![]() |
Bierbauchliga!
Bierbauchliga!!! Am 11 Dezember geht es Los.....
Hier die Homepage dazu... http://bierbauch-cup.jimdo.com Freu mich auf eine spannende Saison... |
bin dabei
Servus! Bin natürlich dabei!:cheer2: lg rinnegger83 |
Ich möchte bitte auch mitmachen!
Danke, lg Wolfgang |
Wie lange wird die Liga denn dauern?
Bei 20 Mannschaften und Hin- und Rückrunde doch ein halbes Jahr oder? |
Zitat:
Also vom 27.11.2010 bis 22.01.2010 also 2 Monate dauert eine Saison!!!! |
bin auch dabei wenn es erlaubt ist!
Edit: ich kann doch nicht mitmachen! sry! |
wäre auch wieder dabei
mfg |
ebenfalls dabei,wenns geht;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich meld mich auch mal mit an, sofern ein bisschen deutsche Beteiligung erwünscht ist;-)
Lg Mäk edit: Wird die Ligenzuteilung einfach ausgelost oder wird es da anhand der Ranglisten, Ligahöhe oder was auch immer ne Setzliste geben? |
Zitat:
Danke für die anmeldung |
Die Losung wird ca 1 Woche vor Ligastart sein!!!( wenn sich bis dahin genug angemeldet haben!!!!)
|
Hier einfach mit Teamname und Liga eintragen und schon steht man auf der Liste dieser Liga!!!!!
|
Oje nach den Anmeldungen her kann ich glaub ich nur mit einer Liga anfangen:-(:-(:-(
|
Würde auch gerne mitmachen
|
Zitat:
|
Wäre auch gerne dabei!
LG Gerhard74 |
Zitat:
Danke für die Anmeldung!! Jetzt bleiben noch 12 Plätze frei!!!! |
Servus! würd auch gern wieda mitmachen ;)
lg Stofel |
Wäre auch gerne dabei.
lg steve |
Zitat:
Zitat:
|
würde auch gerne daran teilnehemen
|
Zitat:
ANMELDEN |
ui hoff es geht sich noch aus mit der zweiten liga weil es sind noch 9 plätze frei. |
So wenn sich nicht mehr anmelden wollen dann mach ich nur eine liga! Hoffe es meldet sich noch jemand
|
So nun bin ich mal endlich bei einem event von dir dabei !
kannst mich auf die liste setzen |
würd auch gern mitspielen
lg |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey
The mighty Spacemonkeys würden sich gerne für dieses Tunier anmelden. MFG Spacemonkey |
Zitat:
|
Kann man schon ungefähr sagen wanns losgeht?
|
Der Starttermin ist der 11 Dezember!!!
Bis 4 Dezember 20 Uhr kann man sich hier in diesem Theard anmelden!!! Egal wieviele es dann sind es wird mit 2 Ligen gestartet!!! Hoff es melden sich noch ein paar Mannschaften! Am 5 Dezember werde ich dann die Mannschaften in die Ligen aufteilen! Bis dann der Organisator der Bierbauchliga!! lg |
Nach was wirst du die ligen aufteilen? ich nehme mal an nach den teilnehmerInnen in welchen ligen sie sich befinden oder?
hui noch so lange warten .. |
wär gern dabei!!
(spieltag ist eh immer nur samstags, stimmt?) |
Würde auch mitmachen wenn noch ein Platz frei ist?
|
Hallo,
Ich würde auch gern mitspielen wenn noch ein Platz frei ist. Lg stef |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Super, endlich einmal nicht zu spät bei einer Anmeldung gewesen! Die letzten 3 Plätze krieg ma noch leicht voll, es ist ja noch lang bis zum Start!
Ich versuch grad meinen Bierbauch zu verkleinern, wahrscheinlich hab ich dann net viel Leiberl (im Wortsinn) gegen euch ;-) Lg Stef |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |