre vielleicht auch dabei8-) |
Zitat:
ich glaub ich hab sogar mal deinen Geist hergenommen und ich bin nachgefahren. kannst du mir dann viell. ein paar tipps geben beim Ski einstelen?! Denn da hab ich die grßten schwierigkeiten. |
Zitat:
|
die skieinstellungen gibts im netz zu finden.
http://rudi.selfip.org "scannt" von jedem fahrer die skieinstellungen und gibt sie öffentlich frei, somit kann jeder sehn wie der beste fährt, etc. |
Zitat:
|
Zitat:
:) |
Zitat:
gar nicht gwusst.. schnurli btw.. weißt obs den xxxdarkboyxxx noch iwo gibt?! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jop, werd auch wieder dabei sein, dieses Jahr lautet das primäre Ziel sich in den Top1000 zu etablieren...8-)
|
Zitat:
ich weis gar nicht mehr wo ich platziert war... |
Zitat:
|
In knapp 2 Tagen isses soweit. 8-)
|
Ja freu mich auch schon wenns losgeht hab sogar Urlaub nächste Woche :-D
Da wird trainiert bis zum umfallen |
Zitat:
Unterschied war glaub ich nicht sooo groß, aber du warst doch um einiges besser! ;-):-? |
Zitat:
|
so morgen geht's los 8-)
weiß iwer etwas über die Strecken?! |
Zitat:
|
noch knapp 2 stunden :)
|
Noch 3 Minuten :dance:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |