![]() |
ITS Saison 10 - Diskussionen
Internationales Tippspiel
ITS-Saison 10 1. Die Spiele Es wird pro Woche 2 Tipprunden geben, wo auf Spiele von diversen Ligen getippt wird. Das Tippspiel dauert 18 Tipprunden. Alle Tipprunden umfassen 6 Spiele, nur die 9. (Halbzeit-Runde) und die 18. Runde umfassen 9 Spiele. Die Tipprunden laufen parallel zur DBDT-Saison! 2. Anmeldung Um im Team dabei zu sein, wird eine Anmeldung und ein Teamname im Anmelde-Thread benötigt. Ein Team besteht aus 4 Tippern. Jedes Team wird auch einen eigenen Team-Thread erhalten, wo diverse Dinge diskutiert werden können. Um in der Einzelwertung dabei zu sein, reicht es, einfach zu tippen. Die Auswertungen findet ihr nach jeder Runde im Auswertungsthread. 3. Tippabgabe Die Tippabgabe erfolgt in eigenen Threads, für jede Runde wird ein neuer eröffnet. Annahmeschluss der Tipps ist die jeweilige Zeit des Anpfiffs - es gibt keine Toleranzgrenze! Abgegebene Tipps dürfen bis zum Annahmeschluss geändert werden, solange dies in einem neuen Beitrag geschieht. Tipps, die außerhalb der Tippabgabe-Threads platziert werden, sind ungültig, sofern keine Ausnahmeregelung getroffen wurde! Bei Cupspielen zählt das Ergebnis nach 90 min. 4. Punkteverteilung - 3 Punkte bei der richtigen Tendenz (1/2/X) - 5 Punkte bei der richtigen Tordifferenz - 13 Punkte beim richtigen Ergebnis 5. Wertungen In der Einzelwertung werden alle Punkte eines Tippers zusammengezählt und am Ende des Tippspiels steht der Sieger fest. Bei Punktegleichheit wird es ein Stechen (Tippspiel per PN) geben. In der Teamwertung werden alle Punkte der jeweiligen Tipper zusammengezählt. 6. Die Preise Sieger => 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille 2.Platz => 1 Spielerumbenennung Sieger Teamwertung => 1 Spielerumbenennung für jedes Teammitglied 7. Urlaubslösung Die Tipps von anderen Usern zu übernehmen oder einen anderen User für sich tippen zu lassen ist unzulässig! Bei längerer Abwesenheit ist eine PM an die Organisatoren (Anti_Violett, Jaffar) zu schreiben, damit die betreffenden Runden online gestellt werden können. Bei zu langen Abwesenheiten ist es den Organisatoren vorbehalten, den Wunsch nach weiteren Runden auch abzuweisen. Für Fragen stehen wir Tippspiel-Organisatoren euch gerne zur Verfügung! Viel Erfolg beim Tippen wünschen euch, Anti_Violett, Bookie, Krasse, Alkis und david15 Die Sieger stehen fest im ITS Saison 10: EINZEL: :first: Michael76 (Spielerumbenennung) :second: BookerBrazil (Spielerumbenennung) :third: Digagopf MANNSCHAFT: :first: Oittalef (bigbob / Csabalino / Michael76 / diz83) (je 1 Spielerumbenennung) :second: Wiener Mafia (Anti_violett / MisterBongo / Jokeraw / jwb3006) :third: Chat Kartell (Schnurspringer / alkis / david15 / #17) |
Liebe Leute,
es ist soweit, wir haben alles im Griff und werden jetzt Runde für Runde auswerten. Die 1. Runde habe ich schon, ich muss mich aber nur erkundigen wie ich sie hier rein stellen kann. Näheres erfolgt in Kürze |
Zitat:
|
Im Prinzip ist nur die Vorbereitung "a Hackn".
Das dauerte alleine 2,5 Stunden, weil das sheet bei jeder Änderung über 100 Tabellen durchrechnet :lol::lol::lol: Da kannst dann immer 10 min. warten :lol: Aber es macht total Spass ;-) |
gut so, weiter so ;-)8-):-P
|
super! vielen dank für deinen einsatz!
|
Zitat:
|
vuigass :)
|
Zitat:
Ich werde versuchen diese Tabellen heute reinzustellen, mal sehen ob´s mir PC-Nudlaug auch gelingt.... :lol: |
hallöchen ;)
ab wann ist es denn möglich mitzutippen? habe nämlich jz eine Gruppe aus 4 Leuten die gerne mittippen würden.. lg |
Liebe Leute,
die Runden 1 bis 5 sind mal online http://forum.du-bist-der-teamchef.at...790#post679790 die restlichen folgen asap in Runde 5 wird das Spiel Happoel gegen Maccabi erst am 6.11. statt finden. dies werde ich dann nachtragen ;-) Die Auswertungen gefallen mir grafisch noch nicht 100 % aber sie sind lesbar und erfüllen ihren Zweck ;-) |
Zitat:
Wenn ihr ein Team anmelden wolltist das auch kein Problem poste hier einfach rein welche 4 user mittippen und wie Euer Team heissen soll, dann nehme ich Euch auf ;-) Viel Spass, bei Fragen einfach fragen :lol::lol: |
Super dass sich wieder jemand angenommen hat die Auswertungen zu machen :up:
Vielleicht könnte man den Auswertungsthread noch oben festhalten, damit man ihn leichter sieht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bookie weltklasse :)
lg |
Zitat:
So bin jetzt fertig alle 9 Runden ausgewertet. bitte seht Euch Eure Tipps an, kontrolliert sie und gebt mir Reklamationen bekannt :lol: ;-) |
Zitat:
Tolle Leistung. 9 Runden an einen Tag auswerten :up: |
Zitat:
dieses excel ist der reinste Formelhammer :shock: Ich weiß nicht wer das erstellt hat, aber dem gehört die Ehrenmedaille von DBDT verliehen, eine perfekte Tabelle :respect: Aber in Wahrheit waren es 2 Abende und 1 Nachmittag ;-), passt schon ab jetzt bleiben wir ashure ;-) :lol::lol: Zur allg. Info, mir fiel auf, dass in Runde 13 das Spiel AC Milan - Real Madrid irrtümlich umgekehrt erstellt wurde, ich hab´s schon korigiert und die 4 User per PM informiert ;-) |
Zitat:
|
Echt spitzen Leistung Bookie!! Ein RIESEN Danke für die Auswertung! :-D
Blöde Frage, aber gibts wieder pro TippTeam einen Thread zum Quatschen?? |
Zitat:
|
Platz 24, so gut war ich bei der Saison 10 noch nie platziert^^
|
Wuh danke für die Auswertungen! Das ging ja jz schon fast wieder zu schnell :lol:
Jetzt fehlt nur mehr der Spamthread für die Couchkicker. ;-) |
wurde bei runde 9 das team Fantastic 4 vergessen?
|
Super - vielen Dank!
Gleich mal die 2.Runde im Einzel gewonnen - Gesamt 4.nach 9 Runden im Einzel und 2. im Team mit den Couchkickern - so kanns weitergehen;-) |
Bei Runde 11 beim Spiel Salzburg - Wacker die spielen ja heute und nicht erst in 3 Tagen?
|
Zitat:
AUF GEHTS COUCHKICKER! ;-) |
Zitat:
Nachtragsspiel! |
ah wusste ich nicht, dachte die holens erst im Frühjahr nach.:oops:
|
Zitat:
Sry :hail: |
Zitat:
Achja, Auswertung Runde 10 ist auch schon online. |
ein Hammer, vielen Dank!
wobei die 10. runde war ja ein kraus für mich und die couchkicker:-( |
Auswertung Runde 11 ist online ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey - Doppelführung für den FC Gopf im Einzel und mit den Couchkickern in der Teamwertung - coole Sache:-)
|
Zitat:
|
Ich bin schon gespannt, welches Tippspiel vorher fertig wird, das ITS 9 oder das ITS 10!
Oder: Mor_Lock vs. Bookie ! Ich tippe auf Bookie... :-D lg, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |