![]() |
4. Unterliga/80, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/80. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo liebe Ligakollegen!
Hoffentlich finden sich wieder mal ein paar aktive! lg 17 |
Zitat:
Wer schön wenn mal ein paar aktive über das Ligageschehen schreiben. @17 Viel Glück heute, gegen mich ;) Ist ja glaube ich schon ein kleines Vorentscheidungsspiel.... Lg SKRR |
Zitat:
Aber es freut mich dass endlich mal wer ins Ligaforum schreibt :-D |
Hello Jungs
@ Laschober gegen dich hatte ich ja schon das "vergnügen" war wohl nix meinerseits :-? hab mir auch nix erwartet mit meinem Kindergarten. @ 17 den nächsten Sieg hast du sicher:oops: mein Ziel ist es wiedereinmal der Klassenerhalt |
Zitat:
|
Zitat:
nach und nach hau ich meine Oldis raus mehr als die hälfte meines Kaders sind u 20 und 2/3 davon sind in der Stammformation |
Zitat:
Nach der Niederlage gestern musste ich meinen Frust abbauen und hab in die Verteidigung investiert. Diese zwei bilden jetzt meine Innenverteidiung: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5ff22a52bad5f2 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7941bf89b3e9f1 |
Zitat:
skills werden ziemlich vernachlässigt ich bin sowieso noch nicht dahintergegommen wie man gscheit trainiert:-? na mit deiner innenverdeidigung brauchst du dier gegen mich keine Sorgen machen:-? |
Zitat:
Die Erfahrung zählt dann doch wieder,.. obwohl ich auch mit einigen Jugis spiele...aber halt eher durchgemischt. Schau immer das ich pro Saison einen alten Hasen durch einen Jugi ersetzten kann..... @17 Starke Verteidiger.....jedoch bei der Taktik haben diese schon noch nachholbedarf! Was glaubt ihr, wer wird Meister bei uns? Lg |
Zitat:
Um deine Taktiken zu pushen musst du einfach spieler spielen lassen, die viel Erfahrung haben. Die Taktikstärke der einzelnen Spieler ist gar nicht so relevant. Die beiden hab ich eig. für die Zukunft gekauft. Meine alte Abwehr war auch gut genug für die 4. Unterliga. Die Frage ist bei mir immer, ob es mir gelingt ein Tor zu machen. |
Zitat:
Wer Meister wird kann ich nicht sagen, da ich mir die anderen Teams noch nicht wirklich angesehen habe. Aber im Moment bist du zu recht an der Spitze ;-) |
Zitat:
Ich dacht immer das die Taktikwerte immer auf den ganzen Kader berrechnet werden und nicht auf die einzelnen Spieler.... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe lt. Rangliste immer bessere Taktikwerte wenn ich 442 spiele, anstatt 352. Obwohl ich eher offensives Fussbal spiele. |
Zitat:
Die Taktikbewertung hängt von folgenden Dingen ab: *Trainerstärke in der Taktik die man spielt *Erfahrung der Spieler *Taktiken der Spieler *Heimvorteil Wenn du off. Flügelspiel spielst, kann das mit der Taktikrangliste durchaus so sein. |
Heute glücklich aber doch recht souverän mit 2:0 gewonnen. Etwas ärgern tut mich, dass ich keinen einzigen Konter fahren konnte :-? Waren da meine Verteidiger zu stark?
@omieh: mich würde es stark interessieren welche Taktiken du heute gespielt hast. Wurde mich freuen wenn du mir das verrätst. |
Zitat:
2 spieler haben eine 3 der Rest bewertung 1 und 2:cry: bei 21% Ballbesitz meinerseits war nicht viel zu kontern da mich wundert dass es bis zur 65 min 0:0 gestanden ist meine Taktiken bleiben geheim:-P es waren auf jeden Fall die Falschen:-? |
Zitat:
Die 21% sind komisch, schließlich warst du ja die taktisch überlegene Mannschaft und hast die Angriffe gestartet :-? |
@ 17er
Gib Gas ich will nicht aufsteigen ;-) !! |
Zitat:
|
Und schon bin ich 3. :lol:
In den nächsten 3 Runden fällt dann wohl die Vorentscheidung über die Aufstiegsplätze: Runde 11: SK Sturm Wien - SK Rapid Ruprecht Runde 12: 17ers - SK Rapid Ruprecht Runde 13: SK Sturm Wien - 17ers Aus diesen 3 Runden will ich mindestens 7 Punkte mitnehmen. |
Zitat:
Bin schon gespannt, so richtig bin ich ja noch nicht gefordert worden diese Saison :) Aber du wirst die Ehre haben gegen meine 1er-Elf antreten zu dürfen :) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn ich es schaffe,....würdest du mir ein gutes Wappen kreieren? Hab schon vor nen Monat oder so, mal nen Wappenwunsch abgegeben, aber gut Ding braucht Weile. |
Zitat:
Das Problem bei deinem Wunsch ist nur, dass die Angaben recht "allgemein" sind. Mehr Details wären besser ;-) |
Zitat:
Zwecks Logo,...ich bin nicht sehr kreativ....aber ich versuch das Logo zu beschreiben wie ich es mir vorstelle: Das Logo soll ähnlich dem Rapidlogo sein , im weissen Feld unten soll "RUPRECHT" stehen. Dann wäre es Toll wenn es ein wenig gedreht und einen 3D Effekt mit Schatten hätte. Besten Dank im voraus Lg |
Zitat:
Das Wappen bekommst du wsl dieses Wochenende noch ;-) |
So hier das Wappen:
http://img529.imageshack.us/img529/8...idrubrecht.png In das weiße Feld konnte ich es nicht reinschreiben, da der Platz zu klein ist. Deshalb hab ich es anders gemacht. |
Zitat:
danke für den Punkt heute:-P mit dem hab ich nicht gerechnet Jetzt wird es Zeit das du Gas gibst!!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
BESSER ALS ICH ES MIR JE VORGESTELLT HABE :))) Das gibt mir wieder einen neuen Motivationskick :) Lg |
Heute hat mein Team endlich wieder mal ein Tor gemacht.
Der Aufstieg rückt nächer :-o |
Zitat:
Freu mich schon auf unser Freundschaftsspiel......wird hart aber ich werde mich nicht so leicht geschlagen geben. Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber für unser friendly zählst du nun zum favorit ;) aber bin jetzt schon seit 43 spielen ungeschlagen und werde mich nicht so kampflos vom platz fegen lassen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |