Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/104, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46874)

dbdtBot 15.09.2010 15:26

4. Unterliga/104, Saison 6

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/104.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bagger 15.09.2010 19:58

Hallo
an alle Aufsteiger, Absteiger und hiergebliebene, eine spannende Saison kommt auf Euch zu und ihr seit in einer sch.... Liga gelandet soviel ist sicher. Ach ja hab mal wieder was zum Ärgern gleich zu beginn aber wird schon werden oder auch nicht......8-)

bagger 16.09.2010 19:20

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 661314)
nein nein, nehmt den bagger nicht so ernst ;-) es ist nur eine harte runde hier...

ich weiss jetzt nur nicht, ob man sagen sollte, es ist gut, dass kein absteiger dazugestoßen ist oder ob es gut ist, dass so viele aufsteiger dabei sind :-D

man munkelt ja, dass in den unteren etagen einige mit >2 trainer ´rumhantieren :-(

hoffe es ist nicht noch ein 3er dabei, sonst sehen wir alt aus...

worauf du wetten kannst die haben jede Menge und wir schauen wieder alt aus

Mr.Tzwain 17.09.2010 16:40

meine stürmer sind gereift :-D ich bin gespannt wie es diese saison ausschaut :-D hab fast nur ti und sk trainiert, die letzte saison...
und tormann gibt´s auch einen neuen...der rest juginachwuchs :-D

dieses mal packen wir´s! mein 1. gegner müsste zu schlagen sein, der kader scheint nicht so gut zu sein wie meiner.
cod...bleibt abzuwarten wie eure spiel wird...

UND ALL DIE ANDEREN NEUEN, IHR DÜRFT EUCH RUHIG AUCH ZU WORT MELDEN ;-)

Mr.Tzwain 20.09.2010 16:20

läuft ja prima! wie erwartet ;-)
die kampfgelsen sind glaub ich auch sehr stark einzuschätzen...ich könnt mir denken, ein meisterkandidat...

seltsam, mein gegner hat sein stadion nicht ausgebaut...
nur so als tipp, falls du mitliest: DU LÄSST DIR EINE MENGE GELD entgehen!

bagger 23.09.2010 17:48

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 663495)
läuft ja prima! wie erwartet ;-)
die kampfgelsen sind glaub ich auch sehr stark einzuschätzen...ich könnt mir denken, ein meisterkandidat...

seltsam, mein gegner hat sein stadion nicht ausgebaut...
nur so als tipp, falls du mitliest: DU LÄSST DIR EINE MENGE GELD entgehen!

i glaub da san net viel die was zu sagen haben ausser wir 2 :shock: na gut mein Kader hat ein Problem diese Saison Fitness, und 3000 Plätze im Stadion sind nicht zuviel aber auch nicht zuwenig mal schauen wie es sich entwickelt
gratz hast wieder gewonnen, war ja nur pc mannschaft allerdings ist die 2. auch nicht schlecht unterwegs bin mal gespannt wann der verliert ?:-P

Mr.Tzwain 23.09.2010 17:58

ja scheint so. 10-0 ist super! hatte schon eher eine c mannschaft am spielen (sprich 2 frischjugis mit nur 12% index)
das der huebler 8 tore macht...wahnsinn!!!
da scr wien gewonnen hat, klar auch noch, glaub ich, das werden jetzt harte gegner. werden wir nächste runde sehen...seine wertung war nicht überzeugend...
mir gefällt, dass meinem stürmernachwuchs nun der knopf aufgegangen zu sein scheint. :-D:-D
und mich freut, dass der torführende von scr das nächste spiel mit gelb rot gesperrt ist :-D

grat auch zu deinem sieg!

edit: wegen pc rapid werd ich mal eine meldung machen, mich dünkt das komisch, dass ein pc team ein wappen hat, das war wohl eher ein ehemaliger spieler und die spieler wurden nicht abgescwächt...

Mr.Tzwain 27.09.2010 16:03

und da stand es 0:1 :-D:-D

Mr.Tzwain 27.09.2010 16:11

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif11:56: Kasimir Kreutzs Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Emanuel Foerg heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?

das versteh ich nicht, wie kann man einen solchen spieler im team haben? bereits nach 12minuten mit der kondi am ende...

bagger 30.09.2010 16:12

cool meine jungs spielen besser als der a kader???

Mr.Tzwain 30.09.2010 17:11

gratuliere, aber es war ein pc-team.
ich bin positiv überrascht, hab geglaubt, die kampfgelsen werden eine megaharte-nuss, aber ...
jetzt spiel ich garantiert um den meistertitel mit :-D
jetzt haben wir unseren zweikampf ;-)
bin gespannt auf die rapidler...ein hartes pc team...die haben mehr torinstinkt als ich :shock::shock: und wie es scheint auch einen 2er trainer!!! :shock::shock:
darf ein pc team einen 2er haben???

bagger 30.09.2010 17:44

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 669178)
gratuliere, aber es war ein pc-team.
ich bin positiv überrascht, hab geglaubt, die kampfgelsen werden eine megaharte-nuss, aber ...
jetzt spiel ich garantiert um den meistertitel mit :-D
jetzt haben wir unseren zweikampf ;-)
bin gespannt auf die rapidler...ein hartes pc team...die haben mehr torinstinkt als ich :shock::shock: und wie es scheint auch einen 2er trainer!!! :shock::shock:
darf ein pc team einen 2er haben???

is wohl a face hat auch ein wappen is aber ein absteiger oder so vielleicht einen 3er trainer?

Mr.Tzwain 30.09.2010 17:54

nein 3er ist´s nicht, das würde man sehen, aber er hat zwei taktiken auf schlecht...also muss es ein 2er sein...

hm, glaubst, dass inzwischen schon sehr viele einen 3er hben? meine taktikwertung wird nicht mehr besser als 800mit einem 2er...deshalb glaub ich, das schon echt viele 3er da sind...also in der 3.ul bin ich dann gespannt, ob mit einem 2er noch weiterkommst...mein nächstes geld fließt jedenfalls in einen neuen trainer...

bin voll happy, dass ich endlich meine torgefährlichkeit erhöhen konnte, von 3 auf 4, noch immer zu wenig, aber immerhin :-D

ich bin auch schon gespannt gegen dich, was da der teamvergleich zeigen wird ;-)

bagger 30.09.2010 18:05

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 669220)
nein 3er ist´s nicht, das würde man sehen, aber er hat zwei taktiken auf schlecht...also muss es ein 2er sein...

hm, glaubst, dass inzwischen schon sehr viele einen 3er hben? meine taktikwertung wird nicht mehr besser als 800mit einem 2er...deshalb glaub ich, das schon echt viele 3er da sind...also in der 3.ul bin ich dann gespannt, ob mit einem 2er noch weiterkommst...mein nächstes geld fließt jedenfalls in einen neuen trainer...

bin voll happy, dass ich endlich meine torgefährlichkeit erhöhen konnte, von 3 auf 4, noch immer zu wenig, aber immerhin :-D

ich bin auch schon gespannt gegen dich, was da der teamvergleich zeigen wird ;-)

mal schauen vielleicht kann ich punkten....8-)

Mr.Tzwain 01.10.2010 10:02

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 669231)
mal schauen vielleicht kann ich punkten....8-)

mal schauen, vielleicht kann ich dagegen halten :lol:

Mr.Tzwain 01.10.2010 11:53

meine fanbasis steigt nicht mehr :-(

daraus schließe ich, dass die teams vielleicht doch nicht so stark einzuschätzen sind, sonst würde sie bei einem sieg steigen und sie macht das gegenteil :-(

Mr.Tzwain 04.10.2010 16:25

ich fass es nicht...ich fass es wirklich nicht...

bagger 04.10.2010 16:38

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 670661)
ich fass es nicht...ich fass es wirklich nicht...

puhhh da hab i an dusel, mit meiner minimal aufstellung..... 8-) jetzt wird´s :lol: lustig mit dem nächsten match..... 8-) und a heim nu dazu :-P:-P:evil:

bagger 04.10.2010 16:40

und jetzt zerbeiss ich´s:lol:

Mr.Tzwain 04.10.2010 16:45

hmpf...das war ja knapp...blamabel...das 1. gegentor in dieser saison von einem pc team und das auch noch zu hause...

aber dafür ... :-D:-D:-D ... sind meine besten wieder fit GEGEN DICH ;-)

Mr.Tzwain 04.10.2010 16:52

wird schwer gegen dich, wenn ich mir den temvergleich anseh :-?

werd zum ersten mal etwas ausprobieren, mal sehen wie´s funktioniert und bin gespannt, bei wem dann der 1. einser unter dem N steht ;-)

bagger 04.10.2010 17:05

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 670679)
hmpf...das war ja knapp...blamabel...das 1. gegentor in dieser saison von einem pc team und das auch noch zu hause...

aber dafür ... :-D:-D:-D ... sind meine besten wieder fit GEGEN DICH ;-)

will kein gegentor :shock: wird jedenfalls lustig :lol:

Mr.Tzwain 05.10.2010 15:25

jep :-) möge maradona mit uns sein :-D oder auch nur mit mir ;-)

bagger 06.10.2010 10:44

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 671232)
jep :-) möge maradona mit uns sein :-D oder auch nur mit mir ;-)

jose´maurinho steh mal bei :-? fussballgott hab erbarmen 8-)

Mr.Tzwain 07.10.2010 13:34

und bist gut vorbereitet? schießt mir gleich in der 1. hälfte die tore rein?

jetzt, wo maneh nichts mehr ändern kann...kann ich´s auch sagen :lol:
mein feuer wird erst in der 2. hälfte entfacht...die 1. halbzeit gehört dir, sehr sogar :-D aber...auf überraschungen in der 1. hz sei gespannt...wenn´s klappt :-D
als fairer sportsmann trotzdem viel erfolg 8-)

bagger 07.10.2010 17:49

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 671874)
und bist gut vorbereitet? schießt mir gleich in der 1. hälfte die tore rein?

jetzt, wo maneh nichts mehr ändern kann...kann ich´s auch sagen :lol:
mein feuer wird erst in der 2. hälfte entfacht...die 1. halbzeit gehört dir, sehr sogar :-D aber...auf überraschungen in der 1. hz sei gespannt...wenn´s klappt :-D
als fairer sportsmann trotzdem viel erfolg 8-)

punkteteilung trotz heimvorteil na gut bist halt um paar skills besser gratz 8-)

Mr.Tzwain 07.10.2010 21:16

nichtskills taktik war es :-( hab was neues ausprobiert. im friendl hat´s wunderbar geklappt, heute nicht...hab nur eine normale tak gespielt, deshalb waren die chancen auf deiner seite...

egal, ich bleib dran an meinem taktikversuch :-D hauptsache herbstmeister...alle meine verträge zielen drauf ab...

Mr.Tzwain 11.10.2010 16:14

du sollst mir doch nicht alles nachmachen ;-)

bagger 11.10.2010 20:31

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 673464)
du sollst mir doch nicht alles nachmachen ;-)

wenn ich das gewusst hätt´8-):cry::evil:

Mr.Tzwain 11.10.2010 22:02

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 673743)
wenn ich das gewusst hätt´8-):cry::evil:

...da:lol:nn? ich hab dir gesagt, der pcler wird hart...:-Dhast etwa dein b team spielen lassen? bei mir hat heute nur die jugend gespielt, hat wohl doch nicht ausgereicht :evil:

die nächsten beiden spiele werden wieder auf taktik sein...cod4 hat doch nur einen 2er :-D:-D

fly 13.10.2010 10:16

na, läuft ja auch ganz gut bei dir, immerhin sama beide Tabellenführer 8-)

grüsse aus der 4.ul/40

bei mir im forum ist leider wieder gar nichts los, führe schon Selbstgespräche :oops:

Mr.Tzwain 13.10.2010 15:36

ja viel ist hier auch nicht los, nur sind wir hier 2 selbstgesprächführer ;-)

und gut schlagen...naja, ich bin enttäuscht vom letzten spiel...und ich glaube alle werden stärker, nur ich ich nicht :-(
falls ich aufsteig, werde ich nicht mehr mithalten können...dafür fehlt geld...1,5 mio. pro saison...das ist utopie...

du bist ausser konkurrenz ;-)

da thompson kämpft auch ordentlich

Mr.Tzwain 14.10.2010 16:50

mein bisher bestes spiel :-D:-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live

bagger 15.10.2010 11:38

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 675309)

grad noch ausgegangen zum sieg...8-)aber die nächsten 2 sind mal wieder kanonenfutter :lol: hab in trainer wechseln müssen da zuviel abzug....ähhm dir fehlt taktik, die würd ich 3 oder 4x trainieren lt spielbericht skill sind eh schon o.k.
mein training heute 72 verbesserungen taktik und 5 skill ups na geht mal so

Mr.Tzwain 15.10.2010 18:58

cod ist mir taktisch überlegen...ich schätze er hat einen 2er mit 2 sehr hohen taktikwerten...

bagger 17.10.2010 12:08

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 675910)
cod ist mir taktisch überlegen...ich schätze er hat einen 2er mit 2 sehr hohen taktikwerten...

denn packst eh mit´n auskontern....
wie schaun bei dir die trainings aus?

Mr.Tzwain 17.10.2010 16:55

das war aber auch nur zufall, mit den kontern...
meine trainings sind etwas schlechter als bei dir, aber bin zufrieden, steigt seitdem ich das training etwas mehr durchschaut habe zumin. jede runde einer in dem bereich wo ich will :)

mein altersschnitt ist aber auch bei 24, deshalb steigen natürlich nicht alle um 3 stricherl, aber die 21 jährigen tun´s noch :-D

bis saisonende dürfte ich ein halbwegs gscheites mittelfeld haben...:-D

aner die anderen schlafen ja auch net

bagger 18.10.2010 12:35

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 676470)
das war aber auch nur zufall, mit den kontern...
meine trainings sind etwas schlechter als bei dir, aber bin zufrieden, steigt seitdem ich das training etwas mehr durchschaut habe zumin. jede runde einer in dem bereich wo ich will :)

mein altersschnitt ist aber auch bei 24, deshalb steigen natürlich nicht alle um 3 stricherl, aber die 21 jährigen tun´s noch :-D

bis saisonende dürfte ich ein halbwegs gscheites mittelfeld haben...:-D

aner die anderen schlafen ja auch net

so ist es ....8-)

zum Herbstmeister mal alles gute, ich glaub da kann ich schon mal gratulieren, 8-) und mal guggen wer Meister am saisonende ist... :lol:
sowas les ich schon öfters..... Heiko Jackisch steht goldrichtig und versenkt den Ball im Tor. Der Linienrichter entscheidet jedoch auf Abseits und liegt damit wohl richtig. 3x schon ??`?

Mr.Tzwain 18.10.2010 16:36

danke jetzt dürft nixmehr anbrennen :-D

gratuliere dir auch zu zero niederlagen 8-)

wie ich sehe, hast du massig chancen, nützt aber nur wenige :roll:
hast zu viel taktik trainiert :-D ??

bagger 18.10.2010 16:40

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 676963)
danke jetzt dürft nixmehr anbrennen :-D

gratuliere dir auch zu zero niederlagen 8-)

wie ich sehe, hast du massig chancen, nützt aber nur wenige :roll:
hast zu viel taktik trainiert :-D ??

das wird sich ändern hab äh a mega mf a ja nur du darfst mir ein tor schiessen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.