Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup III (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47761)

r_fux 31.10.2010 17:14

Lagerfeuercup III

:sensationell:der wohl bestbesetzte friendlycup bei dbdt geht in die dritte runde:sensationell:

LAGERFEUERCUP
:kette::kette:

Starttermin: 17. November
Teilnehmeranzahl : 16 TC´s in 4x4 Gruppen

Spieltag: Mittwoch

Modus :

Gruppenspiele : Je ein Hin und Rückspiel inkl. Heimrecht.

KO-Runde
: Platz 1 & 2 der Gruppen steigen ins Viertelfinale auf. Ab dem Viertelfinale ein Entscheidungsspiel auf neutralem Eoden!

Finale : 1 entscheidendes Spiel auf neutralen Boden

Schiri: immer Norman Normalio

Loserrunde: Platz 3 & 4 der Gruppen spielen in einer K.O. Loserrunde die Plätze aus für die ewige Lagerfeuercupstatistik

NEU: ab sofort gibt es eine Setzliste!

Und wie immer gilt: die Teilnehmer des vorhergehenden Cups haben ein Vorrecht auf die 16 Plätze.

Aber man kann sich auf die Merkliste setzen lassen um bei Absage eines Spielers einen Platz zu ergattern. Hier gilt natürlich die Reihung der Anmeldungen.

SETZLISTE:

Topf A:
r_fux
Csabalino
bigbob
Divad

Topf B:
Spretilof
matti90
Mor_Lock
Zwetschkenknödel

Topf C:
milanisti
h.nes
oleander
pompinio

Topf D:
bmwf1
hyde3
Sabrina
pauleta

Gruppenzuteilung:

Gruppe A

r_fux
mor_lock
oleander
pauleta

Gruppe B

csabalino
zwetschkenknödel
milanisti
sabrina

Gruppe C

bigbob
spretilof
h.nes
hyde3

Gruppe D

divad
matti90
pompinio
bmwf1

Spretilof 01.11.2010 08:27

Und hier die aktuelle Tabelle mit dem aktuellen Spielplan:

http://666kb.com/i/bq6xu6dna7fvnenbl.gif

http://666kb.com/i/bpvrkfxhnoxy3t381.gif

http://666kb.com/i/bpnlavo0krjea7d75.gif

Spielplan
http://666kb.com/i/bpgidn33yacvapcb5.gif

oleander 01.11.2010 10:35

Bin auch wieder mit von der Partie, mit dem neuen Trainer sollte hoffentlich mehr herausschauen.

Am 10.11. habe ich allerdings schon ein Spiel vereinbart, erste Partie meinerseits also erst ab 13.11. möglich.

Spretilof 01.11.2010 10:56

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 683594)
Bin auch wieder mit von der Partie, mit dem neuen Trainer sollte hoffentlich mehr herausschauen.

Am 10.11. habe ich allerdings schon ein Spiel vereinbart, erste Partie meinerseits also erst ab 13.11. möglich.

10.11., jetzt sehe ich das erst. Wenn nicht hyde aufgenommen wird in den LFC III und ich nicht zufällig die erste Partie gegen ihn spiele, dann muss auch mein Spiel jetzt schon strafverifiziert werden... Das habe ich übersehen bzw. nicht gedacht, dass der LFC schon so knapp startet... :oops:

Skyline 01.11.2010 11:13

wenns irgendwie geht, wär ich auch gern dabei :-)

Spieltag Mittwoch würd mir perfekt passen :-)

Lg

h.nes 01.11.2010 11:37

heftig starke Neunennungen da bin ich ja froh
als alt LFCler Privilegien zu genießen! ;-)

btw Rony; den Cup vergrößern willst wohl nicht, oder doch!?! 8-)

Skyline 01.11.2010 11:39

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 683616)
heftig starke Neunennungen da bin ich ja froh
als alt LFCler Privilegien zu genießem! ;-)

btw Rony; den Cup vergrößern willst wohl nicht, oder doch!?! 8-)

Gute idee, dann hättn a paar neue auch die chance :-P wär ich stark dafür 8-)

Lg

FCAxe 01.11.2010 12:40

ich wäre natürlich schon wieder gerne mit von der Partie, aber ich weiß nicht wieviel Sinn es halt macht! Hoffe aber das ich wenn ich endlich den neuen Trainer hab etwas mehr nach oben geht!

Wäre eine Erweiterung der Teilnehmerzahl nicht wirklich gut??

milanisti 01.11.2010 12:57

bin natürlich auch wieda mit von der bzw den partien8-)

hyde3 01.11.2010 15:10

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 683599)
10.11., jetzt sehe ich das erst. Wenn nicht hyde aufgenommen wird in den LFC III und ich nicht zufällig die erste Partie gegen ihn spiele, dann muss auch mein Spiel jetzt schon strafverifiziert werden... Das habe ich übersehen bzw. nicht gedacht, dass der LFC schon so knapp startet... :oops:

habe ich auch übersehen können wir die partie irgendwie rückgängig machen

Spretilof 01.11.2010 15:15

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 683689)
habe ich auch übersehen können wir die partie irgendwie rückgängig machen

Nein, das geht leider nicht. Müssen wir halt schauen, wie der Fux entscheidet, aber ich hoffe mal der Start wird nach hinten verlegt.

bmwf1 01.11.2010 15:23

Wird über den PA gespielt, da könnte man sich a bisal arbeit ersparen und mit dem einladen sollte dann auch alles von selbst geregelt sein ;-)

Nachtragen tu ich sicher kein einziges Spiel ;-)

oleander 01.11.2010 15:25

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 683692)
Wir über den PA gespielt, da könnte man sich a bisal arbeit ersparen und mit dem einladen sollte dann auch alles von selbst geregelt sein ;-)

... gibt ja meines Wissens beim Friendly- Feature (noch) keine Gruppenphase, von daher obsolet.

r_fux 01.11.2010 17:39

ok kein problem leute.... :lol:

beginn des cups wurde um eine woche verschoben!

und: nein nur elitäre 16 teams dürfen dabei sein.. ;)

r_fux 01.11.2010 17:40

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 683692)
Wird über den PA gespielt, da könnte man sich a bisal arbeit ersparen und mit dem einladen sollte dann auch alles von selbst geregelt sein ;-)

Nachtragen tu ich sicher kein einziges Spiel ;-)

na du kennst dich aus du :depp:

h.nes 01.11.2010 21:03

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 683832)
ok kein problem leute.... :lol:

beginn des cups wurde um eine woche verschoben!

und: nein nur elitäre 16 teams dürfen dabei sein.. ;)

gut dann behalte ich meinen Startplatz :mrgreen:

Zwetschkenknödel 01.11.2010 21:20

Bin wieder dabei! :-)

hihat1978 01.11.2010 21:43

Wäre auch gerne dabei wenns möglich wäre!

mfg Hihat

r_fux 02.11.2010 09:18

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 683999)
Wäre auch gerne dabei wenns möglich wäre!

mfg Hihat

die warteliste ist schon sehr lang... es wird daher kein weiterer in die liste mehr aufgenommen da die meisten von der liste keinen platz bekommen werden.

Spretilof 02.11.2010 09:22

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 684084)
die warteliste ist schon sehr lang... es wird daher kein weiterer in die liste mehr aufgenommen da die meisten von der liste keinen platz bekommen werden.

Ich controlle:

16 Ex-Teilnehmer
13 sind bereits bestätigt (mit ZWK)
1 hat schon abgesagt - Bellou <- Platz für Reini (Ex-LFCer)
2 Entscheidung noch offen - Chieffred und david15

Hoffe das ist korrekt so. Also haben nur mehr Sabrina und hyde von der Warteliste die Chance auf einen Platz!

pauleta 02.11.2010 09:57

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 684090)
Ich controlle:

16 Ex-Teilnehmer

Hoffe das ist korrekt so. Also haben nur mehr Sabrina und hyde von der Warteliste die Chance auf einen Platz!

ich hab mich ja auch angemeldet, hab mir aber eh keine chance auf einen platz ausgerechnet, dachte aber, dass die warteliste dann auch schon für die vierte auflage, sofern es eine geben sollte, herangezogen wird.

58DiVaD91 02.11.2010 09:59

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 684113)
ich hab mich ja auch angemeldet, hab mir aber eh keine chance auf einen platz ausgerechnet, dachte aber, dass die warteliste dann auch schon für die vierte auflage, sofern es eine geben sollte, herangezogen wird.

gibt immer ne neue Warteliste! ;-)

pauleta 02.11.2010 10:01

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 684116)
gibt immer ne neue Warteliste! ;-)

achso...

ich hab gedacht, wenn ich mich jetzt auf die wartliste schreiben lasse,
hab ich dann beim nächsten mal bessere chancen

r_fux 02.11.2010 11:12

Zitat:

Ich controlle:

16 Ex-Teilnehmer

absolut richtig. ;)

r_fux 02.11.2010 11:12

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 684119)
achso...

so funktioniert das nicht ;)

je teil eine warteliste...

FCAxe 02.11.2010 12:29

Zitat:

Ich controlle:

16 Ex-Teilnehmer

Also ich werde meinen Platz vielleicht noch zur Verfügung stellen! Entscheidet sich aber bis zum Wochenende bzw. werde ich es euch bis dahin wissen lassen, mal schaun, kommt auf 1 Transfer drauf an :-D

h.nes 02.11.2010 14:27

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 684158)
so funktioniert das nicht ;)

je teil eine warteliste...

nun gut aber die Warteliste für Teil 3 war nicht ersichtlich
bzw ist im laufe des LFC II mal besprochen worden
das bellou seinen Platz Reini überlässt, denn wenn es
nach diesen thread geht wären sabrina und hyde
die Ersten die neu genannt hätten! ;-) :-P

Spretilof 02.11.2010 14:32

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 684251)
nun gut aber die Warteliste für Teil 3 war nicht ersichtlich
bzw ist im laufe des LFC II mal besprochen worden
das bellou seinen Platz Reini überlässt, denn wenn es
nach diesen thread geht wären sabrina und hyde
die Ersten die neu genannt hätten! ;-) :-P

Da hat jemand nicht aufgepasst. Der Reini ist als Ex-Lagerfeuercupler ebenfalls bevorzugt. Natürlich hat, wie in der 2.Auflage, jeder der Vorgängerauflage ein Recht seinen Platz weiter zu beanspruchen. Fällt jemand weg, dann haben Teams aus älteren Ligen ein Vorzugsrecht. Wenn man den Post von Reini als Anmeldung sieht, dann hat er als Lagercup No 1 Teilnehmer ein 'Recht' auf diesen Vorzugsplatz, vor der Warteliste. Theoretisch hätten Sven (Ante) und Heinz (Coppelius) auch dieses Recht sich noch vor Sabrina zu drängen.

So habe ich das fux'sche Regelwerk zumindest verstanden, und nachdem er meine Auflistung als 'korrekt' befunden hat, sollte es so stimmen. Ist keine demokratische oder gerechte Auswahl, sondern eine die auf Exklusivität zielt. :noidea:

ChiefFred 02.11.2010 14:39

ich werde am LFC III nicht teilnehmen, will meine "verpflichtungen" bei dbdt zurückschrauben.

danke an die organisatoren und teilnehmer von LFC I + II, es war mir eine ehre und ein vergnügen :-D

h.nes 02.11.2010 14:47

@Spreti

du willst aber jetzt nicht ernsthaft sagen
ich muss bei jeden Post vom Rony genau hinschauen,
das ist ja fast Nötigung! :becky:

rambo3 02.11.2010 15:05

Mist, da hab ich die Anmeldung für diesen Cup total verschlafen, falls noch ein Platz frei wird auf der Merkliste, setzt mich bitte rauf!

lg, rambo3

david15 02.11.2010 15:42

Ich habe auch entschlossen, bei der nächsten Auflage nicht mehr dabei zu sein!!

Es war mir eine Ehre in einem so topbesetzten Cup mitspielen zu dürfen, doch mein Team ist leider 1-2 Klassen zu schwach, daher lasse ich stärkeren Teams den Vortritt....;-)

Vielleicht bin ich beim 4. oder 5. wieder konkurrenzfähig....;-)

r_fux 02.11.2010 15:43

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 684254)
Da hat jemand nicht aufgepasst. Der Reini ist als Ex-Lagerfeuercupler ebenfalls bevorzugt. Natürlich hat, wie in der 2.Auflage, jeder der Vorgängerauflage ein Recht seinen Platz weiter zu beanspruchen. Fällt jemand weg, dann haben Teams aus älteren Ligen ein Vorzugsrecht. Wenn man den Post von Reini als Anmeldung sieht, dann hat er als Lagercup No 1 Teilnehmer ein 'Recht' auf diesen Vorzugsplatz, vor der Warteliste. Theoretisch hätten Sven (Ante) und Heinz (Coppelius) auch dieses Recht sich noch vor Sabrina zu drängen.

So habe ich das fux'sche Regelwerk zumindest verstanden, und nachdem er meine Auflistung als 'korrekt' befunden hat, sollte es so stimmen. Ist keine demokratische oder gerechte Auswahl, sondern eine die auf Exklusivität zielt. :noidea:

GENIAL! du bist ein fux-versteher! :shock: :mrgreen: bzw. du musst es ja sein da du zur oranisation dazugehörst. ;)

nein das ist wirklich keine demokratische weise.... sonder diktafuxisch :mrgreen:

-mir gefällt das so... exklusivität ist doch fein :-D

r_fux 02.11.2010 15:44

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 684262)
ich werde am LFC III nicht teilnehmen, will meine "verpflichtungen" bei dbdt zurückschrauben.

danke an die organisatoren und teilnehmer von LFC I + II, es war mir eine ehre und ein vergnügen :-D

schade.... mit dir verliert man einen starken teilnehmer.

so schwer verliebt? ;)

r_fux 02.11.2010 15:45

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 684274)
@Spreti

ev. absicht um deine volle aufmerksamkeit mit jedem post zu erhaschen? :mrgreen:

r_fux 02.11.2010 15:46

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 684307)
Ich habe auch entschlossen, bei der nächsten Auflage nicht mehr dabei zu sein!!

Es war mir eine Ehre in einem so topbesetzten Cup mitspielen zu dürfen, doch mein Team ist leider 1-2 Klassen zu schwach, daher lasse ich stärkeren Teams den Vortritt....;-)

Vielleicht bin ich beim 4. oder 5. wieder konkurrenzfähig....;-)

ok, wie du meinst. ;)

r_fux 02.11.2010 15:48

ok somit gibt es 3 freie plätze.

bis sonntag wird noch gewartet ob coppelius od. ante sich anmelden möchte ansonsten werden die ersten 3 der merkliste aufgenommen.

Merkliste:

1. bmwf1
2. sabrina
3. hyde3

Spretilof 02.11.2010 17:51

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 684274)
@Spreti

Du kannst das fast fast weglassen :-P. Man muss sich die Exklusivität hier auch verdienen 8-)

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 684262)

Sehr sehr Schade. Aber genau bei diesen Entscheidungen ist die 'Ex-Lagerfeuercupteams-Regel' natürlich sehr vernünftig. Damit ist deiner Teilnahme in der 4. oder einer späteren Ausgabe fast kein Hindernis in den Weg gelegt. Das gleiche gilt natürlich auch für David15, aber der bekommt nicht den extra Kommentar, dass ich die Aufstellung für unser Spiel um Platz 5 nun gemacht habe. Und ich bin durchaus pessimistisch. Wird ziemlich sicher wieder nur der 6. Platz werden. Ich kann da in einigen Belangen einfach (noch) nicht mithalten. Wird aber hoffentlich spannend!

Auf diesem Weg auch dem Fuxl viel Glück im morgigen Finale gegen den neuen Dominator Nico. Hol den Pot und mach die Schmach meiner Mannschaft etwas kleiner ;-).

Csabalino 02.11.2010 18:36

schad dass der fredl weg ist..

:nachdenken: hat sich der wildsau nicht gleichzeitig mitm reini damals (vor)angemeldet?

Gallus17 02.11.2010 22:02

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 684119)
achso...

Mach doch beim nächsten Zwergencup mit! :-D Spieltag immer Mittwoch!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.