![]() |
LL Lachgummi and Friends CUP *ANMELDUNG*
Nun ist es soweit: Ich freue mich den 1. LL Lachgummi and Friends CUP präsentieren zu dürfen. Infos: Starttermin: 04. Dezember Teilnehmerantahl: Die Teilnehmerzahl wird von den Anmeldungen abhängig sein! Spieltag: Jeden Samstag Anmeldefrist: 14. November - Dann wird bescheid gegeben, wer dabei ist! Modus: Gruppenspiele: Je ein Hin und Rückspiel inkl. Heimrecht. (Ohne Verlängerung und Elfer). Das Heimteam läd immer ein! KO-Runde: Platz 1 & 2 der Gruppen steigen ins Viertelfinale auf. Ab dem Viertelfinale ein Entscheidungsspiel (90min + Verlängerung und Elfer wenn nötig) auf neutralem Eoden! Platz 3 & 4 der Gruppen spielen in einer K.O. Loserrunde die restlichen Plätze aus. Finale: 1 entscheidendes Spiel auf neutralen Boden! Schiedsrichter: Immer Norman Normalio! Wer darf mitmachen?: Jeder. Umso besser das Team ist, umso höher sind die Chancen dabei zu sein! ;-) Medaillen: 1.Platz http://i38.tinypic.com/262odud.jpg 2.Platz http://i38.tinypic.com/10fvt6x.jpg 3.Platz http://i34.tinypic.com/1zf2bk6.jpg |
|
|
Samstags ist gut, mach ich gerne mit wenn ich darf ;-)
|
wäre auch gern dabei....
|
würde gern mitmachen!
bin zwar nicht so gut wie die anderen bewerber aber mit meinem neuen 4er könnten ein paar punkte rausschauen |
Sa. hätte ich auch Zeit und wenn mein Team nicht zu schwach ist, würde ich auch gerne teilnehmen! ;-)
Lg. PS: Oben hast unter KO Runde: "auf neutralem Eoden" geschrieben! Und Gruppenphase ist mit Verlängerung und Elfern oder Heim + Auswärtsspiel mit 90 min.? |
ich wäre auch sehr gerne dabei! vielleicht schaffe ich ja ein paar punkte;-)
wie funktioniert auf neutralen boden? |
Wäre auch gerne dabei.Würde mich sehr freuen wenn ich dabei bin.:lol:
|
ich wäre auch gern dabei
|
Zitat:
|
ich hätte auch interesse allerdings kann ich nur mittwochs samstag ist lol.
wenn es schon fix ist das samstag gespielt wird dann werd ich den cup nur beobachten ;-) |
ich wäre auch gern dabei
|
würd auch gern mitspielen
|
wie eh schon einmal gesagt wäre gern dabei und bis dahin hab ich auch meinen neuen Trainer ;-)
lg |
Wenn noch ein Platzerl frei wäre würde ich auch gerne mitspielen..
lg Gerald |
Zitat:
|
Zitat:
|
jo super, wär auch gern dabei! ;-)
|
jep, ich auch!!! lg
|
also, wenn noch ein platz frei wäre, würde ich auch mitmachen...
lg, patrick |
werbung is schon was tolles;-)
bin dabei, wenns noch geht:-D lg |
Würde auch noch gern mitmachen auch wenn ich warscheinlich voll die Klatsche bekomme :D
|
Würde auch gerne teilnehmen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
würde auch mitmachen, wenns noch geht!
mfg |
Zitat:
|
Hey, würd auch gerne mitmachen, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass ich nciht um den Sieg mitspielen werde. :wink:
|
wär auch gern dabei
|
Wenn sich weiterhin so viele Leute anmelden, könnte man glatt 32 Teams im Cup spielen lassen!
Ihr könnt es entscheiden! Die Umfrage steht schon zur Verfügung! ;-) |
wenn ich mitmachen darf mache ich gerne mit.
|
Zitat:
Ich kann nicht mit abstimmen es geht bei mir nicht. Aber ich wäre auch für 32 teams! Wie funktioniert es wenn nur 16 teams sind weil es sind ja jetzt schon mehr anmeldungen? |
Zitat:
PS: Ich habe den Starttermin auf den 04.12 verschoben, damit die Teilnehmer von LoL bzw. dem Alphacup mitspielen können! |
weiß nicht ob ich nächste lol wieder dabei sein darf nach anfänglich schwierigkeiten :-D
wenn ich dabei bin muß ich leider für diesen cup absagen weil lol auch spieltermin samstag ist.ich denke das ich aber bis zum endgültigen ende der anmeldefrist bescheid weiß und zusagen bzw eben leider absagen muß. lg mibin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
liga oder rl? |
Die Teilnehmerzahl wird von den Anmeldungen abhängig sein!
Anmeldungen (x) __TeilnehmerzahlHoffe es ist verständlich! ;-) Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |