![]() |
1. Unterliga/13, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hi alle miteinander!
was ich auf den ersten blick gesehen habe, muss ich ja ne richtige monsterliga erwischt haben..:-?. bin mal sehr gespannt ob sich da die top 4 ausgehn..wird auf jeden fall sehr spannend! wünsch allen ligakollegen viel glück für den saisonstart!;-) |
ja, auch ganz nett besetzt; mit floki und favorit spretilof
...schau mir grad die ligen durch, sind ja nur mehr 16 - lässig, oder? |
Auch von mir mal ein Hallo in die Runde. Schaut ja echt sehr interessant aus unsere Liga. Vor allem Floki ist ein unglaublich starker Gegner. Aber breyel hat sich gegen h.nes durchsetzen koennen und ist damit auch mehr als nur ein Nebenschauplatz bezueglich des Meistertitels und Aufstiegs. haevn ist ja sowieso ein ehemaliger Oberligist, wenn ich mich richtig erinnere und kagran ist nur knapp am Meister vorbei letzte Saison. Die jamaicaBoyz haben letzte Saison bereits soweit "aufgeholt", dass sie gegen mich ein 0:0 auswaerts mit Leichtigkeit gehalten haben... Und dich, Paschinger, kennt man ja auch ueber die Forumspraesenz, obwohl ich wenig ueber dein Team weiss. Blade ist fuer mich eine grosse Unbekannte.
"Leider" bin ich im Moment im Urlaub. Deswegen koennte der Saisonstart etwas in die Hose gehen (nehme mir normal viel Zeit fuer die Gegneranalyse). Aber ich hoffe mal das Beste. Die Auslosung meint es, wie jedes Jahr, nicht so gut fuer mich. Gleich ein Hammerstart. Aber man muss alles schaffen, wenn man heuer noch aufsteigen will ;-). Zitat:
mfg Spretilof |
wünsche allen eine spannende und erfolgreiche saison
besondere grüße an meinen alten Ligerkolegen Spretilof lg nino |
Hi an alle,
viel schlimmer hätte ich es eh fast nicht erwischen können..... Das wichtigste ist ja das ich nicht absteigen kann;-) lg Gerald |
bin schon neugirig wer aufsteigen wird
|
ich nicht das kann ich dir schriftlich geben..
Deine Statistik ist ja zum fürchten.... |
Zitat:
leider bringt mir die alleine nicht den aufstieg |
@spretilof: du musst dir fürs 1.spiel gewiss nicht viel zeit zur analyse nehmen..das kann ich dir versprechen..:-D.
ich muss mir mal die spiele raussuchen in denen es besser ist spieler zu schonen um gegen direkte konkurrenz voll da zu sein..;-). du bist aller wahrscheinlich nach so ein gegner..:lol: |
hallo ligakollegen!
gleich als erstens möcht ich uns allen viel glück für die neue saison wünschen und spannende spiele! so, da hab ich mal eine sehr starke liga zugeteilt bekommen, aber jetzt wirds halt immer schwerer auf der "aufstiegswelle" oben zu bleiben ... denke, ich werd nicht viel mit dem aufstieg mitzureden haben, hab meinen kader nicht wirklich verstärken können und ihr seids alle sehr stark! aber natürlich hoff ich das beste :lol: |
Auch von mir ein Hallo an alle.
Was ich so gelesen habe bin ich ja hier der Unbekannte was ja durchaus ein Vorteil sein kann.;-) Letzte Saison war ich mit Bookie und pompinio in einer Liga und ich freue mich das ich wieder mit Bekannten Spielern in einer Liga sein darf. Mit dem Aufstieg werde ich heuer nicht viel zu tun haben, hoffe aber auf den einen oder anderen Punkt. |
Zitat:
und: schönen urlaub :up: |
morgen gehts los mit der liga liebe ligakollegen :)
bin schon sehr gespannt! |
wird sicher ein sehr spannender spieltag
|
morgen sollten es 3 Punkte werden ...
|
Also ich bin schon gespannt wie hoch die niederlage morgen ausfallen wird..:-D
mal schaun ob ich ein 12:0 abwenden kann..:lol: angegriffen wird erst ab der 2.runde..;-) |
Zitat:
Wuensche allen einen aus ihrer Sicht erfolgreichen ersten Spieltag und bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse und was man daraus herauslesen kann. Die Schonzeit ist mal definitiv vorbei, soviel ist mir auch ohne grosse Analyse (befinde mich nun im superheissen Australien) bewusst... |
na viel spaß in australien! sicher ein tolles land, bestimmt sehenswert! ;-)
bei dem tollen sonnigen wetter heute sind grad mal ca 2800 zuschauer heute ins stadion gekommen, hätte mir mehr erwartet! |
Australien ja da wär ich jetzt auch gern....
Wenigstens ist es bei uns in Oö auch sonnig... Viel Spaß im Urlaub und trink ein XXXX oder Forsters für mich mit;-) lg Gerald |
na super ... im ersten spiel gleich ne rote in der 35 minute und dann nur mehr ein X ... der start is mal schlecht und die nächste partie ist sowieso fix verloren ... najaaa hoffen das es dann bergauf geht! :-?
|
Na dann sage ich auch einmal hallo :wave:
Habe bisher noch nicht die Zeit gehabt um hier mal reinzuschauen, da ich seit 3 Wochen beim Bundesheer bin. Der Favorit in unserer Liga ist für mich spretilof. Mein Ziel ist der Aufstieg ;-) |
Zitat:
wo bistn beim heer? mein cousin is nämlich auch grade..der ist in melk untergebracht..:lol: ich mach grad zivi bam roten kreuz..dauert zwar länger is aba dafür chilliger..;-) |
ojeee das bundesheer, gott sei dank scho hinter mir ^^ war ne lustige zeit im nachhinein ... welche einheit? 8-)
|
so. da heute auswärts nichts zu holen ist bei spretilof, spielen all meine jungis heute ... also jaa, hoffentlich wird die niederlage nicht all zu hoch aber ist ja eig eh egal! 8-)
|
Auswärtspunkt hätte ich nie geglaubt... :-D
|
AUSWÄRTSSIIIEG..:-D
war glaub ich ne weise entscheidung gg spretilof spieler zu schonen..:-D. mal sehn wies nun weitergeht. gratulation auch an haevn zum auswärtspunkt! |
Betreibt wer von euch auch die Jugendabteilung??
Wenn ja auf welcher Stufe sucht ihr?? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ein Punkt ist es auch geworden:-D was will man mehr gegen den Meisterschaftsanwärter.....
|
sagt mal, was habt ihr für erfahrungen mit dem takitk training?
was ist effizienter? eine bestimmte takitk, zb direktspiel zu trainieren oder normale taktiken zu trainieren? was zahlt sich auf längere sicht mehr aus? |
Zitat:
Der Saisonstart lief für mich perfekt: 4 Spiele - 4 Siege. Die starken Gegner kommen aber noch. |
naja bin auch mit meiner leistung bisher zufrieden 8-)
|
Zitat:
|
Spretilhof Gratulation zur Verstärkung....
:shock: 657.400 K für einen Spieler ist natürlich eine Hammerinvestition lg |
Zitat:
|
Zitat:
sonst ein topp allrounder ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |