![]() |
3. Unterliga/11, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/11. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo!
Na gut, dann eröffne ich einmal...
Zuerst grieß eich amol olle! Ich hoffe auf ne spannende Saison, und schont mich als Aufsteiger noch ein bisschen ;) Viel Spass und ich hoffe auch auf regen Austausch im Forum, das is immer lustig :) blubb poml |
hey poml!
welcome:-P ich bin mittlerweile schon die dritte saison in der 3./11. ich spiel am liebsten mit 10. verteidigern. @alle: wie seit ihr ausgerichtet? off./ def. ? sg matze |
lol
hehe, wundert mich nicht, dass du schon 3. Saison in der gleichen Liga spielst - mit 10 Verteidigern is halt nix mit tore schießn :)
nein, Spass - ich spiele sehr unterschiedlich hängt vom Gegner ab - hab sehr flexible Taktiken, weil alle ziehmlich gleich schlecht sind ;) heute gehts e schon los - viel Erfolg euch allen, außer dem Computer - der spielt ja gleich mal am Anfang gegen mich... |
Ich grüß euch auch alle, schön, dass hier im Forum sich etwas regt. Ich hoffe auch auf Schonung, möchte als Aufsteiger mal in den ersten 6 bleiben - ich spiele Mittelfeldtaktiken, mein Sturm und meine Verteidiger sind nicht so prickelnd, bin grad auf der Suche nach nem erfahrenen guten Stürmer, der euch schön die Bälle um die Ohren schießt ;)
Seid ihr eher Jugi, oder ältere Semester ausgerichtet und was sind eure Ziele? Lg Stefan |
hi, hab eine Mischung aus jung und alt. Die alten spielen mit ihrer Erfahrung halt auch gut, ganz auf sie verzichten möchte ich nicht ;)
Morgen heißts wieder "neues spiel - neues glück". Vielleicht kann man dann schon einige Favoriten für die ersten und letzten Plätze ausmachen - wird aber wohl noch zu früh sein... Oben bleiben ist einmal mein erklärtes Ziel, und dann freilich schauen, was geht. Vorne werde ich wohl nicht mitspielen können, hab da schon einige viel Stärkere ausgemacht :( Wie gesagt, mein Ziel ist es oben zu bleiben und meine Mannschaft ständig zu verbessern. Obs gelingt, wird sich zeigen... |
Zitat:
|
:(
Dieses 0:0 heute ist einfach nicht fair...
|
Zitat:
mein standart ergebnis |
gut, dann solls meinetwegen ok sein - 4 mal Stange wars trotzdem...
|
Wow unsere Liga birgt ja ein Höchstmaß an Spannung soweit! Ich spekuliere mit Platz 5 insgesamt, da kann ich zufrieden sein! Nach der ersten Klatsche hätte ich mir das nicht gedacht...
|
hmmm...
Da hast du recht - es ist wirklich sehr spannend und ausgeglichen...
Kan mir mal jemand bitte eine Frage beantworten? Wie kann das sein, dass ich verteidigung und Angriff 7 spiele, aber Torabwehr und Torgefährlichkeit nur 1? Wäre für Hilfe sehr dankbar... Ansonsten ist mein Ziel nun klar - in der Liga bleiben, und das kann noch knapp werden :( |
Zitat:
|
An der Erfahrung der Spieler liegts nicht - hab nur zwei Jüngere drinnen gehabt, die dafür mit vielen Skills. Kommt mir auch komisch vor, aber ok - mal schauen, wies in Zukunft ausschauen wird...
|
Zitat:
Vielleicht sind deine stürmer nicht erfahren...Aus TC alt weiß man ja, wie wichtig das ist! Meine haben alle zwischen 5 und 6 Erfahrung (und sie überraschen mich sehr positiv, trotz ihrer Skillschwäche ;) |
Hab grad nachgeschaut - meine Stürmer hatten 4,8 und 1,3 Erfahrung. Hab tatsächlich vorne einen Jugi spielen lassen.
Das mit der Erfahrung ist bei "tc neu" auch sehr wichtig. Besonders beim Duell Stürmer gegen Tormann!! |
Zitat:
P.S. Ich hab 3 Stürmer mit 6 Erfahrung ;) |
hallo alle zusammen!
wuste nicht das hier so abgeht ! in den anderen war ich meist alleine, deswegen garnichtmehr geschaut^^ |
Na! Geht doch - ein überraschender 7:0 Sieg ;) Hat wohl jemand vergesen aufzustellen, hihi...
Achja, und hallo Joschy;) |
ui, da is ja wirklich was los, sollte man wirklich öfters reinschauen :oops:
Hallo Leute :wave: |
:-? mit der Aufstellung wär ich ja einigermaßen zufrieden gewesen, aber die Taktiken... Naja, ich hatte ohnehin mit einer Niederlage gerechnet, meine Oldies werden schon sehr unfit. Aber so eine, uiuiui. Zum Glück muss ich mir das im Klubhaus als höchste Niederlage jetzt nicht mehr anschaun, denn das ist ja nur für Premium Nerds ;)
Was denkt ihr eigentlich über die Premium Accounts? Wird einer von euch einzahlen? Liebe Grüße Stefan |
also ich hab schon vor, dass ich mir zumindest einen Teil der Premium Features leiste. Ich hab auch schon bei Goalunited (wer das kennt) voll gezahlt... ich hab auch immer gesagt, geld für ein internet-game ausgeben.... nie und nimmer... aber teamchef wird da wohl die ausnahme sein ;-)
|
hmm... ich werd mir das mit den Premiums einmal genau anschaun. Glaube aber eher nicht, dass ich was einzahlen werde. Bin e nicht so ein Statistik-Freak. Zwecks den Fan-News find ich es etwas schade. Kommt Zeit kommt Rat. Natürlich wäre es aber feiner, wenn es überhaupt keine Prmiums geben würde, aber ich verstehe schon, dass man für die Arbeit an Teamchef auch entlohnt werden möchte - ist ja ganz klar!
|
tja ich bin auch am überlegen!
weiss aber nicht ob ichs mach. jetzt hab ich schon dreimal bisl glück gehabt mit meinen siegen. aber gewonen is gewonen^^ |
So - heute gehts wieder rund! Mal sehen, ob sich in der Tabelle was ändert: Viel Glück euch allen (außer Bischofstetten ;))
|
Hm ja, wenn alle Features da sind, werd ich mir wohl auch mal den Premium genehmigen, sind ja so viele Dinge, die man sich jetzt nicht mehr anschauen kann, das ist ja traurig, all di coolen Sachen, dass einem die Zeit nie lang wurde....
Mit dem Torverhältnis auf Rang drei, wer hätte das gedacht ;) Bin hin und hergerissen zwischen Investieren und den Aufstieg vielleicht schaffen und sparen und nächste Saison einen 4er Trainer kaufen... |
Also ich hab mir jetzt mal 1200 credits bestellt und für statistiken und vereinsheim investiert... so ganz ohne zahlen und statistiken kann ich halt nicht ;-)
das mit dem bestellen war ein bisserl mühsam weil bei mir die mehrwert-sms gesperrt waren, aber jetzt hats funktioniert |
ich habs auch
aber bei mir gings ohne probleme! |
@Stef: Gratuliere !!
bist halt doch der Chef da ;-) wird noch spannend um die aufstiegsplätze ! |
Zitat:
Meine Mannschaft überrascht mich doch immer wieder sehr, hab selbst überhaupt nicht damit gerechnet. Jetzt wirds nochmal richtig spannend, hoffe, dass am Schluß nicht das Torverhältnis entscheiden muss (wg. dem dummen 0:7) Jetzt nochmal die Rapidler besiegen und dann schaumermal ;) |
Dummes 0:7 - hihi. Dein Gegner war einfach etwas zu stark...
Die Lige werde ich wohl halten können - puh! Jetzt heißts stärker werden für die Zukunft - mal schauen, was sich da machen lässt... |
ich werd natürlich dagegenhalten^^
aber superspannend wird es allemal! der bessere soll gewinnen |
Zitat:
Ich zittere e schon jetzt auf das Duell gegen dich hin. Glaube, dass ich auch mit meinen eingestellten Taks nicht viel Chancen haben werde...Vl. investiere ich meine Million in einen guten Torwart für dieses Spiel ;) Mal schaun, wies weitergeht, sollte ich heute verlieren sind Investitionen diese Saison sowieso nicht angebracht, wirklich richtungsweisend wird das Spiel heute! |
damnit scho wieder 7 türl, naja, dann bleib i wohl lieber no in da liga und verbesser mich...war e net geplant aufzusteigen und a recht unrealistisch wie ich jetz seh...:cry:
|
mit so nem sig habe ich natürlich garned gerechnet!
ist aber natürlich schon angenehm! auch ich wuste vor dem match noch nicht wo die reise hingeht! jetzt schaut der aufstieg natürlich gut aus! |
Jep - die zwei Sufsteiger sollten wohl fix sein, spannend ist es aber noch um den Meister :) Ist ja mit sehr viel Geld verbunden - Sponsoren...
Ich werde jetzt auch mal zusehen, dass ich mich verstärke. Die Frage wird sein: Trainer oder Spieler! Hab mich noch nicht entschieden - mal sehen... |
Zitat:
Schau ma mal wie das nächste Match ausgeht :-) |
hmmm... mal sehen - viele Spieler schone ich gegen dich nicht ;)
in 60 min wissen wir mehr EDIT: Na das lief ja wie am Schnürchen :) Die Taktik ist perfekt aufgegangen... |
oh oh ^^
da bleibt es spannend und auch ich muss noch sehr gut aufpassen! da ist noch keiner durch. das nächste spiel is für mich schon gefährlich! es bleibt spannend! |
na gratuliere Poml !
wie gesagt, so stark bin ich nicht ;-) spielt ihr alle mit wechseln ? also ich hab bis jetzt sehr auf das rotationsprinzip ohne auswechslung gesetzt und schau immer, dass jeder spielt, dessen frische gut ist und die auf der bank sitzen wo die frische nicht auf 10 ist... egal welche stärken der spieler hat. oder habt ihr eure stammelf die immer spielt ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |