Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46826)

dbdtBot 15.09.2010 14:20

1. Unterliga/2, Saison 6

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tausein 15.09.2010 14:21

Hallo zusammen,

wir begrüßen auch die zugestiegenen Gäste in Fahrtrichtung 2.OL oder 2.UL und wünschen eine unterhaltsame Saison ;-)

Viel Spaß
tausein

Zille84 16.09.2010 10:01

moin tc`s,

auch von mir ein hallo an alle.diese saison steht bei mir unter dem titel, "so sieht mann sich wieder." viele alte manschaften aus den letzten saison sind aufeinmal wieder in der gleichen liga.das verspricht doch lustig und spannend zu werden.starke manschaften messen sich erneut und es wird sich zeigen wer fortschritte gemacht hat und wer nicht.ein besonderer gruß geht an das team von tausein! :wave:

grüße

tc von FkS!

Seelenkrieger 16.09.2010 12:04

Hallo,

Stahlwerk Köpenick hat den Wiederaufstieg geschafft. Nun versuchen wir den den 2. Anlauf mit eigener Jugend. Es wird wieder nur um den Klassenerhalt gehen. 1 Absteiger steht ja schon fest. :D

Wir habne unser Stadion ausgebaut. Leider wird das Stadion noch bis zum 4.10. im Bau bleiben. Wir hoffen aber das sich die 100.000 € dort gut angelegt sind.

Ansonsten wünsche ich allen Teams eine gute und faire Saison. :D

Viele Grüße
Krieger

tausein 16.09.2010 14:09

Alles Gute für den zweiten Versuch. Wie Du siehst, haben wir uns nicht von der Stelle bewegt ;-)

pascalnouma21 16.09.2010 19:40

Ich wünsche auch allen Managerkollegen eine gute und erfolgreiche Saison. Werde auch gegen Abstieg kämpfen. Also viele,viele Tore und spannende Spiele.

Seelenkrieger 19.09.2010 20:41

Morgen geht es in die neue Saison los. Ich bin gespannt, ob ich diesmal drin bleibe.

Es ist ja wieder harte Konkurrenz am Start.

Na dann allen viel Glück.

Wir treten auswärts bei Bielefeld an. Es wird ein harter Brocken. Aber vielleicht können wir 1 Punkt holen. :)

Vorletzte Saison hagelte es 2 Niederlagen.

tausein 20.09.2010 18:51

Schade...hat nicht ganz gereicht. Aber Du hast da sicher noch einige Chancen.

Mein 7:0 heute ist ja ein erstaunlich guter Anfang...hätte ich nicht mit gerechnet. Und FkS 09 auch gut gestartet gegen das PC Team...na, dann kann man ja weiter gespannt sein.;-)

pascalnouma21 20.09.2010 19:56

bin auch positiv überrascht. Habe mit meiner "C-Elf" gespielt und 3:0 gewonnen. Meine Jugis waren anscheinend gut drauf.

Eminator 20.09.2010 20:53

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 663823)
bin auch positiv überrascht. Habe mit meiner "C-Elf" gespielt und 3:0 gewonnen. Meine Jugis waren anscheinend gut drauf.

Was heißt hier C-Elf?
Bastian hat eine saubere 10 bekommen ;) Wer bei mir einkauft erhält Qualität :)

Seelenkrieger 20.09.2010 22:57

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 663749)
Schade...hat nicht ganz gereicht. Aber Du hast da sicher noch einige Chancen.

Mein 7:0 heute ist ja ein erstaunlich guter Anfang...hätte ich nicht mit gerechnet. Und FkS 09 auch gut gestartet gegen das PC Team...na, dann kann man ja weiter gespannt sein.;-)

Vorletzte Saison haben wir auswärts 4:0 gegen Bielefeld verloren. Aus diesem Grund wollen wir mal optimistisch sein. Ansonsten Glückwunsch an die Sieger des Spieltages.

pascalnouma21 21.09.2010 19:19

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 663920)
Was heißt hier C-Elf?
Bastian hat eine saubere 10 bekommen ;) Wer bei mir einkauft erhält Qualität :)

Der wird leider 2. oder 3. Wahl bleiben. Das weiß er auch:lol:. Der neue Trainer hatte schon ein Gespräch mit ihm unter 4 Augen.

Zille84 22.09.2010 21:14

juhu,

hier ist ja mal richtig stimmung.nicht so wie letzte saison.da waren ich und tausein fast die einzigen die hier gepostet haben.glückwunsch allen gewinnern.das nächste spiel wird richtig schwer für mich, aber ich freue mich drauf.

grüße

Zille84 23.09.2010 16:53

ohhhh, du hast dich ja stark verbessert.ein 0 zu 0 und das bei mir zu hause ist doch eine gute leistung deiner jungen manschaft,tausein!

glückwunsch.... :clap2:

tausein 23.09.2010 18:54

Da scheint das Training angeschlagen zu haben ;-)

Habe aber dieses Mal ohne Taktikwiederholung gespielt. Das hat vielleicht auch ein bisschen was gebracht.

Und einen neuen Tabellenführer haben wir...wie war das mit gegen den Abstieg spielen ;-):-P

Glückwunsch auch an Seelenkrieger. Da sind sie...die ersten 3 Punkte

Seelenkrieger 23.09.2010 19:02

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 665791)

Habe aber dieses Mal ohne Taktikwiederholung gespielt. Das hat vielleicht auch ein bisschen was gebracht.

Und einen neuen Tabellenführer haben wir...wie war das mit gegen den Abstieg spielen ;-):-P

Vielen Dank! Was mir vorletzte Saison gegen einen guten Gegner verwehrt blieb, ging diesmal am 2. Spieltag. :) Dies stimmt uns fröhlich. Nun geht es gegen das PC-Team. :)

Das Wechseltool ist wirklich toll. *fg*

pascalnouma21 24.09.2010 10:24

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 665791)

Warten wir ab. Saison ist lang. Da kann viel passieren. Hätte ich aber wirklich nicht gedacht, daß ich so gut starte.

Zille84 24.09.2010 16:13

na wollen wir mal sehen wie es beim dritten spieltag am montag aussieht! ;)

Seelenkrieger 24.09.2010 18:13

Mal schauen wie es gegen den VfB Knochenbrecher aussieht. Wir müssen Punkte gegen den Abstiegskampf holen. Die großen Favoriten kommen erst noch und vielleicht kann das kleine Stahlwerk Köpenick einen großen Mitkonkurrenten um dem Aufstieg Nadelstiche setzen. :D

tausein 25.09.2010 10:25

Montag gibt es gegen Besiktas erstmal ne Klatsche fürchte ich...:-?

pascalnouma21 25.09.2010 10:29

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 666582)
Montag gibt es gegen Besiktas erstmal ne Klatsche fürchte ich...:-?

Glaube ich nicht, es wird knapp ausgehen:-(

tausein 27.09.2010 18:25

Recht hast Du...aber ich auch, weil es ist für Dich ausgegangen ;-)

Jetzt muss ich langsam schauen wo ich punkte...bisher nur gegen das Team gewonnen, das noch hinter dem PC Team steht :shock:

Seelenkrieger 27.09.2010 19:03

Wir konnten heute den 2. Sieg gegen den Abstieg erzwingen. Es waren knapp 500 Stahlwerk-Anhänger mitgereist.

In 14 Tagen werden wir unser Stadion in voller Größe benutzen können. Wir können dann VIP-Plätze anbieten, um den Verein für neue Spieler und Gäste attraktiver zu machen.

Am Donnerstag empfängt Stahlwerk Köpenick den FkS 09. Die Statistik und Teamstärke des Gegners spricht gegen uns.

Mit einem Unentschieden wären wir natürlich zufrieden. Die Saison ist noch lang und wir brauchen die Punkte.

tausein 27.09.2010 19:30

Sieht aber aktuell schonmal nicht schlecht aus beim Stahlwerk ;-)

pascalnouma21 27.09.2010 19:40

Heute war Glück auf meiner Seite. Unentschieden wäre gerecht.

Zille84 28.09.2010 16:56

mhhhh, alle noch eng zusammen.

besiktas wieder bescheiden wie immer.über den momentan ersten platz kann mann sich aber nen bisschen mehr freuen.ich hatte eigentlich gehofft das deine leistungen etwas nachgelassen haben.;-)

da habe ich mich wohl geirrt.jetzt muss ich schonwieder zittern.nach solanger zeit haben sich meine fans den aufstieg so gewünscht.naja mal sehen was noch geht.

grüße

zille

pascalnouma21 28.09.2010 21:04

Zitat:

Zitat von Zille84 (Beitrag 668258)
mhhhh, alle noch eng zusammen.

besiktas wieder bescheiden wie immer.über den momentan ersten platz kann mann sich aber nen bisschen mehr freuen.ich hatte eigentlich gehofft das deine leistungen etwas nachgelassen haben.;-)

da habe ich mich wohl geirrt.jetzt muss ich schonwieder zittern.nach solanger zeit haben sich meine fans den aufstieg so gewünscht.naja mal sehen was noch geht.

grüße

zille

Du wirst auf jeden aufsteigen, wahrscheinlich als Meister. Außer der eine oder andere Manager in dieser Liga verstärkt sich gewaltig, dann ist alles offen. Für mich ist der Aufstieg in der Saison nicht sooo wichtig, da meine junge Mannschaft mit meinem neuen 3er Trainer formiert werden muß.
Ich bin nicht bescheiden sondern vorsichtig, da ich in der alten Saison eine Klatsche nach der anderen bekommen habe, obwohl ich eine doch gute und erfahrene Mannschaft hatte. Dann habe ich sie alle verkauft, einen 3er Trainer und ganze Menge Jugis verpflichtet. Daß die Jugis nach den 3 Spielen als Tabellenführer ganz oben stehen, überrascht mich wirklich.
lg

tausein 30.09.2010 17:05

Also das mit dem Meister glaub ich nicht so recht ..... :lol:
(soll nix gegen den FkS09 sein)

Der Titel scheint ja doch in Richtung Augsburg gehen zu wollen....das sind doch recht souveräne Vorstellungen in dieser zugegeben nicht sooo starken Liga ;-)

Zille84 30.09.2010 19:05

ich denke auch das der erste platz sicher ist.und dahinter ist alles offen.ich fühle mich noch unsicherer als letzte saison.wenn die roten mich im rückspiel bei sich zu hause fertig machen sind sie vorbei.und hakan spor muss auch erstmal besiegt werden!

na mal gucken was kommt! :-)

pascalnouma21 30.09.2010 19:15

Wer ist euer bester Spieler, das ist mein bester:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...825949e20b0a5d

tausein 30.09.2010 20:05

Hab ich nicht annähernd... :lol:

Mehr als Skill auf 6 hat niemand. Hab mehr Gewicht auf Taktiken...

Das ist mal einer, der sich entwickeln kann...so ungefähr sieht das bei mir aus...und sag nicht, dass ich damit aufsteige :-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a74ae417985a74

Seelenkrieger 30.09.2010 21:29

Wir haben leider gegen FkS09 in den letzten 10min das Spiel verloren. Schade, schade... :)

Glückwunsch an Zille für den heutigen Sieg. :)

Nun geht es auswärts gegen 1.FC Staaken. Ein direkter Konkurrent gegen den Abstieg. Wir erhoffen uns einen Sieg.

tausein 30.09.2010 21:51

Das sollte klappen. Drücke dem Stahlwerk die Daumen ;-)

Zille84 03.10.2010 01:22

drücke euch auch die daumen, zumal wir früher in einer anderen liga schonmal aufeinander getroffen sind.war ein starkes spiel von euch, aber zum ende haben wir glücklich gewonnen.

wenn wir am montag gewinnen haben wir eine chance oben mit zumischen!

grüße

zille

Seelenkrieger 03.10.2010 20:41

Zitat:

Zitat von Zille84 (Beitrag 670101)
drücke euch auch die daumen, zumal wir früher in einer anderen liga schonmal aufeinander getroffen sind.war ein starkes spiel von euch, aber zum ende haben wir glücklich gewonnen.

wenn wir am montag gewinnen haben wir eine chance oben mit zumischen!

grüße

zille

Naja glücklich kann man auch nicht sagen, da dein team schon deutlichen Ballbesitz haben. Aber man sieht ja altuell bei den Bayern, was Ballbesitz ausmacht. :D

Ich hoffe wir packen einen Punkt. Würde mich schon zufrieden stellen.

Essen1 03.10.2010 21:56

Der 2. Deutschland Cup brauch noch 2 Teams für die Gruppe I

1. Stiffler Choice 2 BL 2
2. Brutus S.Wat 2 OL 3
3. Gustorf United 2 OL 8
4.
5.

Bitte sofort anmelden, damit für Mittwoch, spätestens Sonnabend gespielt werden kann.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46694

tausein 08.10.2010 17:06

So, grundsätzlich ist erstmal ne Punktebasis da...gegen die ersten zwei reicht es mit meinem Team noch nicht. Besonders wenn ich weiter so Murks-Ergebnisse beim Training habe :puke:

pascalnouma21 08.10.2010 17:20

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 672553)
So, grundsätzlich ist erstmal ne Punktebasis da...gegen die ersten zwei reicht es mit meinem Team noch nicht. Besonders wenn ich weiter so Murks-Ergebnisse beim Training habe :puke:

Was hast du für einen Trainer?

tausein 09.10.2010 09:18

Da liegt eins der Probleme...nur einen 1er :-?

Zille84 11.10.2010 18:23

ich habe auch nur nen 1er.

sieg, ich habe den tabellenführer seine erste niederlage verschaft.:-o
*stolz auf`s team FkS bin!*

ich bin wieder dran.punktegleichstand.wie spannend.

grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.