![]() |
Änderung bei den Sponsoren
Hi,
ab sofort werden Sponsoren, die schon 7 Tage auf der Liste stehen, gelöscht und durch neue ersetzt. Dadurch werden viel öfter lukrative Verträge abzuschliessen sein, weil die schlechteren Verträge nach spätestens 7 Tage verschwinden und nicht mehr neue Verträge "blockieren". LG, Thomas |
Eine kleine SUPER Änderung :clap2:
DANKE, dbdt-Team! Wisst Ihr schon wie die Meister bzw. Aufstiegsprämien diese Saison ausschauen werden? Lg |
jup super Änderung- da gibts gleich eine ganze Seite mit Sponsoren über 100k- schade das ich derzeit keine brauche :-(
|
Ohh fein!! Dann dauert das suchen nach neuen Verträgen nichtmehr so lange! :-D
|
:shock::shock::shock::shock:
jetzt müssen nur noch meine jetzigen Sponsoren schnell auslaufen :P |
gut
auf dauer fast notwendig... sonst gibt es irgendwann nur mehr ganz ganz miese sponsoren und der, der dann einen nimmt ist das opfer... so ist die chancengleichheit ein wenig mehr gegeben
|
Zitat:
|
super!
tolle sache! lg |
Bäääh, und ich hab gerade letzten Spieltag einen neuen Vertrag abgeschlossen... naja, was soll's, ich will da jetzt keine Wein- und Tränzliste aus dem Thread machen.
|
spitzen sache, danke
|
Zitat:
d.h. es is zu den sponsoren selber e kein unterschied;-) lg |
hey - gute sache!
vorteil: bringt mehr geld ins spiel (vor allem bei mir) :-) nachteil: bringt mehr geld ins spiel (den anderen) :-( |
super sache, nur weiter so
da kommt freude auf |
Na endlich! Bin oft stundenlang auf der Suche gewesen...
|
Eine gute Entscheidung der Admins! Danke!
|
SUPER ÄNDERUNG!!! :thumb:
Schaut gleich viel besser aus wenn man nach Fixbetrag schlichtet! Nur sind die Verträge jetzt gleich um 30k. höher als der beste vor 2 Wo.!!! :shock: Machen 600 Fanbasisplätze von 26xx auf 20xx wirklich so viel aus??? Schade nur das ich jetzt erst wieder in 7 bzw. 9 Spieltagen neue Sponsoren brauche! :-? Lg. |
finde ich auch....sehr gute änderung
|
Zitat:
|
Naja ist ja eine super Sache.Aber dann kommt ja noch mehr kohle ins spiel.Naja ist eh für jeden gleich.Trotzdem dank an die Adims.Super Sache weiter so.:lol:
|
Super Sache, auch wenns noch ein bissl dauert, bis ich davon profitieren kann. Sehr glücklich die, die das jetzt gleich nutzen können, glücklich die, die es bald nutzen können. 8-)
|
mist, hätte die Änderung nicht eine Runde früher kommen können? Aber egal, jetzt hab ich schon unterschrieben und ist ne gute Änderung :up:
|
jetzt habe ich vor einer Woche schon einen Vertrag abgeschlossen :evil::-D
|
einer ist bei mir ausgelaufen, aber die großen sind schon alle weg. mal schaun was noch so kommt :)
|
Super Änderung. Und einer meiner Sponsoren läuft gleich am nächsten Spieltag aus, da kann ich die Änderug gleich mal gebührend ausprobieren.8-)
|
Ich hätt da mal ne frage, und zwar laufen meine sponsorenverträge in 6 spieltagen aus, d.h. am neunten, und da ist dann hz. und da ich mit ziehmlicher sicherheit herbstmeister werde mache ich mir sorgen weil bei beiden verträgen nichts dabeisteht.
Heist das, dass ich gar keine prämie bekomme? |
sehr gute änderung!
|
Zitat:
|
okay, danke chíefFred
|
mal so neben bei, kanns sein dass ihr mehr kürzer dauernde sponsoren eingebracht habt?
sind sehr viele mit 4 und 5 spieltagen bei mir gut gewesen! lg |
sehr sinnvolle änderung!:th_dblthumb2:
habe übrigens auch das gefühl, das auf einmal sehr viele kurzlaufende sponsoren verfügbar sind. normal waren nur auf seite 1 4 spieltage sponsorendauer, jetzt geht es bis seite 3. das finde ich ebenfalls gut zum überbrücken.;-) |
hab aber auch das Gefühl, das schlechte sehr oft auch durch schlechte ersetzt werden
von der ganzen Änderung hat eigentlich nur profitiert, wer am Montag im Laufe des Tages und kurz nach dem Spiel einen Sponsor brauchte ich war erst Mitternacht daheim und hab bis eben sporadisch immer wieder suchen müssen und dabei weiß ich eigentlich, wie man an die lukrativen Verträge kommt :-? |
Gefällt mir sehr gut, leider hab ich zuletzt zwei Langzeitverträge abgeschlossen und muss mich gedulden, ehe ich den neuen Segen nutzen kann ;-)
|
sind jetzt momentan keine guten sponsoren, wollt nur wissen ob des zusammenhängt mit der anzahl der user die online sind!
lg |
Zitat:
glaub das das mit der fanbasis zusammenhängt |
Zitat:
lg |
Zitat:
falsch verstanden :oops: |
Zitat:
Aufgrund der neuen Regelung werden "alte" Sponsoren nun automatisch nach einer Woche gelöscht und wiederum ersetzt, läuft damit aber wieder darauf hinaus, dass es die besten Verträge direkt nach den Ligaspielen gibt, wenn die meisten User online sind (Verträge unterschreiben). Die Änderung hat somit "nur" die Durchschnittsbeträge angehoben, mal schauen, wie sich das noch entwickelt. |
Zitat:
vorher ab und an mal nen besseren gesehen :-) wann ich jetzt auch nachschaue, sehe nur noch Durchschnitt :wut: |
Zitat:
weil ja z.B. jetzt keine guten verträge da sind drum hats mich bisserl gewundert! lg |
Bei mir sind momentan 30k durschnitt :-?
Aber zumindest zu einer Zeit gabs ne ganze Seite voller 50k Verträge , und komischerweise an den 2 Tagen an denen ich geschaut hab kamen die immer um die gleiche Zeit. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |