![]() |
Anmeldung 3./15. Zwergencup
So, hier könnt ihr euch wieder für den Zwergencup anmelden.
Bitte gebt acht auf die Umfrage, entweder wir bleiben beim alten Modus, oder wir benutzen den neuen Cup-Modus. Dort haben wir aber ein einfaches KO-System. Starttermin: Mittwoch 24.11.2010 Spieltag jeden Mittwoch Achtung: Die alten Teams haben ein Vorzugsrecht bis zum 17.11. danach rutschen die Neuanmeldungen in die Liste!! Anmeldeliste: Fixstarter 1. SteetS 2. textiltiger 3. OMS1968 4. Digagopf 5. MisterBongo 6. Frediador 7. McPrinzessin 8. Pedlovski 9. Bookie 10. Tasha 11. hihat1978 12. Mola70 13. lenerl 14. jedi68 15. TommyG. 16. Aschyl 17. Gallus17 18. ROST 19. stockowski 20. FCAxe 21. Schnurspringer 22. #17 23. M.Sindelar 24. slivo 25. wudolf 26. gasser67 27. cgoerg 28. Cerbi1982 Noch keine Meldung: 4. Schweng 11. LuckyNumber 13. Hubi1969 18. fabman88 19. Dalou |
Naja der Vorteil vom neuen System ist einfach, dass es dir die Auslosung etc erspart, und man nicht immer neu einladen muss (soweit ich weiß)! Der Nachteil ist natürlich das man weniger Spiele hat, da die Gruppenphase wegfällt!
Ich bin mal fürs neue System! P.S.: Freut mich das ich mitmachen kann beim neuen Cup :-D |
Ich habe für den alten Modus gestimmt, dieser taugt mir einfach!
OMS |
FC Gopf ist wieder dabei und wäre auch für den alten Modus!
|
beim neuen Modus ist man aber weg, sobald man verloren hat oder?
Mir ists eigentlich egal, bin dabei egal wie ;) |
Hi!
Wenn ich darf würde ich auch wieder gerne mitmachen! Und hab auch für den alten Modus gestimmt, weil so ja auch JEDER Platz ausgespielt wird! Könnte man zwar mit neuen wahrscheinlich auch machen für die ausgeschiedenen, finde ich aber dann zu umständlich beide Varianten verwenden zu müssen!!! Lg. |
Bin auch dabei :) gerne sogar...
was auch immer der neue modi ist, ich bin für den alten :) der gefällt mir... ... wo ist hier der like button? |
Seavaaas! Bin auch wieder dabei :) ... und bin für den neuen Modus :-D
|
BIn beim nächsten wieder dabei. Bin eindeutig für den alten Modus, da gerade dieser den Zwergencup ausmacht. :up:
|
hallo!
bin sehr gerne wieder dabei! :-) und alter modus, ganz klar! ;-) lg tasha |
wenn ich nicht zu schwach bin wär ich auch gerne dabei :thumb:
|
Wäre auch gerne wieder dabei!
mfg Hihat |
Ich wär auch dabei ;-)
|
Als Erfinder und Begründer des Zwergencups bin ich auch dabei....
Es ist zwar für die Veranstalter wesentlich weniger Aufwand nach dem neuen Modus, aber ich denke auch, dass der Modus mit den Gruppen und dem KO-System genau das ausmacht - alle sind bix zum Schluss dabei. Und ich habe erfreuliche Nachrichten - der ärgste Stress ist vorbei, ich kann zukünftig wieder bei der Organisation mithelfen... |
Bin auch wieder dabei wenn noch Platz ist,denn Modus denn wir gespielt haben der gefällt mir,beim anderen Modus wenn Ich einen starken gegner bekomme bin Ich gleich weg.
lg Mola70 |
Wäre auch gern wieder dabei - macht sehr viel Spass -
Danke an den Veranstalter - Top Cup :-D lg lenerl |
Wenn noch ein Platz frei ist und mein Team nicht als zuuuuuu schwach eingestuft wird, würde ich gerne mitmachen ;-)
Gruß MS |
Bin auch wieder dabei. ;-)
Für den alten Modus. |
Ich bin natürlich auch wieder dabei.:-D
Und bei der Umfrage hab ich versehentlich den neuen Modus ausgewählt, ich bin aber auch für den alten, also den aktuellen, weil da ja alle Plätze ausgespielt werden. Btw, das sollten wir eigentlich dem dev sagen, dass er das als Option bei den Friendly Cups implementieren könnte.;-) LG Tommy |
Zitat:
|
Ich möchte beim 15. Bewerb auch wieder mitmachen, ... und hab´ für den bisherigen Modus gevotet ... ;-)
LG - Aschyl |
Bin selbstverständlich auch wieder dabei :-D
Kann den Bookie ja nicht einfach so gewinnen lassen :twisted::lol: Ganz klar für den alten Modus!! Btw: es besteht die Möglichkeit, dass ich wieder mal Werbung mache mittels TCW :) sollte das gewünscht sein...vl gelingt es dann, wieder an die alte ursprüngliche Teilnehmerzahl heranzukommen (48 wenn ich mich nicht irre, weiß aber auch nicht, ob euch das recht wäre :oops: :lol: ) :up: Bzw. falls wir bei 32 Teams bleiben: was haltet ihr von dem Vorschlag, in der KO-Phase (außer in der letzten Runde) Hin- und Rückspiele zu veranstalten? Gibt ja doch viele Spiele, die sehr knapp ausgehen - ich finde, das würde die Spannung noch erhöhen :-D freu mich schon!! lg niko |
würd auch gerne wieder mitspielen, zwergencup spricht für Tradition deswegen bin ich für den alten modus;-)
|
Bin dabei und hab auch für den alten Modus gestimmt!!
LG an alle!!!!!!!!!!!!!!!;-) |
Achtung: Die alten Teams haben ein Vorzugsrecht bis zum 17.11. danach rutschen die Neuanmeldungen in die Liste!!
Anmeldeliste: Fixstarter 1. SteetS 2. textiltiger 3. OMS1968 4. Digagopf 5. MisterBongo 6. Frediador 7. McPrinzessin 8. Pedlovski 9. Bookie 10. Tasha 11. hihat1978 12. Mola70 13. lenerl 14. jedi68 15. TommyG. 16. Aschyl 17. Gallus17 18. ROST 19. stockowski Warteliste (die ersten 2 haben schon einen Fixplatz): 1. FCAxe 2. Schnurspringer 3. #17 4. M.Sindelar Noch keine Meldung: 4. Schweng 6. RoMiBaBy 11. LuckyNumber 13. Hubi1969 18. fabman88 19. Dalou 22. Michael76 24. cgoerg 26. Cerbi1982 28. Wudolf 30. gasser67 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also, bei uns kann jeder mitmachen, aber wir setzen auf Tradition. Deshalb haben die alten Teams ein Vorzugsrecht und werden vorrangig angenommen. Aber ab 17.11. ist das dann vorbei, dann rutscht ihr in die Liste. Fuer euch sollte es sicher passen, weil es normal nicht alle schaffen. |
falls noch plätze frei werden, wär ich auch mal gern dabei!
|
Hurra Hurra freu mich das ich im Zwergencup mitmachen kann! :-) Jetzt heißt es für meine Jungs fleissig trainieren, damit es nicht nur Niederlagen hagelt! :-D
Die Idee, in der KO Phase mit Hin und Rückspiel zu spielen gefällt mir! :mrgreen: |
Zitat:
|
spitzenmäßig, bin gespannt ob ich 2-3 spiele übersteh :thumb:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da Verlängerung und Elfmeterschießen eingestellt gehören! Beispiel: Heimspiel 1:0, Auswärts 0:1 bedeutet Verlängerung - bleibt es bei 0:1 - Elfmeterschießen Ob dann alle Mitspieler die Einstellungen schaffen wage ich zu bezweifeln. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Sprich gewinnt mein Gegner im 1. Spiel 2:0 muss ich beim Rückspiel einfach 2:0 einstellen. Also ein bisschen kann man den Zwergencuppern schon zutrauen :lol::lol: |
Zitat:
Ein bissal mehr Vertrauen in die Teams ;-):-D Aber die Entscheidung bleibt natürlich bei SteetS |
Zitat:
Ausgehend davon, dass Du zuerst auswärts spielst, musst Du bei Verlängerung nur das SELBE(!) Ergebnis einstellen. Beispiel: Team X - FCAxe Ergebnis Hinspiel 2:0 Du lädst jetzt zum Rückspiel ein und gibst einfach bei Verlängerung 2:0 ein :lol::lol: Alles klar? |
Zitat:
-) Die Einladungen spricht immer das Heimteam aus: Das Heimteam muss bis 48 Stunden vor Spielbeginn eingeladen und das Auswärtsteam bis 24 Stunden vor Spielbeginn angenommen haben, sonst wird mit 3:0 strafverifiziert ;-) |
Das darf bzw. sollte doch kein Problem sein - Ansonsten sollte sich derjenige TC erkundigen - :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |