Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46829)

dbdtBot 15.09.2010 15:21

1. Unterliga/15, Saison 6

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

sebastian6 15.09.2010 15:22

erster ;-)

nadinchen1 15.09.2010 17:40

:-DZweite:-D

Wünsch euch allen eine schöne Saison, und schlachtet mich nicht wenn´s geht "gg"

:lol::lol::lol::lol::lol:

rand0m 15.09.2010 18:45

viel spaß und viel glück :)
bin schon gespannt hehe :D

sebastian6 16.09.2010 10:38

Zitat:

Zitat von nadinchen1 (Beitrag 660761)
:-DZweite:-D

Wünsch euch allen eine schöne Saison, und schlachtet mich nicht wenn´s geht "gg"

:lol::lol::lol::lol::lol:

nicht schlachten - nur ein wenig ärgern :-D:-D

sebastian6 16.09.2010 10:40

Zitat:

Zitat von rand0m (Beitrag 660883)
viel spaß und viel glück :)
bin schon gespannt hehe :D

:shock: du lachst weil du einen dreier oder vierer Trainer hast - oder :-D

sebastian6 16.09.2010 20:56

...so dann halten wir den Hütteldorfern mal die Daumen :-D

mandis65 16.09.2010 21:53

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 661690)
...so dann halten wir den Hütteldorfern mal die Daumen :-D

Wozu 8-)

Daumen halten ist doch anstrengender, sollten sich nicht die Rapidler anstrengen, damit sie nicht 10:0 untergehen. 8-);-)

sebastian6 16.09.2010 22:05

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 661721)
Wozu 8-)

Daumen halten ist doch anstrengender, sollten sich nicht die Rapidler anstrengen, damit sie nicht 10:0 untergehen. 8-);-)

Sturmfan ?

strengen sich eh an - vor allem die Fans :-D

Gallus17 18.09.2010 15:50

Hallo Leute, dann meld ich mich auch einmal im Ligaforum :-)
Ich hoffe, dass ich noch einmal um den Aufstieg mitkämpfen kann, die 2. Oberliga wäre für mich schon eine Wahnsinnserrungenschaft :shock::lol: zumal ich es in bei TC-alt nicht über die 1.Klasse hinausgeschafft habe :mrgreen:
Ich hoffe auf eine spannende Saison und dass sich viele hier beteiligen :-D

lg niko

waldgeist 19.09.2010 12:46

so lieber albert, ich hoffe, dass dein strategiewechsel gut funktioniert und du deine ressourcen in dieser saison verbessern kannst - gut, dass du nicht absteigen kannst :up:

alles gute (falls du hier auch manchmal reinzuschauen bzw. zu schreiben gedenkst)

derAlbertl 20.09.2010 06:51

Servus allerseits!

Tja, wie der waldgeist das schon angekündigt hat, werd ich in dieser Saison eher in der unteren Tabellenhälfte zu finden sein, da ich gerade einen Strategiewechsel vollziehe. Wünsch uns allen aber viel Spaß bei den Spielen und der Kommunikation im Forum ;-)

lg derAlbertl

mandis65 20.09.2010 09:08

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 661726)
Sturmfan ?

strengen sich eh an - vor allem die Fans :-D

Ich bin kein Fan vom österreichischen Fußball, dieser hat auf der internationalen Ebene nichts zu suchen, weder der KlubFußball noch das österreichische Nationalteam. ;-)

Ich bin Fan vom spanischen und italienischen Fußball. :-P

PS: Wie haben die Rapidler gegen die Austria Amateure gespielt ;-)und der Salzburger-Mannschaft habe ich gegen den Regionalligisten BW-Linz die Daumen gehalten hat aber nichts geholfen. ;-)

nadinchen1 20.09.2010 09:12

Na sieh mal an da gehts ja ordendlichzur Sache:-D:-D:-D
Hier wird wohl für mich Endstation sein. Meine Mannen sind nicht so stark und die Taktiken lassen auch zu wünschen übrig. Spare auf einen stärkeren Trainer daher werde ich wohl meine besten Spieler während der Saison verkaufen.

Trotzdem hoffe ich das ich einigermassen mithalten kann. Ein zwei klare Niederlagen wirds aber wohl schon geben wenn ich mir so eure Mannschaften so anschaue.

lg nadinchen

stoepserl 20.09.2010 12:44

hi!

spannende saison wünsch ich euch allen.

mit dem neuen trainer (3er) hoff ich auf den aufstieg.. :-D

rand0m 21.09.2010 11:52

ein gutes erstes spiel....ziel: nicht absteigen :D

sebastian6 23.09.2010 20:18

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 663086)
Ich bin kein Fan vom österreichischen Fußball, dieser hat auf der internationalen Ebene nichts zu suchen, weder der KlubFußball noch das österreichische Nationalteam. ;-)

Ich bin Fan vom spanischen und italienischen Fußball. :-P

PS: Wie haben die Rapidler gegen die Austria Amateure gespielt ;-)und der Salzburger-Mannschaft habe ich gegen den Regionalligisten BW-Linz die Daumen gehalten hat aber nichts geholfen. ;-)

Die Salzburger magst du weils damals Bohemian rausgeworfen haben. :-D

Also so pessimistisch wie du sehe ich den österreichischen Fussenball nicht - vor allem dann nicht, wenn man sich die Mannschaften im internationalen Geschäft ansieht. Würde es einen Budget-Leistungskoeffizienten geben, gäbe es so manch positive Überrraschung für viele heimische Fans.
Außedem ist dabeisein sowieso alles. Und alle 10 Jahre kommen wir sogar in die nähe eines int. Finales im Klubfußball (mehr is halt nicht).
Das Nationalteam wirds irgendwann wieder dareissen in ein großes Turnier zu kommen (diese Em Auslosung war aber wieder mal die mit Abstand schwierigste in der Quali). Dann brauch ma no an guaden 10er und alles wird gut:-P:-P

ahja - die veilchend sind weinend wieder nach hause gefahren

allerdings war die Leistung in Ried auch wieder mal weltklasse (manisch depressiv halt - das ist wohl die beste Bezeichnug für de nösterr. Fußball)

sebastian6 23.09.2010 22:42

Mein Favorit - der Hahn

stoepserl 25.09.2010 21:28

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 665977)
Mein Favorit - der Hahn

das kräht der hahn von den dächern.

aber auch wenn ein spatz viel kleiner ist, kann er mit der richtigen taktik was ausrichtgen- sogar gegen einen hahn.

der ist übrigens auf der transe aktiv- der dürft einen guten finanziellen rückhalt auch noch haben, daher ist er für mich auch favorit.

kikeriki.

sebastian6 27.09.2010 18:56

Zitat:

Zitat von stoepserl (Beitrag 666803)
das kräht der hahn von den dächern.

aber auch wenn ein spatz viel kleiner ist, kann er mit der richtigen taktik was ausrichtgen- sogar gegen einen hahn.

der ist übrigens auf der transe aktiv- der dürft einen guten finanziellen rückhalt auch noch haben, daher ist er für mich auch favorit.

kikeriki.

...besser den Spatz in der Hand.....:-D

...auf der transe aktiv.... -> klingt oarg bitte :-D

Der Hahn verhält sich cool 8-)8-)8-) -> noch keine brüsken Dementi

Taktik 8 :shock: - ja da muss ma aufpassen - bin ich schon gespannt auf unseren Wettstreit ;-)

sebastian6 27.09.2010 19:02

Zitat:

Zitat von nadinchen1 (Beitrag 663092)
Na sieh mal an da gehts ja ordendlichzur Sache:-D:-D:-D
Hier wird wohl für mich Endstation sein. Meine Mannen sind nicht so stark und die Taktiken lassen auch zu wünschen übrig. Spare auf einen stärkeren Trainer daher werde ich wohl meine besten Spieler während der Saison verkaufen.

Trotzdem hoffe ich das ich einigermassen mithalten kann. Ein zwei klare Niederlagen wirds aber wohl schon geben wenn ich mir so eure Mannschaften so anschaue.

lg nadinchen

also dafür dass du deine besten Spieler verkauft hast spielst verdammt gut :-P

hoffe dass unser Rückspiel vor deinem neuen Trainer statt findet :-D

nadinchen1 27.09.2010 20:13

Hoffe doch das ich in drei bis vier Spielen das Geld zusammen habe für einen neuen Trainer. Ansonsten müsste ich noch einen verkaufen, das möchte ich aber nicht mehr.

Naja so stark ist meine Mannschaft auch nicht. Da gibts ein paar Spieler die hätten nicht einmal in der 1 Klasse das recht zu spielen. Aber da muss ich durch. Irgendwann muss ich ja schauen das ich einen stärkeren Trainer bekomme.

Gratuliere Dir noch zum Sieg Sebastian !!!!

sebastian6 28.09.2010 19:16

Ich danke dir - war eine knappe Sache - und ich denke dass ich nicht mehr oft gewinnen werde, weil die Hämmer noch kommen.

Das Federvieh 2x :-P:-P:-P:-P und Bronco Minotauros (der Stille)

Der Albertl experimentiert umanand gott sei dank - sonst wäre der Aufstieg wohl unmöglich - so habe ich eine Minichance

eine Liga höher sima dann 48 Teamchefs (verdammt wenig für so viele Merkelanwärter)

rambo3 28.09.2010 21:08

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 668301)
eine Liga höher sima dann 48 Teamchefs (verdammt wenig für so viele Merkelanwärter)

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann sinds eine Liga höher noch 64 Teams...

Und ich glaub, du schaffst den Aufstieg!

lg, rambo3

sebastian6 29.09.2010 12:52

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 668371)
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann sinds eine Liga höher noch 64 Teams...

Und ich glaub, du schaffst den Aufstieg!

lg, rambo3

Servus - freut mich vom alten Ligakollegen zu hören.:-D

Deine Rechnung stimmt natürlich - ich habe aber schon die PC Teams abgezogen ;-)

So wies aussieht schaffst dus souverän - ich habe meine Feuertaufe noch

sebastian6 30.09.2010 18:17

...und wieder Daumen drücken - für eine gute LEistung

stoepserl 30.09.2010 21:19

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 669186)
...und wieder Daumen drücken - für eine gute LEistung

na bist jetzt kannst dich nicht beklagen... ;-)

sebastian6 02.10.2010 14:01

HAbe doch nicht für meine MAnnschaft die Daumen gedrückt - da weiß ich auch so, dass sie scheiße ist :-P

sondern für eine dies offensichtlich ganz nötig hat - des nützt nämlich nix wenn ich mich *BLÖDDAUMENDRÜCK*, oder vielleicht nur 3 Minuten und am Ende gewinnen dann trotzdem die Türken - so ist das

Gallus17 04.10.2010 21:02

Dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort :-P
Bin auch Rapid-Sympathisant, ist natürlich etwas bitter, dass es derzeit so schlecht läuft aber so früh in der Saison ist noch nix entschieden. Naja, ich sehe, ich werde zum Favoriten erklärt :shock: unglaublich, ich fühle mich geehrt :lol: aber das Problem bei mir sind ein zu kleiner Kader und ein zu hoher Anteil an alten Spielern (baue zwar mittlerweile auch ein paar junge ein aber die steigen natürlich auch entsprechend schlecht)...heute hab ich zum beispiel meinen besten Spieler geschont für das nächste Spiel und prompt ist es sehr knapp geworden. Also ich zähle mich auf jeden Fall zu den Aufstiegskandidaten - keine falsche Bescheidenheit^^ - aber Titelfavorit? Nie und nimmer, dazu bin ich zu unbeständig (ist zumindest meine selbsteinschätzung). Wenigstens habe ich jetzt an meiner empfindlichsten Stelle etwas verbessert (mehr möchte ich nicht verraten :oops: ) und denke, dass ich jetzt zuversichtlich in die Spitzenpartien gehen kann :-P wird auf alle Fälle spannend ;)

lg niko

stoepserl 06.10.2010 11:20

[QUOTE=Gallus17;670870]Dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort :-P
Bin auch Rapid-Sympathisant, ist natürlich etwas bitter, dass es derzeit so schlecht läuft aber so früh in der Saison ist noch nix entschieden. Naja, ich sehe, ich werde zum Favoriten erklärt :shock: unglaublich, ich fühle mich geehrt :lol: aber das Problem bei mir sind ein zu kleiner Kader und ein zu hoher Anteil an alten Spielern (baue zwar mittlerweile auch ein paar junge ein aber die steigen natürlich auch entsprechend schlecht)...heute hab ich zum beispiel meinen besten Spieler geschont für das nächste Spiel und prompt ist es sehr knapp geworden. Also ich zähle mich auf jeden Fall zu den Aufstiegskandidaten - keine falsche Bescheidenheit^^ - aber Titelfavorit? Nie und nimmer, dazu bin ich zu unbeständig (ist zumindest meine selbsteinschätzung). Wenigstens habe ich jetzt an meiner empfindlichsten Stelle etwas verbessert (mehr möchte ich nicht verraten :oops: ) und denke, dass ich jetzt zuversichtlich in die Spitzenpartien gehen kann :-P wird auf alle Fälle spannend ;)

Wenigstens habe ich jetzt an meiner empfindlichsten Stelle etwas verbessert (mehr möchte ich nicht verraten

hihi. ist ja auch wirklich zu persönlich....:lol::lol::lol:

Gallus17 06.10.2010 14:03

darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein :-P:shock:

sebastian6 07.10.2010 18:23

Also von mir aus könnte die Saison JETZT vorbei sein :-D:-D

rand0m 07.10.2010 18:59

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 672073)
Also von mir aus könnte die Saison JETZT vorbei sein :-D:-D

nicht so schnell! jetzt komm ich grad in fahrt ;)

sebastian6 08.10.2010 18:02

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 670870)
Wenigstens habe ich jetzt an meiner empfindlichsten Stelle etwas verbessert (mehr möchte ich nicht verraten :oops: ) und denke, dass ich jetzt zuversichtlich in die Spitzenpartien gehen kann :-P wird auf alle Fälle spannend ;)

lg niko

einen Stürmer also - gar nicht schlecht für 400k

für mich wirds nix spannend - um es vorsichtig auszudrücken - zu viele Schwachstellen

Gallus17 09.10.2010 02:42

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 672546)
einen Stürmer also - gar nicht schlecht für 400k

für mich wirds nix spannend - um es vorsichtig auszudrücken - zu viele Schwachstellen

Hab ich mir eh gedacht, dass das für keinen ein Problem wird, das rauszufinden :lol:
Also ich find den viel zu teuer, auch wenn man sowas billiger nicht kriegt :mrgreen:

Ich geb genauso ungern Geld aus wie ich Spieler verkaufe, ein Wunder also dass ich es in die erste UL geschafft habe :D

Gallus17 10.10.2010 20:12

So fürs nächste Spiel hab ich einiges mit dem Wechselzool experimentiert...hoffe dass alles auch so klappt :-D

sebastian6 11.10.2010 17:54

uff, uff, uff, ....

mandis65 13.10.2010 15:20

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 673528)
uff, uff, uff, ....

kommt jetzt der erste starke Gegner :-)

sebastian6 14.10.2010 18:55

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 674487)
kommt jetzt der erste starke Gegner :-)

..und schon voll eins aufs M*** bekommen :-D

..und jetzt gleich der nächste schräge Vogel :lol:

..heast was isn da los - mitn Rand0me - so gut oder die anderen so schlecht?

rand0m 14.10.2010 20:13

haha
meine jungs habens endlich begriffen :P
ich peil den 4. platz an..das wär wie weihnachten und geburtstag :D
mal schaun was die rückrunde so bringt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.